[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Habe eben die Werbung gesehen von dem Xbox One Bundle mit 2 Controllern, Forza und Fifa und 3 Monate Gold für 399 € in allen Saturns , wer keine Xbox hat sollte da zu schlagen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap aufjeden Fall. Habe heute meine ps4 wieder angeschmissen für lädt stand of US. Aber das ps4 Menü ist echt schlecht gegenüber der one. Die One liegt mir deutlich besser. Läuft alles runder auf der One. Wen da nicht Gran turismo 7 wäre...
 
Jap aufjeden Fall. Habe heute meine ps4 wieder angeschmissen für lädt stand of US. Aber das ps4 Menü ist echt schlecht gegenüber der one. Die One liegt mir deutlich besser. Läuft alles runder auf der One. Wen da nicht Gran turismo 7 wäre...

gt7?
warum hast du dafür nicht auf die slim version der ps4 gewartet?
das kommt doch vor 2016 eh nicht raus


außer es wird ein reiner hd port von gt6
 
gt7?
warum hast du dafür nicht auf die slim version der ps4 gewartet?
das kommt doch vor 2016 eh nicht raus


außer es wird ein reiner hd port von gt6
Wieviel kleiner soll die PS4 denn noch werden. Durch die größe hört sich das Teil gegenüber der One echt schrecklich an. :)

Und wenn es mit 2016 nicht bereits gut gemeint ist.
 
Wieviel kleiner soll die PS4 denn noch werden. Durch die größe hört sich das Teil gegenüber der One echt schrecklich an. :)

Genau das ist das Problem der PS4 Release Version, sieht vlt ganz cool aus , aber das Gehäuse ist viel zu klein und das Netzteil noch intern und ein lauter Radialüfter



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Genau das ist das Problem der PS4 Release Version, sieht vlt ganz cool aus , aber das Gehäuse ist viel zu klein und das Netzteil noch intern und ein lauter Radialüfter



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Da muss ich einfach sagen das ich froh bin zur One gegriffen zu haben. Vielleicht exkl. nicht so stark, dafür das rundere Gesamtpaket.

Der Riesenkasten hat def. seine daseinsberechtigung. Das Teil höre ih nach 4 Stunden Destiny immernoch nicht.

Bald kommt The Evil Within und Sunset Overdrive. Aufjedenfall genug Stuff bis ende des Jahres.

Zum Bundle oben, wer da nicht zugreift, selbst schuld.
 
Aufjedenfall zugreifen. Die One bietet auch das bessere rundum Paket als die ps4. Will jemand Beweis bild sehen das ich auch wirklich beide habe, an den Ungläubigen hier.
 
eigentlich ja kein mega bundle. vorm halben jahr gab es bereits die xbox one mit kinect und halo für 388€. wieso die angebote mittlerweile höhe als tiefer sind ist mir schleierhaft.

naja sehe das bundle als gleichwertig.
der einzig bessere deal in letzer zeit war der 35x euro preisfehler bei amazon, wo du die kinectless version zusammen mit destiny und halo mcc bekommen hast

aber das von mir gepostete angebot ist damit gleichwertig, weil eben noch ein 2. controller dabei ist und 3 monate gold.
außer natürlich man hat so garnichts für forza und fifa über...



edit: oder hast du nur auf den link geklickt?
die haben das nämlich geändert. man muss den zusatz controller, foza 5 und gold jetzt seperat in den warenkorb legen um das angebot zu bekommen.
vorher gab es da einen bestellbutton, der das automatisch für einen gemacht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Gestern sag ich noch in der Party, dass es sicherlich hier Cut sein wird und nun sowas. War ja echt schon heftig und sowas raus zu schneiden geht nicht. Ist schlichtweg Teil des Spiels.
Mal bei gamesonly gucken...

Edit: 49,99€
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit, hier gekaufte Spiele auf englisch zu spielen? Einfach Systemsprache ändern? Ich finde mit Google einfach nur alte Ergebnisse oder suche falsch.
Alle verweisen immer auf den US Store, aber ich möchte weder im Store kaufen noch Spiele aus UK importieren (hab keine Kreditkarte).
 

Ist doch genauso dämlich wie mit Dead Rising 3.
Dafür auch genauso einfach zu umgehen - Region auf Österreich oder USA umstellen und schon kann man über den integerierten Store das Game kaufen. Ist man fertig stellt man wieder um auf Deutschland.

Im Fall von Dead Rising 3 hat das den Nachteil, dass man das bei jedem Release von DLC die man z.B. über den Season Pass gekauft hat erneut machen muss.
 
Mal ne Frage in die Runde.. Ich hatte tf auf der blu Rad, habe es verkauft und eben unter verwalten von der Box gelöscht. Nun kann ich das Spiel aber wieder installieren, direkt in der Verwaltung und die Box lädt es runter..., ich frage mich bin, wieso das? Habe ja kein Medium mehr zum verifizieren..
 
Herunterladen kannst du es, nur nicht Starten wenn du die BD nicht im Laufwerk hast.
 
Hab jetzt auch meinen ersten Defekt, die X-Taste von meinem DayOne Controller reagiert häufig nicht mehr und der USB-Port ist auch defekt.
Bin mal gespannt wie gut die Garantieabwicklung bei Microsoft ist.

Kann mal als Ersatz eigentlich auch eine andere Sonderedition (z.b. Titanfall) beantragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bezweifle ich. Ich weiß aber auch nicht, wie das aussieht wenn jemand Ersatz für einen Day-One-Controller braucht...

Jedenfalls sollte der Support gut sein. Vorabtausch (mit Reservierung auf der Kreditkarte) und feddich.
 
Ich hab das nicht, mit meiner schwarzen Day One.
MS kehrt da auch nichts unter den Teppich (wie auch?), sondern Amazon will offenbar dem einen Typen nicht so oft die Konsole tauschen. Dann sollte man halt über Garantie an MS gehen, falls das Problem wirklich auch beim Austauschgerät vorhanden sein sollte.

Bei so vielen produzierten Konsolen sind irgendwelche Fehler nicht zu vermeiden. Siehe PS4 und HDMI-Anschluss.
 
Was ist eigentlich dieses komische Spulen Problem, von dem ich bei Amazon lese und was MS anscheinend unter den Teppich kehrt?
http://www.amazon.de/review/R2VE5B4...=detail-glance&nodeID=301052&store=videogames

Hoffe die weiße X1 hat das nicht >.<

falls doch schickst du sie ein oder tauscht beim händler aus..
hatte mal bei der 360 auch nen board was ulkig gefippt hat, innerhalb einer woche hatte ich sie zurück, board wurde getauscht und habe noch 30 tage live als entschädigung dazu bekommen... also da ist ms sehr kulant...

bzw habe ich in nem anderen forum gelesen das das knistern nur auftritt wenn die box im hauptmenü ist und nix zu tun hat, sobald man ein spiel einlegt ist es weg...

ist angeblich ein software bug treiber fehler sein, und im neuen beta update soll das behoben sein und das knistern weg sein..
betrifft angeblich nur xboxen die ohne kinect betrieben werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem unter dem Teppich kehren kam daher, weil ein langer Thread in den XBOX Support Foren der das Thema behandelte geschlossen wurde und diverse Leute Konsolen mit dem selben Fehler zurück bekamen. Wenn es wirklich ein Software Bug ist, wäre das Problem ja relativ schnell behoben bei dem flotten Update Zyklus von Microsoft.

Apropos, was steht so als nächstes an, gibt es da schon News? Ich würde mir ja HDMI-CEC wünschen. Ich bediene meine PS3 (die X1 wird die dann ersetzen) über meine Sony TV-Fernbedienung und es wäre ganz cool, diese Funktion auch bei der X1 zu haben. Die PS4 kann das ja auch schließlich. Habe auch für die entsprechende Bitte gevotet:
Add HDMI-CEC Support to Xbox One
 
falls doch schickst du sie ein oder tauscht beim händler aus..
hatte mal bei der 360 auch nen board was ulkig gefippt hat, innerhalb einer woche hatte ich sie zurück, board wurde getauscht und habe noch 30 tage live als entschädigung dazu bekommen... also da ist ms sehr kulant...

bzw habe ich in nem anderen forum gelesen das das knistern nur auftritt wenn die box im hauptmenü ist und nix zu tun hat, sobald man ein spiel einlegt ist es weg...

ist angeblich ein software bug treiber fehler sein, und im neuen beta update soll das behoben sein und das knistern weg sein..
betrifft angeblich nur xboxen die ohne kinect betrieben werden...

Kann ich alles so bestätigen, bis auf dass das ein Software Problem sein soll. Hab das leichte "knistern" auch nur im IDLE und im Spiel nicht mehr, oder beim im Menü blättern. Immer dann halt, wenn Last entsteht.
Kinect ist dauerhaft an und erzeugt somit etwas Last und zieht mehr Strom, daher ist es da auch nicht.
 
Ah, das erklärt einiges. Ich hab ja Kinect dran - welches als IR-Blaster den TV "fern"bedienen kann.
Richtiges HDMI-CEC wäre aber dennoch gut, weil die Box zwar den TV einschaltet, aber nicht automatisch den HDMI-Kanal zu sich wechselt.

Persönlich freue ich mich schon auf den USB-TV-Tuner, der im Oktober erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, die 360 kann das doch auch?? Kannst ja für die Option stimmen, je mehr desto besser :)

Der TV Tuner wäre für mich nur mit CI+ Modul und Sat Tuner interessant, wäre interessant zu wissen, ob Microsoft so ein Modul auch bringt in Zukunft.
 
Hab schon lange dafür gestimmt ;)

Ich denke nicht, dass sowas kommen wird. Der USB-Tuner ist eher für die Leute, die eigentlich einen im TV integrierten hätten - und das sind meistens nur DVB-T/C. (Gut meiner hat auch DVB-S2...). Die meisten mit Schüssel haben eh schonne Settop-Box, die an den HDMI-in kann. Bzw. bei den Amis hat eh fast jeder eine.
Stromverbrauchsmäßig nicht ideal und je nach Modell auch nicht voll kompatibel vielleicht. Naja.
 
Ich nutze halt den (sehr guten) S2 Tuner in meinem Sony W905. Da brauch ich nicht noch ne extra Setup Box, Sky läuft über ne CI+ Karte. Man merkt dann doch, dass diese ganze TV Funktion sehr auf den US Markt abgestimmt wurde.

Ich denke Microsoft wird die CEC Funktion nachrüsten, ist halt nur die Frage wann..^^'
 
der dvb-c adapter kommt aber nur in europa raus!
da man in der usa eigentlich immer separate boxen hat...

und hier haben doch viele im wohnzimmer keine zusätzliche box, weil es halt der tv kann... und da kann man nun günstig den adapter kaufen..
warte aber auch eigentlich auf ne dvb-s mit ci slot...

kann aber auch dvb-c nutzen , daher habe ich das mal bestellt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh