[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Hallo!
Ich habe eine Frage bezgl. des Weiterverkaufs meiner XBOX One. Ich habe das FIFA 15-Bundle. Das Spiel liegt ja nur als Download-Code vor. Ich habe das natürlich gespielt.
Wenn ich die Box jetzt (leider) weiterverkaufen will (bei ebay z.B.), kann der Käufer dann wieder FIFA 15 installieren? Oder war das nur eine Einmal-Sache? Würde die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
1000 Dank für schnelle Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohje, das ist ja übel. Aber wie wird das dann mit dem Rückgaberecht gemacht? Wenn ich das bei Amazon z.B. kaufe und die Box mir nicht gefällt, kann ich es nicht mehr zurückgeben, weil ich das SPiel installiert habe, richtig? Da muss man aber vorsichtig sein...
 
Du kannst halt den Account drauf lassen und als Heimkonsole einstellen, dann kann der Käufer das Spiel mit seinem Account herunterladen und Spielen.
 
Weiß ich, aber mich nervt das. Hab hier alles schön verkabelt und dann läuft das so. Hatte ich schon gefragt ob Fifa aus dem US Store auf deutsch ist?
 
Du kaufst es im US-Store und musst dann gleich wieder auf Deutsch umstellen, so dass die deutsche Sprachversion runtergeladen wird.
 
So langsam könnte nach 4 Stunden die Social Funktionen mal wieder funktionieren...
 
Also bei 4 Kumpels mit denen ich Spielen wollte ging bis eben überhaupt nix.

//edit: und es geht immer noch nichts....
Auf der Microsoft Seite stehen die Dienste übrigens auch als offline @Flatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Angebot, nur leider komme ich nicht nach at, ein Kumpel sucht die ganze Zeit... justNasT? :fresse:.

Und schon wieder geht die Friendlist nicht... Eifert Microsoft jetzt Sony hinterher?
 
Das ist ein wirklich gutes Angebot. Würde ich in Österreich wohnen würde ich zugreifen.
 
Beim Mediamarkt in Österreich gibt es im Moment folgendes Angebot:
MICROSOFT Xbox ONE 500GB black + 2. Wireless Controller + FIFA 15 ( DLC) + Forza Horizon 2 +Xbox LIVE 3 Monate für 399€
MICROSOFT Xbox ONE 500GB black + 2. Wireless Controller + FIFA 15 ( DLC) + Forza Horizon 2 +Xbox LIVE 3 Monate Xbox One Konsole online kaufen bei MediaMarkt

Ist im Grunde das gleiche Angebot wie letzten Monat in Deutschland, nur anstatt Forza Horizon 2 gab es Forza Motorsport 5 dazu (da hatte ich zugeschlagen). Nur Kinect hatte ich mir noch dazugekauft.
 
Was hast du denn für Kinect bezahlt?
 
Soll ich ehrlich sagen?


Gebraucht 30 Euro im neuwertigen Zustand. Da wollte einer 55 Euro haben und schrieb : wer es heute noch abholt, bekommt es für 30 Euro. Musste zwar 35 km fahren, aber das störe mich nicht.
 
Wow super Preis. Ich kriege meine X1 Ende des Monats (weißes Sunset Overdrive Bundle) und wollte mir dann auch ne Kinect bei Ebay ersteigern. Der OVP von Microsoft ist mal krank, in den USA wollen die allen ernstes 150$ dafür haben o_O
 
Hab sie noch nicht in weiß gesehen, aber bestimmt nice! Ein bishen kult .. die ersten Xbox 360 waren alle weiß ;-)

Was meinst du mit OVP für 150 $?
 
So langsam könnten die Party-Funktionen aber mal wieder funktionieren...
 
Mit paar mal auf die kleine Freunde App gehen und dann auf den Freund und dann einladen ging das, dachte aber schon, dass ich der einzige mit dem Problem bin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh