[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Blöde Geschichte mit dem Reset bei der Konsole. Andererseits braucht man sich auch nicht beschweren, wenn man BETA Software testet. Ist eben nicht 100% garantiert, dass alles richtig funktioniert..^^'
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich beschwerte mich nicht, die Erklärung wusste ich nicht und damit ist gut... da runterladen dauert nicht so ewig, die bf Installation hat als Beispiel 10 min gedauert
 
Die Festplatte von der ONE ist ja eh ziemlich lahm oder? Habe Vergleiche mit externen Platten gesehen und das waren Welten was die Ladezeiten anging o_O Denke ne ONE Ende des Jahres mit ner 1 TB HD wäre da flotter da die Festplatte an sich dann wahrscheinlich etwas schneller ist.
Mit dem Beschweren war auch eher allgemein gemeint ;)
 
Die Festplatte von der ONE ist ja eh ziemlich lahm oder? Habe Vergleiche mit externen Platten gesehen und das waren Welten was die Ladezeiten anging o_O Denke ne ONE Ende des Jahres mit ner 1 TB HD wäre da flotter da die Festplatte an sich dann wahrscheinlich etwas schneller ist.
Mit dem Beschweren war auch eher allgemein gemeint ;)

jop. die ist sehr lahm.
 
probieren wir heute abend aus(installation starten, wenn wir denn schon an die spiele rankommen). werd berichten

ich habe den EA beta access nun mal ausprobiert.


die app findet ihr unter "meine spiele" und dann apps und "zur installation vorbereitet oder wie das heisst. nach der installation einfach starten und ihr sehr alle ea games die ihr mit den abo bekommen könnt und welche spiele ihr bereits besitzt.

ersteinmal zum bezahlen:

im us store kostet der spass 5$, im deutschen store 4€ (jeweils 1monat, bei 1jahr 30$/24€). macht also die kohle nicht fett, habe ich halt 1monat in deutschland abgeschlossen. man schließt sofort ein permanent verlängerndes abo ab, was ich ja hasse wie die pest. kündigen direkt an der xbox geht nicht (bzw schon über den explorer wo man sich -richtig sinnig- nochmal anmelden muss). am pc ist das abo fix gekündigt.

danach kanns auch losgehen. die spiele werden wie üblich im store bezogen, einfach auf installieren wo vorher der preis stand. ich werde heute abend battlefield 4 testen und berichten, welcher inhalt(erweiterungen usw) hier jetzt eigentlich mit bei ist.

derzeit ist das system nicht schlecht wenn man eins oder mehrere dieser spiele anspielen möchte. battlefield 4 möchte meine partnerin spielen, ich werds mir auf der x1 auch anschauen. fifa ist was für mich, aber groß spielen werde ich es wohl nicht. wenn die damit dauerhaft erfolg haben wollen muss da mehr kommen. derzeit ist der gegenwert eher mau, da ist das xbox gold doch deutlich besser und umfangreicher(mehr spiele!)
 
update für die bluray player app ist für die beta tester da..
und 3d Disc sollen nun gehen... Hieß ja kommt im August....
 
Jup 3D hab ich gestern schon auf der One getestet.
Es geht, nur ruckeln 3D Filme noch. Manchmal mehr, manchmal weniger. Aber ist ja noch Beta ;)
Finde den Player aber in der Bedienung sehr langsam (Weiß nicht ob es mit 2D BRs schneller ist)
 
ich habe den EA beta access nun mal ausprobiert.


danach kanns auch losgehen. die spiele werden wie üblich im store bezogen, einfach auf installieren wo vorher der preis stand. ich werde heute abend battlefield 4 testen und berichten, welcher inhalt(erweiterungen usw) hier jetzt eigentlich mit bei ist.
so habe battlefield 4 und fifa14 über access ausprobiert. battlefield ist soweit komplett, habe online spind gespielt. es fehlen allerdings sämtliche erweiterungen, kein metro und konsorten. fifa ist auch vollständig. man bekommt genau das was da steht, nicht mehr nicht weniger
 
ui nur 24 euro? ist ja noch einen euro günstiger, als ich dachte.

also 2 euro im monat und damit weniger als ein starbucks kaffee* :d
wenn ich nicht schon fifa 14 dank day one edition und peggle dank 50% hätte, würde ich zuschlagen...




*die meisten
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird sich zeigen wiegut der service am ende wirklich ist. weil bf4 ohne die erweiterungen ist online nicht so prall.
 
kannst du mir nen gefallen tun und die konsole mal vom internet trennen und dann versuchen das spiel zu spielen. wüsste gerne, wie die fehlermeldung aussieht.
 
EA hofft halt darauf, dass das Geld durch die DLC's reinkommen.

Offline sind die Spiele dann also nicht spielbar?
 
kann es heute abend mal testen wenn es neimand bis dahin shcafft, die ea spiele offline zu spielen...

aber denke das sie sich offline spielen lassen.
Kann ja nen Gültigskeitsdatum eingearbeitet sein, das man z.b. alle 30 tage mal kurz online sein muß, das er das aktualisieren kann...
 
kann es heute abend mal testen wenn es neimand bis dahin shcafft, die ea spiele offline zu spielen...

aber denke das sie sich offline spielen lassen.
Kann ja nen Gültigskeitsdatum eingearbeitet sein, das man z.b. alle 30 tage mal kurz online sein muß, das er das aktualisieren kann...


das halte ich ich auch für möglich. aber wir wissen ja nicht, wie gut und umfrangreich die ganzen eingebauten und nicht genutzen drm möglichkeiten der konsole sind.
deshalb schon interessant das ganze mal zu testen. wobei ich auch mal selbst testen könnte, wie das mit meinen games with gold spielen ist. müsste ja das selbe / ein ähnliches prinzip sein, wenn es klappt. da weiß ms ja auch, wie lange mein gold noch aktiv ist
 
wahrscheinlich wirds erstmal gehen, bis es dann nach x tagen vorbei ist. allerdings haben die meisten leute heute ja ne permanente internetleitung und es gibt eigentlich kaum einen grund die konsole zu trennen. ich komme so gar nicht ran, router ist hintern fernseher, die xbox im "schrank" eingebaut (natürlich mit top lüftung, wird auch jetzt bei knapp 30°C im wohnzimmer nicht unmenschlich warm und lüfter dreht nur gemütlich vor sich hin im betrieb).
 
Zuletzt bearbeitet:
 
das halte ich ich auch für möglich. aber wir wissen ja nicht, wie gut und umfrangreich die ganzen eingebauten und nicht genutzen drm möglichkeiten der konsole sind.
deshalb schon interessant das ganze mal zu testen. wobei ich auch mal selbst testen könnte, wie das mit meinen games with gold spielen ist. müsste ja das selbe / ein ähnliches prinzip sein, wenn es klappt. da weiß ms ja auch, wie lange mein gold noch aktiv ist

bei games of gold wird das ja nicht benötigt.
du kaufst das spiel ja, und das kannst du ja immer nutzen wie du willst unabhängig von deinem zukünftigen gold status... Du brauchst nur gold im moment des kaufes!

Während ja sony ps+ zwingend vorraussetzt, da du die spiele dann nicht mehr spielen kannst... da muß eine überprüfung oder datum eintragung zwingend vorhanden sein.

im prinzip verschenkt ms die games und sony verleiht sie, solange du aktives mitglied bist.
 
Stimmt nicht, bei der One ist das genau so wie bei der PS4. MS verleiht die Games also auch nur noch, das stand in dem "Brief" mit den ganzen Änderungen von X1 ohne Kinect bis Apps ohne XBLG.

Ohne Internet wird es natürlich maximal 30 Tage funktionieren, dann muss ja geprüft werden ob überhaupt noch ein EAA Abo vorhanden ist. Also 1x im Monat wird es mindestens überprüft werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft verschenkt die SPiele nur noch bei der 360. Bei der One ists wirklich so wie bei PS+

Und.....wäääähhhh....Minecraft wahrscheinlich doch erst am 19. August :( und nicht heute
 
Dass man die Spiele nur mit Gold spielen kann, ist mir bei den Jahrespreisen von 27€ ziemlich egal, da mir kein Szenario einfällt bei dem ich mein Gold nicht verlängern würde.
Die X1 macht ohne Gold ja wirklich nur sehr begrenzt Sinn.
 
bei mir steht

Läuft ab am: 31.03.2017

und hatte letztes jahr zu weihnachten 12 monaten gewonnen, die kann ich nicht aktivieren, da man nicht mehr als 36 monate haben kann :-/ :P
 
so gerade nen test gemacht ohne inet verbindung der xboxone..

crimson dragon, gerade das erste mal gestartet, ist ja gerade ein games for gold spiel, und läuft..

battlefield 4 über den ea pass geholt, läuft, nur multiplayer will nicht :P woran das wohl liegt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh