justNasT
Enthusiast
Flatsch falls du jetzt auf die Idee kommst zu fragen, wann bei denen 0h ist, dann benutz' bitte google
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab dsl 16.000 aber meine Box lädt mit 600-800 kbit nur... stört mich nicht..Du kannst das im Hintergrund laufen lassen...selbst bei mp, die Box skaliert das gut..da es auch ein pre load ist, ist es erst recht wurst, ob 1 Tag oder 4 Tage benötigt werden
Partybug. Aufs nä. Update wartenHabt ihr auch Probleme mit Party und sprach Kommunikation?
Wir sind in einer Gruppe und manchmal muss man drei vier mal der Gruppe beitreten, damit man miteinander reden kann, manchmal muss die ganze Box kurz von Strom nehmen...
Das ist Personen und Standort unabhängig und nervt, aber eine Lösung fällt nicht ein
warum nicht destiny behalten und diablo 3 im indischen store für 28 euro kaufen?würde gerne mein destiny gegen diablo3 (jeweils disc, jeweils für die one) tauschen. bei interesse per pn melden
mir graut es schon in 1,5 monaten, wenn ich von meinen "luxus" vdsl 50mbit auf "bis zu 16mbit" wechseln werde wegen umzug. der ganze spass kostet auch keine 10euro weniger im monat, habe dann aber überhaupt kein durchzug mehr. und der upload ist dann auch fürn arsch. aber immernoch besser als die 2mbit ram bei meinen vater. wieso die in ballungsgebieten immernoch noch und noch ne fettere leitung legen müssen, andere aber noch nichtmal richtiges dsl bekommen können ist mir schleierhaft.
Weiß nicht, ob es jmd. interessiert, aber das klingt doch ganz gut, oder?
Microsoft Xbox One inkl. FIFA 15 bei notebooksbilliger.de
349€ für das Bundle mit Fifa 15 finde ich recht nett...
(mit Gutscheincode xbox50 bei 0%-Finanzierung) - ob das mit der Finanzierung dann natürlich noch bis Donnerstag klappt, steht auf einem anderen Blatt.