Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab auch so viel Arcade Games, auch durch Games with Gold, hab aber irgendwie kein Bock auf irgendwas. Hoffe das ändert sich mit Destiny und Horizon2 usw.
Oder man wird vlt nun doch langsam zu alt dafür
Ab diesem Monat wirds teuer, Forza Horizon 2, Fifa, Destiny, GTA V, Halo TMCC, CoD, Far Cry 4, Assassins Creed
Leider ist FM5 imo der mit Abstand schlechteste Teil der Serie...
über 20 watt verbrauch über 365 tage im jahr = 0,02kw * 8760 std = 175 kwh
wir reden hier nicht von kleckerbeträgen
wieso muss immer alles im schnellen hochfahren stecken. der stromverbrauch im standby ist regelrecht unverschämt. wieso kann die im energiesparmodus nicht trotzdem checken ob ein update verfügbar ist, dann sich anschalten und die updates ziehen?! beide varianten sind schrott. energiesparen sorgt dazu das man erstmal 20min updates ziehst wenn man 2wochen nicht gezockt hat, variante 2 sorgt für ne höhere stromrechnung wie für 2 aktuelle kühlschränke im jahr.
4€ pro Monat, also 48€ im Jahr, könnte, wenn noch paar Spiele dazukommen wirklich ganz interessant werden, gerade im Hinblick auf FIFA 15...
4€ pro Monat, also 48€ im Jahr, könnte, wenn noch paar Spiele dazukommen wirklich ganz interessant werden, gerade im Hinblick auf FIFA 15...
willste mich verkackeiern? ich habs doch vorgerechnet. und den standbyverbrauch kann jeder mit sonn stromzähler sehen.20W in 365 Tagen enorm... hast du das selber gemessen?
Lg
willste mich verkackeiern? ich habs doch vorgerechnet. und den standbyverbrauch kann jeder mit sonn stromzähler sehen.
forza 5 habe ich kurz angespielt, komme aber nicht wirklich voran, weil die autso fahren wie auf seife. ohne grund bricht die angebliche sportkarre bei 130kmh aus weil man gas gibt. dann die beschleunigung wie ein panzer obwohls doch ein sportwagen ist. da liegt mein eigenes auto besser auf der straße und beschleunigt schneller. ständig hat man angst das die karre im spiel gleich ausbricht, von stabilität keine spur. dazu nervige fahrhilfen die automatisch abbremsen. kann man sicher abstellen aber naja. sicher ein schönes spiel, aber ich werde da nicht so richtig warm. vielleicht morgen nochmal nen versuch starten. schade das mein eigenes auto ein pay fahrzeug ist. wärs ja gerne gefahren
Die Autos bis keine Ahnung 300-400PS kann ich ziemlich gut ohne Fahrhilfen (ABS, Stabilisierung, Traktion) kontrollieren.
Erst die mit noch mehr Leistung sind schon schwer kontrollierbar, MP4 oder CLK GTR sind schon grenzwertig, wird im echten Leben nicht anders sein Hilfen...
Hat ja nicht umsonst nen Grund warum DTM, F1 und Co so viele Flügel haben um Anpressdruck zu erzeugen.
Aber wenn man die Autos noch zusätzlich auf Leistung trimmt, wirds abartig
Den kleinen Caterham hab ich zB wegen einem Modus in der Karriere ans Limit gebracht, das Teil bricht sofort aus, man kann nichtmal geradeaus fahren...
Würde aber auf jeden Fall mal empfehlen diese aktive Bremshilfe zu deaktivieren und Handling auf Simulation, war glaub bei der ersten Fahrt im MP1 aktiv und das war so schlecht zu fahren!
Genau solche autos mein ich. Kann mir schwer vorstellen das ein mp4, la ferrari & co im realen leben derart ausbrechen... Beim gasgeben bei geradeausfahrt. Dann müsst ja jeder besitzer eine rennlizenz besitzen
Bist du mal mit 400-500PS Autos gefahren?
Wenn euch das Setup stört, ändert doch einfach mal das Diff, Federraten und Stabis.
LaFerrari fährt sich im Spiel ja eh noch relativ zahm und kontrollierbar für ein Supercar.
Wenn euch bei 0 Lenkeinschlag der Arsch kommt, macht ihr was falsch (beim LaFerrari) - sofern ihr jetzt nicht aus dem Stillstand beschleunigt.
Fahrt einfach mal nen 360CS, kann euch auch gerne mein Setup zur verfügung stellen, das ist recht angenehm und einfach zu fahren Kommt auch der Arsch nicht wenn ihr voll aus der Kurve rausbeschleunigt.
ps: Lenkung würde ich am Controller NICHT auf Simulation stellen