Flatsch
Urgestein
Ja, gerade einfach abgemeldet worden beim Film gucken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf der One gibt's das doch noch nicht oder?
Die Neuerungen beim August Update sehen sehr vielversprechend aus, Daumen hoch Microsoft
Xbox One - Video zum System Update im August 2014 - Xbox One News
Wow nettes Update! Mit der Umstrukturierung des Home Bereiches und die Auslagerung der Freunde ist schon ein großer Schritt.
Bin gespannt wie man sich dann damit zurecht findet.
Aber das kommt noch nicht in diesem Update oder?
Gibt es hier sonst noch jemanden der Probleme mit FIFA 14 hat?
Ich kann keine Online-Spieler mehr finden, bekomme immer die Nachricht "Opponent has left the match" oder "Session does not exist".
...alle anderen XB1 und PC Spiele funktionieren problemlos und mein NAT Typ ist "offen".
Wie wird man eigentlich Prieview User?
Dieses Feature wird aber voraussichtlich erst mit einem der zukünftigen Updates Einzug halten
Richtig starkes Update, wirklich nur Sachen dabei die sinnvoll sind und auf die man sich freuen kann. MS macht da wirklich einen guten Job.
Leider hat nach Kinect nun ein weitere Teil verabschiedet der angepriesen wurde, die Xbox Entertainment Studios wurden geschlossen.
Damit haben sie die exclusiven,interaktiven TV Serien vom TV,TV,TV Teil der Konsole erledigt, Multimedia mäßig wird es also weiter schlechter.
MS hat aber auch eine Begründung mitgeliefert, man will sich wieder mehr auf das Kernfeature Spiele und nicht auf Multimedia konzentrieren.
Microsoft closing Xbox Entertainment Studios
Find ich einerseits gar nicht so schlecht, aber damit verliert man auch eine weitere Abgrenzung zur PS4 und man hat das Problem das man bei der Entwicklung wohl einigen Wert auf diese Dinge gelegt hat, die man jetzt wieder rausschmeißt. Ich bin gespannt wo das am Ende hinführt.