[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues Beta zip Update ist da. Hat bei mir zumindest nicht die Freunde Kategorie gefixt.
Wer den Fehler auch hat drückt aufm Dashboard folgendes zeitgleich:

Linken Trigger - rechten Trigger - Y

Damit resettet sich das Dashboard und dann kam die Freunde Kategorie sofort ;)

Bei wem hast das neue 256MB Update auch ewig gedauert?
Waren bei mir über 1h :stupid: Obwohl mein Router Fullspeed anzeigte. War schon beim letzten Update so und per Kabel gings diesmal auch nicht schneller. Hoffe die beheben das.

Unter Netzwerk die Bandbreitennutzung geht zumindest mit Kabel wieder. Beim WLAN muss ich es testen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja :d
Und der kleine Vorschlag aus dem Feedback Programm hat es auch geschafft übernommen zu werden, nämlich den Controller per vibrieren zu finden. Wer auch immer solche Probleme hat und seine Controller immer verliert, dem wird hier geholfen :lol:
Ein weiteres Controller Update gibts auch.

Ihr seid alle im Betaprogramm? Da wird man ja neidisch :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Xbox One im "Schnelles Hochfahren" Modus habe werden die Spiele dann auch direkt installiert oder nur heruntergeladen?

installiert, die installation dauert ja nur wenige sekunden nachdem download

Hat bei mir dann gestern mit der Forza Horizon 2 Demo nicht so geklappt.
Hab die Demo über Smartglass "gekauft" und die Demo wurde mir dann unter Warteschlange angezeigt.
Muss man noch andere Einstellungen machen?

Hm, ich hab keine Probleme bei Updates und Installationen auf der XB1.
Spiele ohne BETA-Programm und habe schnelles Hochfahren deaktiviert.

Coole neue Sache...im Hauptmenü der One einfach mal x drücken. Dann kommt der One guide und ich kann direkt auf Amazon und andere Bibliotheken zugreifen ohne jede App starten zu müssen
Auch twitch, YouTube und Co geht so

Zuletzt bearbeitet:
Lachen könnte Kachel heißen, dann würde es zumindest etwas Sinn ergeben. :fresse:

Ori and the Blind Forest Gameplay (Xbox One)

Absolut großartig.

Ja, definitiv. Hab's auf der Gamescom lange gespielt (da war nichts los andrangsmäßig) und war äußerst angetan.

Angeblich braucht man für die Aktivierung vom UT-Code aber dann nen regionalen Account, kA ob das stimmt.

du hast doch einen indischen account, wenn du dort kaufst und deine (fake) Daten eingibst
ich habe auch einen account, der sowohl eine deutscher, als auch gleichzeitig ein amerikanischer ist.

oder meinst du einen indischen ea account? das könnte sein. dazu weiß ich nichts...

Habt ihr eigentlich keine Angst, dass euer Account gesperrt wird? Bei mir hat Steam das z.B. schon mal gebracht wegen soner fake Adressen / andere Währung Geschichte und hat bei Wiederholung mit der permanenten Sperrung gedroht!

Habt ihr eigentlich keine Angst, dass euer Account gesperrt wird? Bei mir hat Steam das z.B. schon mal gebracht wegen soner fake Adressen / andere Währung Geschichte und hat bei Wiederholung mit der permanenten Sperrung gedroht!

nein. wieso?
bisher machen das viele schon seit Monaten so und ms hat noch nichts unternommen.

denkst du die bannen plötzlich tausende leute und riskieren den größten shitstorm seit relase?
das ist doch die Kehrtwende von ms zum Region lock und drm der xbox one. jetzt ist eben alles frei :d

also bezüglich bannen mache ich mir keinerlei sogen. höchsten, dass es irgendwann für zukünftige einkäufe gesperrt wird, weil plöztlich alle in indien und hk einkaufen und nicht mehr den USA.

Ich stell nur die Konsole um, nicht den Account.
Ich hab sogar beim Support gefragt, ob man denn eine Bann riskiert. Die sagten dass nein und man werde auf jeden Fall die gekauften Spiele usw. behalten. Das war aber im Kontext, ob ich nicht Dead Rising 3 aus USA laden könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh