[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ja die wollen doch auch seit dem schlechten start die ganze zeit die xbox sparte verkaufen.
Ist die frage ob es wirklich so schlecht wäre wenn xbox verkauft würde. Weil amazon hätte ja intresse gehabt,
Ich glaube das amazone die xbox besser vermarktet hätte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die grafikqualität. 1080p ist schärfer und flimmerfreier.
Man kann auch total miese Grafikqualität bei 1080p haben...

Ja die wollen doch auch seit dem schlechten start die ganze zeit die xbox sparte verkaufen.
Ähm, nein. Es gibt die ganze Zeit so dusslige Gerüchte, in Verkennung der Tatsache, dass mit Nadella der Ökosystemgedanke weiter geführt wird.
Ja gut, Elop hat mal so eine Aussage getätigt, dass er in Betracht ziehen würde, Bing und Xbox zu verkaufen. Aber wurde er dann CEO von MS? Nein.

Für Microsoft reicht eine "schwarze Null" leicht aus. Mit einem Verkauf würden sie sich nur selbst ins Bein schießen. Noch schlimmer träfe es aber die Käufer der Xboxen und die Leute, die zur Zeit Spiele dafür entwickeln. (Vermutlich gibt's da mit einigen Publishern eh Verträge, die einen Ausstieg einfach mal so verhindern würden.)
Kurz: MS hätte nur kurzfristig minimal was gewonnen, Xbox wäre ziemlich tot.
Und Amazon braucht sicher keine Spielekonsole. All deren Geräte sind eher Helferlein, um bei Amazon einzukaufen. Wenn dann bringen sie eine eigene Android-Kiste, ach ja, gibt's ja eigentlich schon: FireTV.

Außerdem ist der Start gar nicht so schlecht. Ja, die PS4 verkauft sich viel besser - deswegen verkauft sich die One aber noch nicht schlecht.
Vergleiche mal mit der WiiU und der 360 bzw. PS3.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe mir eben Forza Horizon 2 vorbestellt ,bin schon ganz gespannt auf das Spiel :d
 
ich habe ea access aus der closed beta bekommen hier aus dem forum, habe mir nen probemonat geholt und dann doch kein spiel wirklich gespielt. derzeit gibts einfach kaum was schönes zu zocken. würde jetzt richtig gerne risen3 zocken auf der one, geht aber nicht. muss ich also auf den herbst warten. destiny ist auch nix für mich, diablo3 warte ich auf bewertungen. wenn dann als coop spiel.
 
hab es mir immer noch nicht geholt, da ich bf nicht mag und fifa 14 sowie peggel 2 schon habe

leider kann man doch nicht mit live guthaben zahlen, sondern muss es mit kreditkarte :(
dachte schon ich bekomm den service für quasi lau.

mal sehen, wenn dragon age oder pvz dann irgendwann nächstes jahr drin ist, überleg ich mir das mal
 
Geil! MKV Support! Aber für mich fast noch wichtiger ist der TS Support!
 
mp3 ist auch dabei, kannst also quasi deinen mp3 player oder gleich externe mit allem Müll dranschließen und Spaß haben, genial :d
 
Grad mal bissl den livestream von der GC verfolgt also horizon 2 könnte gut werden aber dieses quantum break sieht sowas von räudig aus...

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Hab die ersten 25 Mins verpasst und QB war definitiv mit das Beste, einfach mal ein frisches Game, welches sogar ziemlich gut aussah, selbst für den mittelmäßigen Stream, aber naja, wer schon im Forza Thread hatet wirds wohl hier nicht anders machen...
 
Ich mein jetz nicht Grafisch da siehts schon ganz gut aus aber der Rest das Spiel ansich lässt mich absolut kalt weil was frisches ist es auch nicht das Spielprinzip auch mit Zeit anhalten etc. gabs schon und das macht im Endeffekt auch nur halb soviel Spaß wie man es am Anfang vermuten würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du so willst, gab es jedes erdenkliche Spielprinzip schon einmal...das wird auch du lange so bleiben, bis neue Methoden für die ein und Ausgabe gefunden werden...

Das Spiel ist mal der Ober Hammer
 
Quantum Break - World Premier Gameplay Demo (Xbox One)
 
die neue weiße box, und die im call of duty design, kommen übrigens mit 1 TB Festplatten daher....

erstaunt mich das ms so schnell größere platten verbaut....
 
die 1TB Platten sind wohl billiger als 500GB :eek:
 
die neue weiße box, und die im call of duty design, kommen übrigens mit 1 TB Festplatten daher....

erstaunt mich das ms so schnell größere platten verbaut....

Denke dann werden die Standardmodelle nicht lange auf sich warten lassen mit den grösseren Platten!!
 
die neue weiße box, und die im call of duty design, kommen übrigens mit 1 TB Festplatten daher....

erstaunt mich das ms so schnell größere platten verbaut....

nur die call of duty console. die weiße sunset ist weiterhin 500gb

xboxonebundles.9252a140654.w640.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh