[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Hast du es mal mit Plex probiert, Mutio?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues Update ist wie immer super. Das neue Double Tag und die der Freude Reiter sind super gelöst.
 
Dieses kleine Guide Menü mit den links-rechts-oben-unten erscheint aber immer nur, wenn man schon was angedockt hat, oder?
Das Guide Menü der 360 gefällt mir trotzdem noch immer besser :p
 
Hast du es mal mit Plex probiert, Mutio?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Kriege das auf meinem NAS nicht eingerichtet plus für Transcoding ist das viel zu lahm..^^' Ist nen QNAP 219P
 
Dieses kleine Guide Menü mit den links-rechts-oben-unten erscheint aber immer nur, wenn man schon was angedockt hat, oder?
Das Guide Menü der 360 gefällt mir trotzdem noch immer besser :p

Nö erscheint auch wenn man nix angedockt hat.

Jetzt noch Musik im Hintergrund und ich bin restlos zufrieden.
 
Erscheint auch so? Welche Tastenkombination?
Wenn ich doppeltab, schnell oder langsam, dockt es an. Hab es aber auch mal ohne was angedockten hinbekommen. Gibts da einen Unterschied ob schnell oder langsam doppeltab?

Scheinbar habe ich ein verkorkstes Update bekommen, denn meine neue Freunde Sektion ist wieder nicht da :rolleyes:

- - - Updated - - -

Ah es steht ein Update zur Verfügung. Hoffe danach gehts besser.
 
Nochmal zum Update. Ist bei euch die neue Freunde Sektion gleich nach dem einschalten da? Bei mir nicht. Kommt erst nach Stunden oder wenn ich nach längerer Zeit mal aus dem spiel tabbe. :rolleyes:
 
Das meint ihr sicherlich ,oder ?
xbox_one_dashboard_xboxdynasty_1410242223_6.jpg
 
 
Nein er meint den Reiter auf dem Dashboard, und ja die ist bei mir sofort da, du scheinst da wohl einen Bug zu haben HypeRClonE.
 
wp_20140914_0011a7kdw.jpg


Wie gesagt erst nach längerer Zeit oder wenn man irgendwann mal ausm SPiel raus tabbt, erscheint es normal, wie auch auf den Bildern im Internet.
Bei mir startet es immer so.

Hab ich aber schon per Feedback und Screenshot Funktion der One an MS gesendet. Auch dass die Bandbreitennutzung abstürzt.
 
Word sicher im nächsten Update behoben.
 
mach doch mal nen werkreset der box,
vielleicht hat sich da was verschluckt...

Bandbreitennutzung stürzt auch immerbei mir ab
 
Ne Reset mach ich nicht solange es Beta ist. Dafür sind Betas da :)
Wenn sowas in der Final kommt wäre das angebracht.
 
Hat bei euch Xbox Live gerade auch massive Probleme? Kann nichtmal mehr eine Nachricht schreiben.
 
OK Danke. Dachte schon es liegt an mir.
 
Wie ist denn das wenn ich eine Xbox one gebraucht kaufe,( zB in der Bucht) wenn auf der HDD noch Spiele drauf wären? Kann ich die auch spielen oder geht das nicht?
 
Wie ist denn das wenn ich eine Xbox one gebraucht kaufe,( zB in der Bucht) wenn auf der HDD noch Spiele drauf wären? Kann ich die auch spielen oder geht das nicht?

wenn der account mit passwort noch aktiv auf der konsole ist ja(als heimkonsole), ansonsten nicht. die spiele sind auf der hdd, können aber nicht gestartet werden.
 
Das heist wenn ich meinen Account einstelle bzw einen neuen Account erstelle dann geht es nicht?!
 
DRM läuft entweder über Account (bei Downloadspielen) oder über Disk im Laufwerk (bei Spielen von Scheibe).
Hat man nicht das jeweils passende "Schlüsselchen" hilft's nicht wenn das Spiel schon installiert ist.
 
Entschuldung für OT, aber ich suche für Destiny paar Freunde bin zurzeit lv. 17 Titan.

IngameNick: christian8672


Danke im voraus

MFG

Christian
 
wenn die xbox als die spiele gekauft wurden die heimkosole war, kannst du mit jedme account auf diese box die spiele spielen...


aber wenn er die DRM recht auf ne neue xbox überträgt, kannst du die spiele dann nicht mehr nutzen...
 
Entschuldung für OT, aber ich suche für Destiny paar Freunde bin zurzeit lv. 17 Titan.

IngameNick: christian8672


Danke im voraus

MFG

Christian

Zocke auch allein. Können uns ja mal einladen. Hab gestern die letzte/vorletzte Mission auf der Venus gemacht. Glaub das schwerste hatte ich noch offen. Mars noch gar nicht angefasst. Bin Titan LVL 16 oder 17.
In den Missionen bin ich immer allein, keiner random dabei, ist doch blöde sowas.
 
wenn die xbox als die spiele gekauft wurden die heimkosole war, kannst du mit jedme account auf diese box die spiele spielen...


aber wenn er die DRM recht auf ne neue xbox überträgt, kannst du die spiele dann nicht mehr nutzen...

Danke für die Antworten:)
 
Zocke auch allein. Können uns ja mal einladen. Hab gestern die letzte/vorletzte Mission auf der Venus gemacht. Glaub das schwerste hatte ich noch offen. Mars noch gar nicht angefasst. Bin Titan LVL 16 oder 17.
In den Missionen bin ich immer allein, keiner random dabei, ist doch blöde sowas.

Ja SAG dein Nick dan lade ich dich gerne ein

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh