[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Moin,

bin derzeit am überlegen mit den Samsung 48HU7590 zu kaufen! Aber kann die One nun eigentlich 4k BluRays wiedergeben? Sonst hat ein UHDTV für mich derzeit noch keinen Sinn.
Seid wann gibt es ein offizielles 4K Medium. So viel ich weiß sind die noch nicht verfügbar bzw. spezifiziert. 4K lohnt momentan noch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur leider noch nicht wirklich viel natives Material dafür :-)

Ich meine, ARD und ZDF strahlen immer noch 720p aus, blurays sind zu klein, wenn dann Streaming und soweit ist bis jetzt nur Netflix glaube ich
..
 
Das es TVs gibt ist klar, aber zeigt mir mal ein Medium. Blurays sollen doch zu klein sein.
 
Okay wusste ich nicht! Dann hat UHD derzeit wirklich noch keinen Sinn! Werd ich mir wohl nochmal nen schicken FHD TV kaufen ;)
 
Es ist schon traurig wie MS mit seinen Kunden umgeht. Sowas als GWG anzubieten ist doch schon beschämend.



Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Auf der PS4 gibts doch auch nur Indie Titel für Plus....die hauen bei solch neuen Konsolen doch noch keine AAA Titel raus....
 
So ist es das wird schon noch bissl dauern bis es da top games gibt.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Es ist umsonst, kostenfrei, gratis, geschenkt..und hier beschweren einige..Ja sogar Worms, ein Spiel, welches quasi neu ist,wird gratis gefordert?


Ich glaube hier leiden einige an Realitätsverlust...

Oder haben immer Zucker in den hintern bekommen, keine Vorstellung von Werten und Geld...

Hier bleibt mir nur kopfschütteln
 
Gewöhnt euch schon mal dran, das dürft ihr die nächsten Jahre Monat für Monat immer wieder lesen.
Mit zwei Spielen(für eine Konsole) wird man nie alle zufrieden stellen können und manche meckern eh einfach immer:stupid:
Selbst wenn sie Ryse und Wolfenstein reinpacken würden manche meckern warum es nicht Forza gibt:bigok:
 
Gewöhnt euch schon mal dran, das dürft ihr die nächsten Jahre Monat für Monat immer wieder lesen.
Mit zwei Spielen(für eine Konsole) wird man nie alle zufrieden stellen können und manche meckern eh einfach immer:stupid:
Selbst wenn sie Ryse und Wolfenstein reinpacken würden manche meckern warum es nicht Forza gibt:bigok:

ja würde ich. denn ryse habe ich schon.
aber wolfenstein wäre hot :)

edit: ich ärger mich ja schon, dass ich für den ollen ryse dlc vollpreis bezahlt habe, obwohl es den mal mit deals for Gold gab :d


bin mal gespannt wann und welchen vollpreis aaa titel es als erstes gibt.
dead rising wäre auch sehr geil. das will ich haben
 
denke als erstes richtiges aaa spiel wird forza kommen, einfach weil der nachfolger dann rausgekommen ist und man damit dann leute werben will.
 
Also gerade die Indiegames auf der X1 finde ich klasse, Max Brotherhood, Child of Light sind meine absoluten Favs auf der Konsole.
Gerade deswegen hätte ich hier auf eine neue spannende Auswahl an Indiegames gehofft, aber was hier aufgetischt wurde ist wirklich Schrott... Das sind die wirklich mit Abstand schlechtesten Titel ;)

Wer bei Max Brotherhood nicht abging, dem kann ich auch nicht mehr helfen... Als einziges Vollpreisgame dass ich gut finde fällt mir atm Wolfenstein ein (war ziemlich perfekt, nur zu kurz). Mit Forza, Ryse oder AC kann man mir echt fern bleiben. AC ist ausgelutscht und schlecht portiert gewesen, Forza war alles, aber kein Forza mehr...
Ich finde daher auch das Vorgehen auf Indiegames recht cool, leider war dieser Monat nen Griff ins Klo ;) leider ist atm die Auswahl eh viel zu gering...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beschwer mich nicht. Wieder neue so so Spiele :)

Hat einer schon die Deals of The week gefunden? Sehe immer nur die Games with Gold News.

- - - Updated - - -

Ok hab die Deals gefunden :)
http://www.xboxdynasty.de/Deals-wit...Xbox-Games-Store-eingetroffen,news,38970.html

BF4 zum guten Preis samt Season Pass. Spätestens jetzt hätte ich den geholt. Vlt wechsel ich von der Disc Version auf die Digitale. Preis im Moment 1:1 zu gebrauchten.
 
Also ich fand alle Gratisspiele bis jetzt gut :) Einem geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Gratis nimmt mans einfach mal mit, ist ja kein Beinbruch...

Hab mir selbst jetzt aber das Golf Spiel gekauft für 15€ (bzw ~11,50€ wegen Pointskarte^^) ist ganz spaßig für zwischendurch ohne zu kompliziert zu sein :d
 
Das wolllte ich mir auch schon holen, lohnt es sich für zwischendurch, ja?
 
das spiel gab es auch mal ne ganz kurze zeit umsonst. das ist auch der grund, warum ich es überhaupt habe
 
Aber mit in App Käufen mit denen man im Gesamten mehr bezahlt als so.
 
hmm heißt das ich hab jetzt ne andere version? dachte die gäb es sowieso
aber mir egal. so toll ist es dann doch nicht, dass ich die nutzen würde.

gibt es irgendwo ne vergleichsliste?
 
Du hast es ja auch den Vollpreis bezahlt, nehme ich an.
Die Version die ich hatte, hatte jede Menge ingame Käufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh bald gibts auch 4 ea spiele für 30 dollar/euro im jahr

fifa 14, madden 25, peggle 2 und battelfield 4
EA Announces EA Access on Xbox One - EA News

ziemlich nett.
werde vllt nächstes jahr zuschlagen, wenn es fifa 15, madden 15, hardline und dragon age gibt :d
30 dollar für 1jahr die spiele spielen ist schon nicht schlecht. allerdings sind einige der spiele richtig alt oder nicht so dolle (wer spielt schon noch fifa14 wenns doch 15 gibt?). weiterhin besitzt man die spiele nie, es sind nur leihgaben wie die goldgames.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh