[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Golf ist seit paar Wochen kostenlos, das stimmt. Die Entwickler haben sich im nachhinein dazu entschlossen, eine Demo draus zu machen, die man per Vollversions-DLC freischalten kann.
In der kostenlosen Variante gibts auch nur einen Platz. Kam mit der Steuerung der Schlagkraft nicht zurecht und habs wieder deinstalliert, weil ichs mir kaufen wollte.
Hab beides male im äußersten Bereich gedrückt und trotzdem ist die Gurke auf dem Weg abgestorben und segelte wie ein Windei querbeet.
 
:eek:
Da hat mir die Tante im Fernsehen wohl was falsches gesagt. Ich hab natürlich richtig zugehört :bigok: ;)
Egal, war trotzdem noch zu teuer für mich.
Hol mir lieber am Montag-Dienstag Minecraft für 4,99€ :drool:
 
ohh ha. ich würde gerne in china leben :(

Xbox One unveils gaming portfolio roadmap for China:

Recognized for the best games lineup of 2014 at the E3 trade show, Xbox will bring its long history of delivering blockbuster titles from Microsoft Studios and the industry’s most visionary creators to deliver a rich lineup of games to Xbox One in China. Xbox One will launch in China with an innovative pricing model including free to play games, and blockbuster games such as Forza Motorsport 5: Racing Game of the Year available at suggested retail prices of ¥99 RMB to ¥249 RMB. Xbox One will offer fans unique cinematic-like experiences with sports, action and adventure, shooter, dance, karaoke and racing games not available on any other device in China, including:

•Exclusive titles from Microsoft Studios: Expected to launch on Day One are popular titles from Microsoft Studios including, Forza Motorsport 5: Racing Game of the Year – the highest-rated racing franchise of this console generation, Kinect Sports Rivals, Powerstar Golf, Zoo Tycoon, and Max: The Curse of Brotherhood among others. Beyond launch, the Xbox One games portfolio will continue to grow with titles like Sunset Overdrive and Halo: The Master Chief Collection, which will bring the complete story of Halo’s legendary hero, the Master Chief, to life on one console for the very first time.
•Games from the world’s leading developers: Twelve of the world’s largest developers including Electronic Arts, Ubisoft and 2K are working to bring their gaming favorites to China.
•Premium content from Chinese developers: Thirteen of China’s best developers are already working to bring new IP and fan-favorite games to Xbox One, starting with Neverwinter Online from Perfect World and games from Gamebar and Yingpei Games. Additional games and experiences are in development from Snail Games, NetEase and Tencent to name a few.

At launch, along with the above listed games, Xbox One will also offer a suite of entertainment experiences all on one box, including:

•TV and Movies: BesTV will bring hundreds of thousands of hours of entertainment content including blockbuster movies, sports, documentaries and on-demand TV programs – all in high definition. Owners of Xbox One in China will receive access to this content in addition to two free movies per month.
•Sports: BesTV will unlock access to premium sports games such as English Premiere League (EPL) – free for the first year.
•Xbox Live: Access to Xbox Live’s advanced multiplayer gaming experience, which opens up a pipeline of content that is always being updated and refreshed and connects users with a network of gamers.
•Fitness: Xbox will bring the full Xbox Fitness library to China including a new fitness experience, Tai Chi, which is coming first to China.
•Apps: Exclusive locally-developed apps will bolster a growing catalog of entertainment and other experiences on Xbox One, led by Tencent’s QQ Music, Douban FM, GameFY and Karaoke Master.

Microsoft also revealed that every Xbox One console in China will include:

Powerstar Golf and Neverwinter Online with a Special Edition Pack
•The BesTV entertainment experience
Free access to Xbox Live Gold through March 2015
•A localized Chinese interface, translated content and local payment methods
•A two-year warranty and local customer service support from Microsoft and BesTV.

As expected, Microsoft also announced a special Day One limited edition console which includes Kinect for Xbox One, more games and exclusive offers such as:

•A limited-edition commemorative China Day One controller;
•Day One Achievement for your Xbox Live profile;
Kinect Sports Rivals, Forza Motorsport 5: Racing Game of the Year as well as the Neverwinter Online Commemorative Edition Pack, and Powerstar Golf with in-game credit

Starting today, Chinese gamers can pre-order special edition Day One Xbox One with Kinect, for ¥4,299 RMB while supplies last.

die bekommen alles umsonst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf am EA All Access Beta teilnehmen :)
Ihr anderen Dashboard Beta User auch? Nachricht kam auf der Xbox direkt.
 
Werds aber trotzdem erstmal nicht wahrnehmen. Hab BF4, Peggle2 und PLants vs Zombies schon, die SPort Spiele sind gaga. Dachte außerdem als exklusives Mitglied darf man alles kostenlos testen, aber nee....
3,99€/Monat und 24,99€/Jahr. Ist bei neuen SPielen sicherlich interessant, da ich eh meist nur den Singleplayer zocke und dafür ja keinen Monat brauche. Beim Verkauf des neuen SPiels mach ich mehr Verlust als 3,99€. Behalte ich mir mal im Hinterkopf.
 
naja hier bei hardwareluxx in der news steht dieser satz:
"Diese sollen bereits fünf Tage vor dem eigentlichen Start verfügbar sein, allerdings nur als abgewandelte Demo-Version. So kann die Spielzeit oder der Umfang beschnitten sein, in anderen Fällen können nur bestimmte Spielmodi aufgerufen werden. "

bin nun aufgrund dieses satzes auch sehr skeptisch..
 
Darf man dann alle ea spiele für den preis zocken?

