[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein Nein, so doof bin ich bockt..Ich habe nur gefragt, weil ich ja in Indien gekauft habe, in de geladen habe und sowas noch nie gemacht habe..
Ich mag selber sowas nicht, nur doofe Fragen, wie meine, zu beantworten
 
Ne war jetzt eh mehr ein Spaß als bitterer Ernst :)

Wenn mein Internet nicht sooo lahm wäre :( Das mit Indien reizt schon, 40€ für aktuelle Titel find ich echt nicht schlimm..
 
Ich hab dsl 16.000 aber meine Box lädt mit 600-800 kbit nur... stört mich nicht..Du kannst das im Hintergrund laufen lassen...selbst bei mp, die Box skaliert das gut..da es auch ein pre load ist, ist es erst recht wurst, ob 1 Tag oder 4 Tage benötigt werden
 
Wir hatten vor einigen Jahren noch 16.000er (auch nicht so schnell, aber quasi auf dem Land akzeptabel) bis dann viele neue Häuser in der Siedlung dazu kamen, jetzt wurde es auf 8 Mbit runtergesetzt und dabei komm ich ungefähr auf 7-800 kbyte/s. Bei Forza Horizon 2 würde ich somit um die 3 Tage laden, das ist schon bisschen heftig :d

Geht das Preloaden bei (nahezu) allen Spielen?
 
Blubb, hier stand was falsches....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dsl 16.000 aber meine Box lädt mit 600-800 kbit nur... stört mich nicht..Du kannst das im Hintergrund laufen lassen...selbst bei mp, die Box skaliert das gut..da es auch ein pre load ist, ist es erst recht wurst, ob 1 Tag oder 4 Tage benötigt werden

600 kbit/s wären 75 KByte/s. Bist du dir sicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
würde gerne mein destiny gegen diablo3 (jeweils disc, jeweils für die one) tauschen. bei interesse per pn melden :)


mir graut es schon in 1,5 monaten, wenn ich von meinen "luxus" vdsl 50mbit auf "bis zu 16mbit" wechseln werde wegen umzug. der ganze spass kostet auch keine 10euro weniger im monat, habe dann aber überhaupt kein durchzug mehr. und der upload ist dann auch fürn arsch. aber immernoch besser als die 2mbit ram bei meinen vater. wieso die in ballungsgebieten immernoch noch und noch ne fettere leitung legen müssen, andere aber noch nichtmal richtiges dsl bekommen können ist mir schleierhaft.
 
Die sollen mal Kabel legen.. Als ich bei meinen Verwandten in Philadelphia war, die wohnten in nem Wohnviertel in einem Wald und hatten 100Mbit..^^'
 
Ich bin mit meiner 25 Mbit Leitung vollkommen zufrieden ,hatte vorher 100Mbit aber das braucht man eigentlich nicht :)
 
Man braucht es nicht, aber es ist trotzdem schön wenn man es hat :P
 
Habt ihr auch Probleme mit Party und sprach Kommunikation?

Wir sind in einer Gruppe und manchmal muss man drei vier mal der Gruppe beitreten, damit man miteinander reden kann, manchmal muss die ganze Box kurz von Strom nehmen...

Das ist Personen und Standort unabhängig und nervt, aber eine Lösung fällt nicht ein
 
Hatte gestern nur einen "Netzwerkfehler bei der Party", obwohl ich vor paar Sekunden erst in einer war
 
Habt ihr auch Probleme mit Party und sprach Kommunikation?

Wir sind in einer Gruppe und manchmal muss man drei vier mal der Gruppe beitreten, damit man miteinander reden kann, manchmal muss die ganze Box kurz von Strom nehmen...

Das ist Personen und Standort unabhängig und nervt, aber eine Lösung fällt nicht ein
Partybug. Aufs nä. Update warten ;)
 
würde gerne mein destiny gegen diablo3 (jeweils disc, jeweils für die one) tauschen. bei interesse per pn melden :)


mir graut es schon in 1,5 monaten, wenn ich von meinen "luxus" vdsl 50mbit auf "bis zu 16mbit" wechseln werde wegen umzug. der ganze spass kostet auch keine 10euro weniger im monat, habe dann aber überhaupt kein durchzug mehr. und der upload ist dann auch fürn arsch. aber immernoch besser als die 2mbit ram bei meinen vater. wieso die in ballungsgebieten immernoch noch und noch ne fettere leitung legen müssen, andere aber noch nichtmal richtiges dsl bekommen können ist mir schleierhaft.
warum nicht destiny behalten und diablo 3 im indischen store für 28 euro kaufen? :)

Weiß nicht, ob es jmd. interessiert, aber das klingt doch ganz gut, oder?

Microsoft Xbox One inkl. FIFA 15 bei notebooksbilliger.de

349€ für das Bundle mit Fifa 15 finde ich recht nett...
(mit Gutscheincode xbox50 bei 0%-Finanzierung) - ob das mit der Finanzierung dann natürlich noch bis Donnerstag klappt, steht auf einem anderen Blatt.


die 0% finanzierung suckt
 
Die Finanzierung dauert recht Lange ,weil das über die Targo Bank läuft unsw ,hab meine Laptop so gekauft bei notebooksbilliger
Kann die Finanzierung bei Saturn mit der Santander Bank nur empfehlen ,das geht recht schnell und man kann das gekauft Produkt direkt mitnehmen :)
 
Ich hatte mal eine Finanzierung bei der targo, lief problemlos, habe derzeit einen richtigen Kredit bei denen, lief auch schnell... Was man das nur wissen muss, im Wochentakt kommen da Angebote für noch mehr Kredit, Konto bei denen u.s.w..
Wenn man stark ist und damit leben kann, spricht nichts dagegen..wobei man eine Finanzierung nur bei lebensnotwendigen Dingen machen sollte und nicht bei einer Konsole oder so... aber das ist nur meine Meinung
Und richtig, in einem Markt kann man das ganze gleich mitnehmen..spricht also eher für den Markt
 
Das hat so lange gedauert weil die Finanzierung nicht vor Ort lief ,sondern man zu einer Bankfiliale mit den ganzen Unterlagen musste und die wurden dann in die Zentrale eingeschickt unsw... ich will nicht die Targo Bank schlecht machen ,aber immer schneller ist man wenn man die Finanzeirung im Markt vorort abschließt :)

Ps : Bei mir kommen auch fast wöchentlich Kreditangebote von der Santander und Targo Bank rein :xmas:
 
Santander als Kredit Bank ist absolut nicht zu empfehlen! Die kosten die neben den Kredit für Leistungen entstehen können sind unverhältnismäßig hoch das macht jede andere vertrauenswürdige Bank besser auch die Targo die ich selber nur empfehlen kann!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh