Flatsch
Urgestein
Ich denke er meint Zufalls Gruppen wo man eben nicht mit Freunden im Chat ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst: wenn im Zuge der Einführung von Windows 10 auf x86-Laptops, -Desktops, -Convertibles, ARM-Tablets und -Smartphones der vereinigte App-Store eingerichtet wird, dessen ModernUI-Apps auch auf der Xbox One laufen sollen.und bestimmt noch ganz viele andere mini games nachdem wir dann endlich das "richtige" Windows auf der xbox haben
Öhm, Ingame-Chat oder Party-Chat (360 und One)??Finde online Gaming auf Console generell doof weil es keine Möglichkeit der Kommunikation gibt. Kann dem gegenüber meisten nichtmal einfachste Dinge mitteilen.
Öhm, Ingame-Chat oder Party-Chat (360 und One)??
Je nach Belieben über Headset oder Kinect...
genau das will ich nicht. ich will kein mikro, hier zuhause ist doch mehr los als nur ich. sitze doch nicht im keller sondern im wohnzimmer. die bessere hälfte macht auch was, wir unterhalten usw. das muss doch nicht gleich jeder mitbekommen.
im wohnzimmer. die bessere hälfte macht auch was, wir unterhalten usw. das muss doch nicht gleich jeder mitbekommen. ein heatset aufsetzen während man ne dicke anlage hat mit standlautsprechern?
Das hier wäre das einfachste
Optisch Koaxial Wandler inkl. Netzteil:Amazon.de:Elektronik
Gibt bestimmt alternativen
Revox, was meinst du? Wo steht das man da Geld für zahlen muss