[Sammelthread] Microsoft Xbox One

so gerade nen test gemacht ohne inet verbindung der xboxone..

crimson dragon, gerade das erste mal gestartet, ist ja gerade ein games for gold spiel, und läuft..

battlefield 4 über den ea pass geholt, läuft nur multiplayer will nicht :P woran das wohl liegt ;-)

wie läuft nur multiplayer? das ergibt ja irgendwie keinen sinn.
ea hat explizit erwähnt, dass man nicht zwangsläufig xbox live gold für ea access braucht.

You don’t need Xbox Gold for EA Access unless you play online | VG247

oder ich hab deinen post nicht verstanden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde ich auch gerne, aber da wir eigentlich eh immer nur maximal einen monat auf das offizielle warten müssen, hielt ich es bisher nicht für nötig. so gedultig bin ich dann doch :)

Ich finde die beiden Gratisgames diesen Monats echt Spitze : Crimson Dragon & Strike Suit Zero hätte ich nicht ertwatet das sie gut sind :)

Ich sehe auch das andere hier im Forum sie auch gerne Spielen ,zb bei Crimson Dragon vergleicht er mich jedesmal bei beendigen der Mission mit anderen hier vertretenen Spielern ;)

Find es auch nicht schlecht, nur 20€ sind es definitiv nicht wert. Anfänglich ist die Steuerung nicht toll, geht aber nach einer Weile.
Wenn der Drachen aufgelevelt ist, flutscht es dann besser.
Bin mal auf Strike Suit gespannt.

Hat schon jemand die Deals der Woche? Sonst werd ich die gleich bei meinem täglichen News Seiten stöbern finden :d

- - - Updated - - -

Hier die Deals der Woche:

http://www.xboxdynasty.de/Deals-wit...Xbox-Games-Store-eingetroffen,news,39095.html

Nur 3 Spiele für die One...

Sleeping Dogs DE im Oktober...

gvqbjtlbo8niv0tcamvephpvm.jpg

Der Nachfolger ist ja trotzdem in Arbeit. Viele denken immer, dass so Neuauflagen neue Titel zurückhalten. Das stimmt aber nicht, siehe einfach Oktober/November 2014 und Februar/Frühjahr 2015 Releasekalendar. Remastered/HD Ports werden meistens per Outsourcing oder von einem 2. kleineren Team entwickelt.

Von Diablo 3 lass ich lieber die Finger auf der Konsole,das hat mich auf dem PC schon so süchtig gemacht :d

"Peter Moore von EA hat in einem Interview weitere interessante Details zu EA Access bekannt gegeben. Demnach werden alle Spiele, die einmal im EA Access Magazin (so der Name der Spielbibliothek) verfügbar sind, für immer verfügbar bleiben. Es werden keine Spiele nur zeitweise angeboten oder wieder aus dem Programm entfernt. Jedes EA Spiel, das einmal im EA Access Magazin landet, bleibt also für immer im Angebot.

Die EA Access Beta läuft bereits erfolgreich und bietet FIFA 14, Madden NFL 25, Battlefield 4 und Peggle 2. Dazu gibt es keine bestimmte Formel oder ein vorgegebenes Zeitfenster für anstehende EA-Spiele, die im Magazin aufgenommen werden. Dies hängt vom jeweiligen Spielgenre und dem eigentlichen Release ab. Peter versicherte auch, dass die Anzahl an angebotenen Spielen schon bald einen beachtlichen Wert erreichen werde.

Mit EA Access für knapp 2,- Euro im Monat, könnt ihr zudem 10% bei künftigen EA-Einkäufen im Xbox Games Store sparen und künftige EA-Spiele wie FIFA 15, Madden NFL 15, NHL 15, NBA LIVE 15 und Dragon Age: Inquisition vor dem Verkaufsstart anspielen.

Auf die Frage, ob er von der Aussage von Sony, dass "EA Access keinen Nutzen für PlayStation 4 Spieler" habe, enttäuscht sei, sagte Moore nur, dass es hart für ihn sei Sonys Aussage zu kommentieren, aber Sony hätte sich ziemlich klar (gegen EA Access) geäußert."

quelle: EA Access - Und es kommt noch besser - Xbox One News

Finde gut zu hören das sie keien spiele draus löschen können!
gefällt mir jetzt irgendwie noch besser....

naja wenn Sie sagen würden in 6 moanten kommt das und in 9 das, würden ja einige leute sich die spiel nimmer kaufen ;-)

und noch ist es ja offiziell in der beta!

- - - Updated - - -

MS mahct in einer sparte verlust.. ja und?
Sony mahct als komplettes unternehmen verlust.
und das finde ich wesentlich schlimmer. als wenn man 1-2 bereiche nicht rentable sind!

http://www.gamestar.de/news/branche/3055772/sony.html

Der Unterschied zwischen Sony und Microsoft ist eh der, das MS Sony ggf. aufkaufen könnten :shot: Microsoft juckt so ein Verlust einfach nicht so sehr bei dem Umsatz den die machen. Bleibt aber zu hoffen, dass die nicht die XBOX Sparte doch noch verkaufen wollen, würde der Plattform nicht gut tun.

Was hat Sony denn damit zu tun?
Das MS Verluste einfährt ist OK, da Sony ja noch größere Verluste einfährt? Interessant, zum Glück führt ihr kein Unternehmen^^ Und falls doch, dann sicherlich nicht mehr lange :d
Man sollte bedenken das bei MS vieles umgebaut wurde, und eine Sparte die ordentlich Verlust macht könnte den Verantwortlichen eventuell ein Dorn im Auge sein.

Blöd nur, dass es keine Termine für neue Spiele darin gibt oder was es gibt.

Kann man sich doch quasi denken ;)

Zuletzt bearbeitet:
ms macht in mehr als einer sparte verlust. gibt noch die "bing" sparte.
aber wen juckt das schon, wenn die sparte trotzdem wichtig für das unternehmen ist (zumindest bei der bing sparte, die games division ist nicht sooo wichtig)

falls ms aber wirklich die xbox sparte aufgibt, müsste man auch über kurz oder lang die komplette device sparte aufgeben.
die xbox ist immer noch ms beste hardware bisher, was mindshare und verkaufszahlen angeht.
und verluste im launch jahr sind nun wirklich nicht so ungewöhnlich für konsolen. mit der x360 hatte man 1.6 milliarden im 1. fiskaljahr

aber bevor das ganze überhaupt irgendeine relavanz hätte, müssen wir erst mal das jahr 2015 und 16 abwarten und wie es dann um die xbox one bestellt ist.
fakt ist eins. wir weden da eine große überraschung erleben. entweder auf der einen, oder anderen seite. das verspreche ich uns jetzt schon allen.

also entweder wirklich schlecht (ich meine wirklich schlecht, nicht das, was heute schon all als miserable verkäufe ansehen) oder mindestens auf augenhöhe mit der ps4.
das sagt meine glaskugel

naja wenn Sie sagen würden in 6 moanten kommt das und in 9 das, würden ja einige leute sich die spiel nimmer kaufen ;-)
l

kluger mann. genau das
ankündigungen wird es erst kurz vorher geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh