[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#läuftbeieuch :-P

Gesendet von meinem SGP311 mit der Hardwareluxx App
 
Ja ist bei mir auch down.... Wollte eig Titanfall spielen solange Destiny lädt.. Grml
 
Nein die Beta kommt wohl Ende des Monats.
 
Auf der One gibt's das doch noch nicht oder?

1woche nach start der ps4 fassung,m also am 23.7. am 30.7 ist schon wieder alles vorbei. viel tamm tamm wegen 1 woche spielen. ich bestell vor, spiele ne woche und stornier. für so eine dreistigkeit haben die nix anderes verdient.

ist wolfenstein mittlerweile im goldstore angekommen? wie ist der preis im us store?
 
Dein erspielter fortschritt darfst du ja evtl behalten.

Wie aber kannst du die beta schon downloaden? Ich habe im xbox store nichts gefunden.
 
Er besitzt auch die PS4 ;)

Ich versteh allerdings nicht wo das irgendwo dreist sein soll?
Wer vorbestellt darf als Dankeschön schon mal eine Woche spielen, was soll daran verkehrt sein?
 
Die 3D BD Unterstützung ist ja mal Klasse. Habe immer gedacht das wäre schon seit Release am Start.
 
Sehr lobenswert von MS, dass sie die vorschläge der community annehmen und schnellstmöglich in die tat umsetzen.
 
Richtig starkes Update, wirklich nur Sachen dabei die sinnvoll sind und auf die man sich freuen kann. MS macht da wirklich einen guten Job.

Leider hat nach Kinect nun ein weitere Teil verabschiedet der angepriesen wurde, die Xbox Entertainment Studios wurden geschlossen.
Damit haben sie die exclusiven,interaktiven TV Serien vom TV,TV,TV Teil der Konsole erledigt, Multimedia mäßig wird es also weiter schlechter.
MS hat aber auch eine Begründung mitgeliefert, man will sich wieder mehr auf das Kernfeature Spiele und nicht auf Multimedia konzentrieren.
Microsoft closing Xbox Entertainment Studios

Find ich einerseits gar nicht so schlecht, aber damit verliert man auch eine weitere Abgrenzung zur PS4 und man hat das Problem das man bei der Entwicklung wohl einigen Wert auf diese Dinge gelegt hat, die man jetzt wieder rausschmeißt. Ich bin gespannt wo das am Ende hinführt.
 
nur mal so nebenbei:

wolfenstein ist im us store dieses wochenende für 40$ zu haben. ist die 100% uncut version die auch nach den konsole wieder auf deutsch stellen englisch bleibt.
 
Wow nettes Update! Mit der Umstrukturierung des Home Bereiches und die Auslagerung der Freunde ist schon ein großer Schritt.
Bin gespannt wie man sich dann damit zurecht findet.
Aber das kommt noch nicht in diesem Update oder?
 
Gibt es hier sonst noch jemanden der Probleme mit FIFA 14 hat?
Ich kann keine Online-Spieler mehr finden, bekomme immer die Nachricht "Opponent has left the match" oder "Session does not exist".
...alle anderen XB1 und PC Spiele funktionieren problemlos und mein NAT Typ ist "offen".
 
Hatte ich gestern Abend auch öfters.
 
Wow nettes Update! Mit der Umstrukturierung des Home Bereiches und die Auslagerung der Freunde ist schon ein großer Schritt.
Bin gespannt wie man sich dann damit zurecht findet.
Aber das kommt noch nicht in diesem Update oder?

Doch, kommt alles wohl am Montag für Preview Nutzer.
 
Gibt es hier sonst noch jemanden der Probleme mit FIFA 14 hat?
Ich kann keine Online-Spieler mehr finden, bekomme immer die Nachricht "Opponent has left the match" oder "Session does not exist".
...alle anderen XB1 und PC Spiele funktionieren problemlos und mein NAT Typ ist "offen".

Bei mir beendet es immer das ganze spiel und wirft mich auf den home screen sobald ich ein spiel offline oder online starte
 
Das wäre sehr nett von dir. Mein Gamertag ist moorgogel89. Ich danke dir :)
 
Richtig starkes Update, wirklich nur Sachen dabei die sinnvoll sind und auf die man sich freuen kann. MS macht da wirklich einen guten Job.

Leider hat nach Kinect nun ein weitere Teil verabschiedet der angepriesen wurde, die Xbox Entertainment Studios wurden geschlossen.
Damit haben sie die exclusiven,interaktiven TV Serien vom TV,TV,TV Teil der Konsole erledigt, Multimedia mäßig wird es also weiter schlechter.
MS hat aber auch eine Begründung mitgeliefert, man will sich wieder mehr auf das Kernfeature Spiele und nicht auf Multimedia konzentrieren.
Microsoft closing Xbox Entertainment Studios

Find ich einerseits gar nicht so schlecht, aber damit verliert man auch eine weitere Abgrenzung zur PS4 und man hat das Problem das man bei der Entwicklung wohl einigen Wert auf diese Dinge gelegt hat, die man jetzt wieder rausschmeißt. Ich bin gespannt wo das am Ende hinführt.

Zumindest kommt noch die Halo Serie und Spiele wie Quantum Break. Microsoft sollte sich mal um DLNA etc. kümmern, erst dann ist es für mich ne richtige Multimedia Konsole.
 
Ich finde auch, dass das DLNA feature solangsam mal zeit wird. Auch wenn 3d bluray support nice ist, wäre mir das DLNA lieber.
 
Einfacher MP3 Support wäre das absolut beste, egal ob direkt auf die Festplatte oder zumindest von einem MP3 Player...
 
und nun gibts nichteinmal mehr goldsales? irgendwie verkommt die ganze gold sache nach der großen ankündigung letzten monat zur reinen farce...
 
Finde ich auch etwas schwach dass es keine Gold Sales mehr gibt, wo es ja auch für die Xbox One nur ein Spiel im Monat gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh