Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist das eigentlich mit dem Spulenfiepen bei den neueren ohne Kinect? Ist die Gefahr groß, solch eine bei einem jetzigen Kauf zu erwischen?
aber man braucht den plexx pass um es auf der one nutzen zu können :-/
Ich habe eine neue ohne Kinect (Kinect aber nachgekauft) , die läuft praktisch geräuschlos, nur die ersten 2-3 Minuten hört man das Laufwerk leise, danach hört man so gut wie nichts mehr. Weder Lüfter noch Spule. Bei Spule würde ich die Konsole zu MS schicken.
Klar kann man den Controller auch nur mit USB Kabel betreiben ohne extra Batterien drin. Das mitgelieferte Kabel ist nur dafür nicht geeignet, da es nur ~20cm lang ist.
Wenn ich meinen Controller update nehm ich auch die Batterien raus und navigier per USB Kabel durch Menü.
Ich hatte keine 360,
Nö, ich hatte sega mastersystem II, ps1 2 und 3 und jetzt die One... zwischendurch pc, nes, snes...Ich bin vielleicht erst 30, aber habe gute Videospiel Geschichte erlebt
RevoX81 schrieb:Weiß eigentlich jemand warum man auf der One die Spiele ab jetzt so extrem früh preloaden darf?
Sowohl Sunset Overdrive als auch CoD kann man wohl schon laden, obwohl bis zum Release doch noch einige Zeit ist.
Hat man da noch irgendwelche Vorteile oder ist das einfach für Leute mit 1995er Dorfinternet?
Lange lebe Xbox. Bei der PS4 funktioniert das bis heute nicht glaube ich. Sunset Overdrive und The Evil Within sind bereits auf der Platte und dank nicht Deutschem Store habe ich gepflegte 45 Euro gespart und noch 2x10 Euro Giftcard geschenkt bekommen.Um die Download-Last zeitlich zu verteilen. Sonst ziehen alle am Releasetag. Dann drohen Servercrashes.
Um die Download-Last zeitlich zu verteilen. Sonst ziehen alle am Releasetag. Dann drohen Servercrashes.
Da viele direkt starten wenn der Pre-Load zur Verfügung steht passt das mit der Download-Last auch nicht ganz