Alleine wegen fifa lohnt sich das schon...70€ vs 25€, da gibts wohl kaum gegenargumente
 
naja hier bei hardwareluxx in der news steht dieser satz:
"Diese sollen bereits fünf Tage vor dem eigentlichen Start verfügbar sein, allerdings nur als abgewandelte Demo-Version. So kann die Spielzeit oder der Umfang beschnitten sein, in anderen Fällen können nur bestimmte Spielmodi aufgerufen werden. "

bin nun aufgrund dieses satzes auch sehr skeptisch..

Denke dieser Satz bezieht sich auf diese 5 Tage eher zocken. Am Release wird auch das eine Vollversion sein, sonst bringt das doch nichts.

Darf man dann alle ea spiele für den preis zocken?

Alleine wegen fifa lohnt sich das schon...70€ vs 25€, da gibts wohl kaum gegenargumente

Wenn die es in die Auswahl mit rein nehmen bestimmt.
 
Genau, EA wird euch Spiele die einzelnd 60-70 € kosten, für 30 € pro jahr zocken lassen.... :rolleyes:
 
Ich darf am EA All Access Beta teilnehmen :)
Ihr anderen Dashboard Beta User auch? Nachricht kam auf der Xbox direkt.

wie wo wann bekommt man die mail?! ich habe von ea nur das zombiepflanzen spiel bislang. nen account habe ich natürlich auch dafür. ne mail liegt nicht im xbox kasten.

ist der ea dienst schon gestartet? kann man den dienst auch aus den us store($ statt €) beziehen oder wie komme ich an den dienst überhaupt ran?
Wenn jemand die Einladung nicht will würde ich gerne den Dienst ausprobieren. Geht das ? Was muss man ansonsten tun um ne Anmeldung zu bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es nicht mal so eine ähnliche Aktion von irgendwelchen SPielen, die dann nur im Singleplayer gespielt werden konnten und der MP Part fehlte?
Glaube auf der 360 gabs das bei Halo3 als Games on Demand oder so.
Das würde mir total in die Karten spielen, wie gesagt zock ich meist eh nur den SP. So etwas könnte ich mir bei dieser Aktion auch vorstellen.
 
Die Spiele kosten dann aber nur im Store noch 60-70€ :d

Wegen der 5 Tage Demos:
Hört sich nach ganz normalen Demos von früher an, wo man einen Teil vom Spiel testen konnte. Also z.B. die ersten drei Level. Die wird natürlich nicht zur Vollversion, sondern man kann dann die Vollversion kaufen. Man kann also neue Spiele einfach nur vor dem Release teste, so wie früher. Beim Kauf bekommt man dann noch 10% und behält seinen Fortschritt, in meinem Beispiel startet man dann also mit dem 4ten Level.
 
Eben, das werden dann "Software-Pyramide-Games" sein ;)
 
Ich mache gerade meine One an und dann ist dad Teil resettet.. nichts mehr da, wie als hätte ich die neu ausgepackt :eek:

Das geht mir gerade voll auf den Sender
Ich weiss nicht mal warum das so ist
 
Diese EA Sache scheint ziemlich interessant zu sein, gerade durch den online kauf im US Store kommt man dann auf einem Preis ca von nur 39,40€ für eine Neu Veröffentlichung! Das ist dann schon ein Top Preis.

Und bis auf Fifa habe ich noch kein anderes Game von der Liste!
 
Ich mache gerade meine One an und dann ist dad Teil resettet.. nichts mehr da, wie als hätte ich die neu ausgepackt :eek:

Das geht mir gerade voll auf den Sender
Ich weiss nicht mal warum das so ist


Da hats dich wohl erwischt. Siehe Screenshot. Da wurde ausversehen ein Update online gestellt - allerdings nur für manche User. Wer das installiert hat, dem wurde alles auf factory reset zurückgesetzt. Aber deine Savegames sind weniggsten noch vorhanden. Das ist halt der nachteil an so einer Beta Teilname....

http://puu.sh/ayA1R/36ea7f28ab.png
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie komme ich an diese email ran? muss ich irgenwo angemeldet sein oder wie? ich würde das system gerne nutzen wollen, bf4 möchte meine partnerin zocken. kaufen macht aber kein sinn, da ich das spiel bereits auf dem pc habe. wie läuft die beta, per key der in der mail angegeben wird oder per link oder wie ?!
 
Da hats dich wohl erwischt. Siehe Screenshot. Da wurde ausversehen ein Update online gestellt - allerdings nur für manche User. Wer das installiert hat, dem wurde alles auf factory reset zurückgesetzt. Aber deine Savegames sind weniggsten noch vorhanden. Das ist halt der nachteil an so einer Beta Teilname....

http://puu.sh/ayA1R/36ea7f28ab.png

Naja passiert, ich habe jetzt alles in die warteschleife gepackt zum dl und bin arbeiten gefahren
 
wenn du previev User bist, bekommst du mit etwas glück eine einladung.
 
wenn du previev User bist, bekommst du mit etwas glück eine einladung.

preview user? du meinst die beta geschichten für die x1? kann ich mich dort anmelden, die beta software dann aber weglassen? ist die einladung keygebunden oder wie läuft das?
 
Sollte wohl auf jeder Xbox One gehen.
Falls wer Interesse hat, habe ich noch einen Code übrig.

//edit:Code ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe starkes interesse, möchte gerne bf4 für meine partnerin so freischalten.(und ich fifa :) ) sie würde sich sehr freuen. würdest du mir den code per pm überlassen? :)
 
Berichte mal, ob es auch wirkliche Vollversionen mit SP und MP sind. Es wurde ja hier angezweifelt, dass es echte vollwertige Spiele sind.
 
probieren wir heute abend aus(installation starten, wenn wir denn schon an die spiele rankommen). werd berichten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh