Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap aufjeden Fall. Habe heute meine ps4 wieder angeschmissen für lädt stand of US. Aber das ps4 Menü ist echt schlecht gegenüber der one. Die One liegt mir deutlich besser. Läuft alles runder auf der One. Wen da nicht Gran turismo 7 wäre...
Wieviel kleiner soll die PS4 denn noch werden. Durch die größe hört sich das Teil gegenüber der One echt schrecklich an.gt7?
warum hast du dafür nicht auf die slim version der ps4 gewartet?
das kommt doch vor 2016 eh nicht raus
außer es wird ein reiner hd port von gt6
edit: und jetzt auch online bei saturn bundesweit
MICROSOFT Xbox One 500GB + FIFA 15 Xbox One Konsolen günstig bei SATURN bestellen
Wieviel kleiner soll die PS4 denn noch werden. Durch die größe hört sich das Teil gegenüber der One echt schrecklich an.
Da muss ich einfach sagen das ich froh bin zur One gegriffen zu haben. Vielleicht exkl. nicht so stark, dafür das rundere Gesamtpaket.Genau das ist das Problem der PS4 Release Version, sieht vlt ganz cool aus , aber das Gehäuse ist viel zu klein und das Netzteil noch intern und ein lauter Radialüfter
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
eigentlich ja kein mega bundle. vorm halben jahr gab es bereits die xbox one mit kinect und halo für 388€. wieso die angebote mittlerweile höhe als tiefer sind ist mir schleierhaft.
keine sleeping dogs remastered in deutschland
Sleeping Dogs - Die HD-Neuauflage erscheint nicht in Deutschland - News auf PlayNation.de
Was ist eigentlich dieses komische Spulen Problem, von dem ich bei Amazon lese und was MS anscheinend unter den Teppich kehrt?
http://www.amazon.de/review/R2VE5B4...=detail-glance&nodeID=301052&store=videogames
Hoffe die weiße X1 hat das nicht >.<
falls doch schickst du sie ein oder tauscht beim händler aus..
hatte mal bei der 360 auch nen board was ulkig gefippt hat, innerhalb einer woche hatte ich sie zurück, board wurde getauscht und habe noch 30 tage live als entschädigung dazu bekommen... also da ist ms sehr kulant...
bzw habe ich in nem anderen forum gelesen das das knistern nur auftritt wenn die box im hauptmenü ist und nix zu tun hat, sobald man ein spiel einlegt ist es weg...
ist angeblich ein software bug treiber fehler sein, und im neuen beta update soll das behoben sein und das knistern weg sein..
betrifft angeblich nur xboxen die ohne kinect betrieben werden...
Jep, wohl wahr.sehr auf den US Markt abgestimmt