[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Na ich habe eben Konsole auf Indien gestellt und dann ne neue Adresse eingegeben und dann forza gekauft...Und dann zurück auf deutsch gestellt die Konsole
Ich hoffe ich muss nicht jedes mal Adresse eingeben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@c137
dem ist auch so. die funktion ist da an der xbox one konsole zum lokalen umstellen der region, also darf man sie auch nach belieben nutzen. bisher riskiert man so also keine sperre des profils.

@flatsch
nein, die adresse musst du nur einmalig hinterlegen und die ist nun in deinem indischen abrechnungskonto hinterlegt.
 
Dad heisst, ich kann bedenkenlos oft hin und her stellen meine Konsole? Anmachen, kaufen in Indien, umstellen runter laden u.s.w.? Weil ich dann nur noch da einkaufen werde und auf ne disc scheisse
 
habe mich auch von vielen spielen getrennt... und als digitale version umgestiegen...
und seitdem man ja usb platte anschließen kann, ist ja auch speicherplatz kein problem mehr..
 
Eben eben...bin gerade am gucken was ich hier verkaufen kann und werde einen Thread erstellen... alles andere muss dann wohl in die bucht oder zu Amazon oder so
 
hab amazon trade in releative oft benutzt..
weil irgendwas bestelle ich wieso da.. und da verbrauche ich dann mein guthaben für..
 
hm nen direkten link gibt es nicht.
hab mal nen bild gemacht.
vorteil von amazon, es fallen keine weiteren transportkosten an.

amazon.jpg
 
Ah also nur da wo der Link zu sehen ist, kauft Amazon das auch

Denn lego Marvel heroes, plants Vs zombies, bf4 u.s.w. finde ich keine Möglichkeit da los zu werden... mal gucken ob ich das bei GameStop los werde
 
Ah also nur da wo der Link zu sehen ist, kauft Amazon das auch

Denn lego Marvel heroes, plants Vs zombies, bf4 u.s.w. finde ich keine Möglichkeit da los zu werden... mal gucken ob ich das bei GameStop los werde

ja, aber ich habe eigentlich kein spiel gefunden wo sie es nicht kaufen... sogar uralte xbox 360 games, da bekommt man dann zwar teilweise unter 1 euro aber sie kaufen es an..
sonst gibt es noch sowas wie Vergleichsplattform für Ankaufportale : Erst vergleichen, dann verkaufen - Werzahltmehr.de wo die ankaufunternehmen dann für den artikel verglichen werden..
 
In welchem Sinne?
 
Wenn du es bei Amazon direkt eintauschst machste aber richtig Minus im Gegensatz zum gebraucht verkaufen dort.
 
Wenn du es bei Amazon direkt eintauschst machste aber richtig Minus im Gegensatz zum gebraucht verkaufen dort.

ja aber hast sofort das geld und mußt nicht warten bis jemand das kauft...
und für watch dogs und diablo habe ich mehr geld bekommen als ich in hong kong ausgeben habe, daher war das für mich okay,
 
Die Spiele die ich abgeben möchte, Spiele ich nicht mehr ,( bf4, Titan Fall, lego Marvel, plants Vs zombies) und ob die hier rum liegen oder ich sie dort abgebe, ist mir wurst...
Digital ist so viel einfacher... Xbox gehe zu... und schwups et wechselt das Spiel
 
Das über andere stores kaufen funktioniert nur mit Kreditkarte? Also zb bei mmoga eine US Guthaben Karte holen klappt nicht?
 
Hi müsst ich mal versuchen. In Indien und USA ging eben nur mit Kreditkarte.
Mal was anderes. Kann man den "timelock" eigentlich umgehen?
Zb Spiel runterladen, Datum ändern, restart und los?
 
preload muss sich einmal nach freigabe mit dem server verbinden, wo es dann freischalt signal aus dem land bekommt wo man es gekauft hat...


hatte destiny in usa gekauft und habe einiges versucht früheres zum laufen zu bekommen.
die lizenz ging erst als in usa die freigabe erfolgt ist....
 
Heisst also, ich kann forza erst spielen, wenn in Indien das frei ist(da habe ich es gekauft), oder wenn es in Deutschland frei ist ( da habe ich es geladen)
 
Das wird überall gleichzeitig freigeschalten.

Ach nein, Mist. In den USA kommt es am 30.9., in Europa am 2.10. (1h CEST = MESZ).
Ich gehe davon aus, dass es vom Land abhängt, in dem sich deine Konsole zur Zeit laut Einstellung aufhält. Aber sicher weiß ich das nicht, nur am 2.10. wirst du sicher spielen können.
 
wie gesagt wollte meien digitale usa destiny version am start tag etwas früher zum laufen bekommen konsole auf neuseeland gestellt, alles angepasst, mit inet, ohneinet.. nix ging.. dann paar stundne später auf hong kong nichts ging....

am nächsten morgen aufgestanden, schwups ging es....

wie gesagt in dem land wo du es gekauft hast muss es frei gegeben werden, und deine box muß dann auch kurz ins inet....

vorher wird man es nicht zum laufen bekommen...

also wer es in usa gekauft hat kann ab den 30.9 spielen, alle anderen ab 2.10
 
Nein, nur abwarten bis die 0 Uhr haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh