[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Genau solche autos mein ich. Kann mir schwer vorstellen das ein mp4, la ferrari & co im realen leben derart ausbrechen... Beim gasgeben bei geradeausfahrt. Dann müsst ja jeder besitzer eine rennlizenz besitzen

Jedes dieser Autos hat aber normal ABS, ESP und TCM aktiviert, gerade weil diese Autos auch von nicht Rennfahrern gefahren werden.
Ohne solche Hilfen landet man zwangsläufig im Aus (Wand, Graben, Baum) :d

Man muss sich nur mal TopGear oder GRIP usw anschauen, die Autos sind ohne Hilfen nur schwer zu kontrollieren, selbst für die Profis.
Ich kann nur sagen, das man schwächere Autos ziemlich gut fahren kann, die Brechen vllt auch etwas aus, aber noch so das man es schnell kontrollieren kann, der Infinity Q50 hat mir da sehr gefallen.

Übrigens ist das nicht neu, selbst Forza 4 war nicht viel anders vom Fahrverhalten.
Wenns garnicht geht, mach ich eigentlich nur die Traktionskontrolle an, dann kann man wieder alle Autos fahren.

ps: Lenkung würde ich am Controller NICHT auf Simulation stellen ;)

Werd ich vllt mal testen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber die Autos in Forza fahren sich wie auf Seife. Mein RS 6 fährt sich zu vollkommen anders als ingame.
 
Hab eher an ein Guide Menü gedacht, wie halt auf der 360 und nicht wieder diesen Andock-Mist.

Per Quick-Befehl kommt man mit Doppel-Tab hin, aber wie bekommt man das angedockte schnell wieder weg? DAS ist mein Problem mit dem angedockten Zeugs...
Weiß das jemand? Gehe immer aufs Dashboard und sage "Vollbild" oder "Abdocken".
 
Du kannst überall "Xbox abdocken" (oder so, ich nutze die Kiste auf Englisch) sagen. Oder eben schnell auf's Dashboard, einmal nach rechts auf "abdocken", A drücken - fertig.

Wie das dann mit dem Oktober-Update ist, weiß ich nicht.
 
Du kannst überall "Xbox abdocken" (oder so, ich nutze die Kiste auf Englisch) sagen. Oder eben schnell auf's Dashboard, einmal nach rechts auf "abdocken", A drücken - fertig.

Wie das dann mit dem Oktober-Update ist, weiß ich nicht.
Geht ohne Kinect etwas suboptimal :d
Doppeltab und dann links drücken
:hmm: Wenn was angedockt ist also nochmal doppelttab und dann links? Hab ich noch nicht gehört aber probier ich mal.
:eek: Oha
 
Doppeltap um ins Angedockte zu kommen und dann ein mal B zum schließen.

Habe nun bei Child of Light alle Gamepunkte und bin immer noch komplett begeistert von dem Spiel, definitiv das Beste was ich seit langem gespielt habe. Endlich mal wieder ein Spiel bei dem man sieht mit wieviel Liebe es gemacht ist.
Kann es jedem nur empfehlen für 10€ zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah!

"Es war eine ziemlich lange Durststrecke, die Xbox-Fans überwinden mussten, denn trotz der großen Ankündigung, die Xbox One sei eine One-in-All Entertainment-Konsole, war das Abspielen von Mediendateien mehr als umständlich und setzte weitere Geräte voraus. Seit dem heutigen Release der Dashboard Preview 1410 verfügt die Xbox One endlich über einen nahezu kompletten Mediaplayer, der nahezu alle Audio-, Bild- und Videoformate (inklusive MKV) problemlos abspielt.

Wir haben die neue App, die immer noch die Bezeichnung "Media Player Vorschau" trägt, für auch angetestet und hatten bislang keinerlei Probleme, Medien zu streamen. Selbst Internetradio-Streams via FritzBox laufen absolut tadellos. Lediglich ein Support verschiedener Frameraten fehlt derzeit noch, sprich: Videomaterial wird nur in der Systemauflösung (in der Regel 60 Hz) wiedergegeben."

quelle: Xbox One News Xbox One - XboxFront.de
 
Eben mal FIFA 15 auf der One und dem PC gezockt, und aufm PC ist es doch ne ganze Ecke angenehmer...

Durch den 60fps Lock auf der Konsole wirkts teilweise langsamer und nicht so reaktionsschnell wie aufm PC, und da läufts selbst mit 4xAA durchgehend flüssig auf meinem System, wird wohl bald ein Key besorgt :d
 
Eben mal FIFA 15 auf der One und dem PC gezockt, und aufm PC ist es doch ne ganze Ecke angenehmer...

Durch den 60fps Lock auf der Konsole wirkts teilweise langsamer und nicht so reaktionsschnell wie aufm PC, und da läufts selbst mit 4xAA durchgehend flüssig auf meinem System, wird wohl bald ein Key besorgt :d

Du findest 60Fps nicht flüssig? Also ich kann mich nicht beschweren und mir gefällt die Demo bis jetzt ziemlich gut.
 
Flüssig ist es schon, aber ich fand die Reaktionszeit der Spieler gerade im Vergleich zum PC ohne Lock träger.
Gerade beim ersten Spiel Liv vs City sind ja die Settings die gleichen...

Am Plasma sollte es nicht liegen, der hat ja keine Reaktionszeit oder Lag :d

Hast doch selbst nen guten PC, einfach mal die Demo ziehen und testen.
 
Maaaaan sind die MS Server gerade lahm. Muss hier noch ein Systemupdate ziehen bevor ich Destiny installieren kann und das dauert. :mad:
Zieht auf jeden Fall nicht mit voller Bandbreite. Laptop kann den Rest bis zum Fullspeed zumindest abzwacken, also liegts nicht an der Leitung.
Muss ich halt bis Mitternacht Destiny zocken :d
 
Kannst ja dann auch mein Video Testen :)
 
So Update is durch. Mutio dein Video teste ich gerade und bekomme nur den Sound heraus. Beim Bild kommt nur die kreisende Anzeige, wie als wenn es etwas läd. Vor dem Update ist ja alles schon abgestürzt ;)

Sagt mal Leute, habt ihr die neue "Freunde" Absicht im Update bekommen?
Meine linke lange Leiste mit Freunden und meinem Profilbild ist jetzt zumindest weg, aber keine extra Kategorie dazu gekommen :hmm:
Und wenn ich unter Netzwerk auf Bandbreitenmonitor gehe, stürzt die Einstellungen App ab :rolleyes:
Das war ja wohl nix.

Edit: Und die originalen mkv Videos von der mkv Homepage gehen jetzt auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist auf einmal die neue Freunde Sektion erschienen, als ich von Destiny raus gegangen bin :hmm:
Vorher mehrmals neu gestartet und heruntergefahren, aber nichts passierte.
 
@HypeRClonE
Danke. Scheint leider nicht supportet zu werden. Kannst ja bei Zeiten nochmal die Fertige Version testen ob sich da was ändert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh