[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ich kann Child of Light bis jetzt auch jedem nur empfehlen. Sehr liebevoll gemachtes Spiel.
Brauche im Moment gar keine neuen Exclusives mit den ganzen guten Indy Games :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch so viel Arcade Games, auch durch Games with Gold, hab aber irgendwie kein Bock auf irgendwas. Hoffe das ändert sich mit Destiny und Horizon2 usw.
Oder man wird vlt nun doch langsam zu alt dafür :(

Hab auch so viel Arcade Games, auch durch Games with Gold, hab aber irgendwie kein Bock auf irgendwas. Hoffe das ändert sich mit Destiny und Horizon2 usw.
Oder man wird vlt nun doch langsam zu alt dafür :(

ach man wird nie zu alt dafür. meistens ist es einfach nur die zeit. familie, job und vielleicht auch haus oder ähnliches und schon ist die zeit knapp. während ich damals teilweise 10std am tag wow gesuchtet habe zocke ich heute nur noch spiele wo ich jederzeit von 1sekunde zur anderen aussteigen kann. ich freue mich auf gta5 und dragon age. indiespiele sind gut gemacht (habe child of light am releasetag gekauft), gespielt habe ich es aber doch nur 1-2stunden da es dann langweilig wurde. spiele lieber aufwendig inzinierte spiele mit hohen budget und viel tamm tamm(battlefield 4, alle cod teile, ac4, watch dogs usw). habe einfach nicht mehr die zeit (und lust) alles zu spielen.

Child of Light sowie Valiant Hearts (auch UbiArt-Framework) kann ich nur empfehlen.

Ab diesem Monat wirds teuer, Forza Horizon 2, Fifa, Destiny, GTA V, Halo TMCC, CoD, Far Cry 4, Assassins Creed

Ich kauf Horizon 2, GTA 5, Lara Croft and the Temple of Osiris und Halo. Das reicht erst mal eine ganze Weile.
Dazu noch den USB-Tuner.

Und 2015 Ori and the dark forest, Quantum Break,...

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist FM5 imo der mit Abstand schlechteste Teil der Serie...

Der Umfang ohne DLC ist gegen FM4 ein Witz...

Die Anzahl der Autos? Tjoa, wenn das das alleinige Qualitätskriterium ist...

Ich habe jedenfalls auch ohne DLCs Spaß an Forza 5.
Und es gab ja auch 3 kostenlose zusätzliche Strecken nach Release.

Es sind ja nicht nur die Autos, die Strecken sind weniger, die Karriere ist total langweilig...

über 20 watt verbrauch über 365 tage im jahr = 0,02kw * 8760 std = 175 kwh

wir reden hier nicht von kleckerbeträgen

wieso muss immer alles im schnellen hochfahren stecken. der stromverbrauch im standby ist regelrecht unverschämt. wieso kann die im energiesparmodus nicht trotzdem checken ob ein update verfügbar ist, dann sich anschalten und die updates ziehen?! beide varianten sind schrott. energiesparen sorgt dazu das man erstmal 20min updates ziehst wenn man 2wochen nicht gezockt hat, variante 2 sorgt für ne höhere stromrechnung wie für 2 aktuelle kühlschränke im jahr.

20W in 365 Tagen enorm... :fresse: hast du das selber gemessen?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
4€ pro Monat, also 48€ im Jahr, könnte, wenn noch paar Spiele dazukommen wirklich ganz interessant werden, gerade im Hinblick auf FIFA 15...

4€ pro Monat, also 48€ im Jahr, könnte, wenn noch paar Spiele dazukommen wirklich ganz interessant werden, gerade im Hinblick auf FIFA 15...

"Die EA Access-Mitgliedschaft gibt es für günstige 3,99 € pro Monat. Du kannst aber noch mehr sparen: Ein ganzes Jahr kostet nur 24,99 €."
aus http://www.ea.com/eaaccess/de_DE/faq.html

Bei dem Preis habe ich direkt in der Betaphase ja zugeschlagen.

Jetzt ist also drin: Madden NFL 25, FIFA 14, Battlefield 4, Peggle 2 und Need For Speed Rivals

Zuletzt bearbeitet:

Wenn Fifa 15 dazu kommt, wäre es wirklich Interessant. ;)

Davon gehe ich allerdings nicht aus, wenn überhaupt erst nächstes Jahr.
Aber gut lassen wir uns mal Überraschen. :)

Hat hier einer bereits Metro Last Night heruntergeladet?
Ist das nur die Kampagne oder gibt es ein Koop btw. Online Mode?

Lg

- - - Updated - - -

Gibt es eigentlich immer noch keinen Wireless Headset für die Xbox One? :fresse:

Mahlzeit,

wer zockt Minecraft?
Bin gestern neu eingestiegen und frage mich wo die anderen Spieler auf der Karte sind. :)

Des Weiteren verstehe ich das mit den Texturpacks nicht.
Sind die bereits aktiviert. Da stand was von einer Testversion..

Jo ich hab's auch. Nur noch keine Zeit dafür :d
Textur Packs gbt es bei alles als Testversion bei Leveln, kannst damit aber nicht speichern. Müsstest die also erst kaufen. Finde aber das originale am besten.

Mitspieler musst du erst freigeben bzw. auf öffentlich stellen in den Optionen vor dem Level oder es dürfte auch in den Optionen direkt im Level nachträglich gehen.
Schwierigkeitsgrad beeinflusst nur ob mir Monster oder ohne und wieviel Schaden die anrichten und ob du essen musst.

Btw super Aktion mit dem Upgrade, wer die 360 Version schon hat/hatte. 19,99€ hätte ich dafür jetzt nicht ausgegeben. Dafür zock ich das zu wenig. 4,99€ sind dafür mehr als perfekt :)

Zuletzt bearbeitet:
20W in 365 Tagen enorm... :fresse: hast du das selber gemessen?

Lg
willste mich verkackeiern? ich habs doch vorgerechnet. und den standbyverbrauch kann jeder mit sonn stromzähler sehen.

forza 5 habe ich kurz angespielt, komme aber nicht wirklich voran, weil die autso fahren wie auf seife. ohne grund bricht die angebliche sportkarre bei 130kmh aus weil man gas gibt. dann die beschleunigung wie ein panzer obwohls doch ein sportwagen ist. da liegt mein eigenes auto besser auf der straße und beschleunigt schneller. ständig hat man angst das die karre im spiel gleich ausbricht, von stabilität keine spur. dazu nervige fahrhilfen die automatisch abbremsen. kann man sicher abstellen aber naja. sicher ein schönes spiel, aber ich werde da nicht so richtig warm. vielleicht morgen nochmal nen versuch starten. schade das mein eigenes auto ein pay fahrzeug ist. wärs ja gerne gefahren :(

Wenn die die Kisten mit vollen Fahrhilfen schon ausbrechen, solltest du die besser nicht erst deaktivieren. Es würde nicht besser werden :d

willste mich verkackeiern? ich habs doch vorgerechnet. und den standbyverbrauch kann jeder mit sonn stromzähler sehen.

forza 5 habe ich kurz angespielt, komme aber nicht wirklich voran, weil die autso fahren wie auf seife. ohne grund bricht die angebliche sportkarre bei 130kmh aus weil man gas gibt. dann die beschleunigung wie ein panzer obwohls doch ein sportwagen ist. da liegt mein eigenes auto besser auf der straße und beschleunigt schneller. ständig hat man angst das die karre im spiel gleich ausbricht, von stabilität keine spur. dazu nervige fahrhilfen die automatisch abbremsen. kann man sicher abstellen aber naja. sicher ein schönes spiel, aber ich werde da nicht so richtig warm. vielleicht morgen nochmal nen versuch starten. schade das mein eigenes auto ein pay fahrzeug ist. wärs ja gerne gefahren :(

Hehe ich habs mir gekauft. Wollte sehen wie gut der ingame a3 bzw s3 dem realen vorbild nachempfunden wurde. Ich finds recht gelungen.
Natürlich kann man reale haptikunterschiede schlecht darstellen aber rein visuell ist es gelungen. Schade finde ich allerdings das sie die limo genommen haben un nich den 3t :)

Zum fahrverhalten.
Ich spiel auch ohne fahrhilfen und kann das bestätigen. Ich komme nur richtig gut mit 4wd karren zurecht. Egal wie zart man versucht gas zu geben, egal welches setup etc., ohne nach einer kurve direkt in den 4/5 gang zu schalten drehen ich mich permanent.
Ich finds daher in dieser darstellung total überzogen. Auch bei möglichst geringen lastwechseln fangen die autos dermaßen an sich aufzuschaukeln das es immer in einem dreher endet. Grafik und sound sind top mmn aber die physik hat mich enttäuscht.
Ich spiels dennoch gern. Vorallem mitm R18 10 runden auf spa und höherer cloud ki machts echt spaß.
Fürn nächsten teil wünsch ich mir mehr strecken wie monza, suzuka usw

@PayDay: Also wenn dir mit allen Fahrhilfen die Autos ausbrechen bist du wirklich sehr "talentiert" :P

Ich finde mit ein wenig Übung geht es auch ohne Fahrhilfen ganz gut, auch wenn teilweise die Autos schon recht schnell ausbrechen.

Die Autos bis keine Ahnung 300-400PS kann ich ziemlich gut ohne Fahrhilfen (ABS, Stabilisierung, Traktion) kontrollieren.
Erst die mit noch mehr Leistung sind schon schwer kontrollierbar, MP4 oder CLK GTR sind schon grenzwertig, wird im echten Leben nicht anders sein Hilfen...
Hat ja nicht umsonst nen Grund warum DTM, F1 und Co so viele Flügel haben um Anpressdruck zu erzeugen.

Aber wenn man die Autos noch zusätzlich auf Leistung trimmt, wirds abartig :d
Den kleinen Caterham hab ich zB wegen einem Modus in der Karriere ans Limit gebracht, das Teil bricht sofort aus, man kann nichtmal geradeaus fahren...
Würde aber auf jeden Fall mal empfehlen diese aktive Bremshilfe zu deaktivieren und Handling auf Simulation, war glaub bei der ersten Fahrt im MP1 aktiv und das war so schlecht zu fahren!

0008vvq4z.png

falls jemand aus porta westfalica oder Umgebung kommt

Die Autos bis keine Ahnung 300-400PS kann ich ziemlich gut ohne Fahrhilfen (ABS, Stabilisierung, Traktion) kontrollieren.
Erst die mit noch mehr Leistung sind schon schwer kontrollierbar, MP4 oder CLK GTR sind schon grenzwertig, wird im echten Leben nicht anders sein Hilfen...
Hat ja nicht umsonst nen Grund warum DTM, F1 und Co so viele Flügel haben um Anpressdruck zu erzeugen.

Aber wenn man die Autos noch zusätzlich auf Leistung trimmt, wirds abartig :d
Den kleinen Caterham hab ich zB wegen einem Modus in der Karriere ans Limit gebracht, das Teil bricht sofort aus, man kann nichtmal geradeaus fahren...
Würde aber auf jeden Fall mal empfehlen diese aktive Bremshilfe zu deaktivieren und Handling auf Simulation, war glaub bei der ersten Fahrt im MP1 aktiv und das war so schlecht zu fahren!

Genau solche autos mein ich. Kann mir schwer vorstellen das ein mp4, la ferrari & co im realen leben derart ausbrechen... Beim gasgeben bei geradeausfahrt. Dann müsst ja jeder besitzer eine rennlizenz besitzen

Forza spielt sich komplett anders als andere Spiele.
Hab's mir letzte Woche geholt. Nenn es nur noch den Schmierseifensimulator.
Null Grip in jeder Situation, schlechtes Geschwindigkeitsgefühl und Bremsen hat kaum ein Auto.
Spassig war es nur weil ich Leuten aus meiner Freundesliste gefahren bin.

Anschließend ne halbe Stunde Assetto Corsa und ne Stunde GT6 gezockt, die machen Spass (wenn man mal vom Ohrenbluten bei GT6 absieht). :d

Genau solche autos mein ich. Kann mir schwer vorstellen das ein mp4, la ferrari & co im realen leben derart ausbrechen... Beim gasgeben bei geradeausfahrt. Dann müsst ja jeder besitzer eine rennlizenz besitzen

Bist du mal mit 400-500PS Autos gefahren?

Wenn euch das Setup stört, ändert doch einfach mal das Diff, Federraten und Stabis.

LaFerrari fährt sich im Spiel ja eh noch relativ zahm und kontrollierbar für ein Supercar.

Wenn euch bei 0 Lenkeinschlag der Arsch kommt, macht ihr was falsch (beim LaFerrari) - sofern ihr jetzt nicht aus dem Stillstand beschleunigt.

Fahrt einfach mal nen 360CS, kann euch auch gerne mein Setup zur verfügung stellen, das ist recht angenehm und einfach zu fahren ;) Kommt auch der Arsch nicht wenn ihr voll aus der Kurve rausbeschleunigt.

ps: Lenkung würde ich am Controller NICHT auf Simulation stellen ;)

Bist du mal mit 400-500PS Autos gefahren?

Wenn euch das Setup stört, ändert doch einfach mal das Diff, Federraten und Stabis.

LaFerrari fährt sich im Spiel ja eh noch relativ zahm und kontrollierbar für ein Supercar.

Wenn euch bei 0 Lenkeinschlag der Arsch kommt, macht ihr was falsch (beim LaFerrari) - sofern ihr jetzt nicht aus dem Stillstand beschleunigt.

Fahrt einfach mal nen 360CS, kann euch auch gerne mein Setup zur verfügung stellen, das ist recht angenehm und einfach zu fahren ;) Kommt auch der Arsch nicht wenn ihr voll aus der Kurve rausbeschleunigt.

ps: Lenkung würde ich am Controller NICHT auf Simulation stellen ;)

Nee selbst noch nicht.
Hatte viele setups gezogen,alles auch probe gefahren aber kam nich so zurecht. Mit meinen eigenen auch nicht.
Ich hab die lenkung aber auf sim.
Wenn dann richtig oder? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh