[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Hab heute auch schon gesucht aber nur 360 Deals gefunden. Vlt kommt morgen noch was nach.
Sonst wäre das echt mies, am Anfang alle zu begeistern, dass endlich was losgeht und dann verkümmert es. Warte immer schon auf den nächsten Dienstag, was denn da für neue Deals kommen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir den Destiny Beta Code von der Website kopiert und auf xbox.com unter Code einlösen eingegeben und bestätigt. Ist der dann schon auf der One drin und am laden, wenn ich die einschalte?
Hab das damals nur immer mit der 360 gemacht, mit der One noch nicht.

äh killer instinct.. sorry....

@ hyperclone, leider nicht, musst die app erst installieren, und dann startet er den download...
die remote ansteuerung kommt ja erst mit dem nächsten firmware update...

Zuletzt bearbeitet:
Also destiny ist mal echt der Hammer. Nur warum HST man im Kampf keine third Perspektive ?

Hier 2 keys für die one :
RXQQ2-9CPVM-JR9R7-JG3H6-6MDRZ
MJY9R-H73HT-DYGMM-Y3DR6-HQV9Z

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den Destiny Beta Code von der Website kopiert und auf xbox.com unter Code einlösen eingegeben und bestätigt. Ist der dann schon auf der One drin und am laden, wenn ich die einschalte?
Hab das damals nur immer mit der 360 gemacht, mit der One noch nicht.

Hab mir jetzt die Frage selber beantwortet.
Den Code habe ich auf Xbox.com erfolgreich eingegeben und wurde akzeptiert.
Gerade mach ich die One an und es ist nichts in der Warteschlange :motz:
Hab den Code nochmal per Hand auf der One eingegeben, aber es kam, dass der schon verwendet wurde :rolleyes:
Ein Glück bekommt man mehrere. So musste ich jetzt einen anderen verbrauchen.
Wo ist der andere Code hin? Wenn es ein One Code war, kann xbox.com ja nicht warten, dass ich meine nicht vorhandene Xbox360 anschalte, denn da ging das wunderbar.

du hättest über spiele und apps bei spielen nach ganz rechts gehen müssen,da stehen dann inhalte die du schonmal gekauft hast und installieren kannst z.b. bei mir paar demos und da war dann bei mir der beta client dann da, und danach kommt rechts der link zum marktplatz...
hatte heute nacht auch über xbox.com eingelöst und dann gesucht wo ich nun den donwload "link" finde..

------edit-------
uii gerade nen bild gefunden dazu:

02-3_spiele-apps.jpg

Bereit zu installieren, da war dann bei mir destiny dabei

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch aber kein preloading. Preloading ist, wenn man ein Spiel vor Release schon laden kann. Hier geht es um die einfache Übermittlung eines Download Auftrages in die One Warteschlange.

Zuletzt bearbeitet:
ja und das wird ja auch kommen, das du das in die warteschlange packen kannst... hat doch ms für das august update angekündigt..
packst es in die warte schlange, wenn die box im standby ist wird sie dewegen aufgeweckt und beginnt mit dem download..
und wenn sie richtig aus ist, wird sie beim nächsten einschalten dann den download befehl bekomme..

und bei der 360 war die warte schlange auhc nicht von anfang an möglich ;-)

wie bekommt man an die beta´s von MS?

Muss mich da jemand einladen ?

falls ja mein Name dort alec2004

Vielen Dank
Alex

Hi Jungs kurze Frage zum Controller der One:
Müsst ihr euch auch an die neuen Sticks gewöhnen? Hatte immer nen X360 Controller aber wenn ich mehrere Stunden mit dem X1 Controller spiele dann fühlt sich mein linker Finger rau an(der rechte nicht weil ich den rechten Stick fast nie nutze)..ist dass nur bei mir so? Es tut nicht weh aber es fühlt sich halt rau und anders an

Dashboard Update läd :)

Edit:

Smartglass hat derzeit auch eine Beta. Damit kann man jetzt auch im One Store stöbern und einkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Dashboard Update läd :)

Edit:

Smartglass hat derzeit auch eine Beta. Damit kann man jetzt auch im One Store stöbern und einkaufen.

Smartglass hat immer eine Beta :P

3D BluRay Support kommt wohl erst mit dem offiziellen Update, wenn die App geupdated wird.

Also "allow 3D" hab ich in den System Settings schon. Einschalten und der TV hat ein 3D Signal automatisch erkannt.
Da ich aber keine 3D Bluray habe, kann ich es nicht testen. Sollte aber schon funzen.

Moin,

bin derzeit am überlegen mit den Samsung 48HU7590 zu kaufen! Aber kann die One nun eigentlich 4k BluRays wiedergeben? Sonst hat ein UHDTV für mich derzeit noch keinen Sinn.

Also "allow 3D" hab ich in den System Settings schon. Einschalten und der TV hat ein 3D Signal automatisch erkannt.
Da ich aber keine 3D Bluray habe, kann ich es nicht testen. Sollte aber schon funzen.

hab allow 3d mal eingeschaltet, 3d disc eingelegt..
begann ab zu spielen.. sprache war zu wählen und dann kamm ihr tv oder player unterstützt kein 3d..
naja eventuell kommt ja die tage schon das update für die player app

Hmm, kann sein. Kommen bis zur Final ja immer mehrere Updates.
Auslagerung der Freundesliste ist zumindest doch nicht dabei.

Moin,
kennt jemand Trade-In Programme, wo man ne One bekommt? Oder sonst aktuelle günstige Angebote? Vor paar Tagen gabs das Titanfall Bundel für 399€, da war ich leider zu spät... aktuell läuft noch das Gamestop Trade-In Programm, alte Konsole + Zuzahlung gegen die PS4. Sollte es nix für die One geben werde ich wohl meine 360 gegen die PS4 eintauschen....

frag doch mal gamestop an, ob sie nicht auch nen trade in dir für die one anbieten können...

Gamestop kann sich da auch sehr enge haben, wenn was nicht in einer Aktion angepriesen wird.
Bei einer 9,99 Aktion hatte ich es mal gehabt, dass ein Spiel halt nicht auf der EIntauschliste war oder einen Tag drauf nicht mehr drauf war und die mir nur den normalen Ankaufswert (2-3€) berechnen konnten, anstatt 25€ pro Spiel.
Am Ende bekommt man bei der 360 dann auch nur einen normalen Ankaufswert. Dann lieber vorher im Internet gucken, was vergleichbare 360 (z.B. bei AMazon) so bringen.
Da bietet sich dann doch das private Verkaufen besser an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh