[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Forza ist doch aber auch mehr ein Arcade Racer.
Aber die sollen mal lieber Forza für PC bringen, das wäre Weltklasse:drool:
Ja wegen BF4 gab es wohl eine Email, aber ich denke das bezog sich auf die anderen Versionen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, dass Drive Club nicht an Forza heranreicht.
Falls doch, zerplatzt der größte positive Knackpunkt - neben dem Controller - der XBOX und ich könnte doch umschwenken.
Bei der PS4 spart man immerhin 100 Euro und holt sich keine Wanze ins Haus...
 
Kann ich mir nicht vorstellen, ausser die versemmeln das neue Forza richtig.
Das wird MS aber sicherlich nicht zulassen, da Forza ja quasi das Zugpferd ist im Moment.
Drive Club sieht schon gut aus, aber ich denke nicht das es an Forza heranreichen wird.
 
Ich mach zwar selber mit, aber DC hat hier nichts zu suchen. Aber eins wollt ich noch fragen, wieso soll DC schlechter werden als FM, wartet doch ab.

Sony Games waren doch bis jetzt super, zumindest besser als Multi. Wieso soll Sony das Zugfperd dc auch nicht pushen? Von der Grafik kommt es ran und dass obwohl jedes Gameplay Video auf der DeV PS4 mit 4 GB GDDR5 lief.

Naja Sorry für das offtopic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Forza auch wenns vom Fahrverhalten her eher Arcadelastig ist vom Rest her auf eine Sim ausgelegt ist, Tuning,Einstellungen etc.

Und das ganze in der Masse wird Drive Club denke ich nicht bieten, deshalb sehe ich Drive Club eher als ein NFS oder was auch immer Gegner....
 
Ja wegen BF4 gab es wohl eine Email, aber ich denke das bezog sich auf die anderen Versionen.

Nein, eher nicht. Da ich NUR die PS4 und die One Version vorbestellt habe! ;)

Und das ganze in der Masse wird Drive Club denke ich nicht bieten, deshalb sehe ich Drive Club eher als ein NFS oder was auch immer Gegner....

Jep, seh ich, von den bisherig gezeigten Material, auch so. Ein besseres(?) Need for Speed ohne Polizei. Heißt nichts schlechtes! Aber Arcade Racer werden genug kommen und da ist die Luft meist schnell raus, zumindest bei mir.
 
Wollen wir es hoffen.
Die beschissenen Konsolen gingen nämlich ziemlich oft kurz nach Ende der Garantie kaputt oder halt gar nicht.
 
Nichts Neues für 360 User, aber eine neue News :d

Xbox One: Zahlreiche Features erfordern Gold-Abo - WinFuture.de

Eines ist aber mir zumindest neu, und zwar dass die Videoaufnahme FUnktion Gold braucht.
Es wird ja 5 Minuten aufgenommen und in der Cloud abgelegt, bzw gleich dahin geschoben um editiert werden zu können.
Das heißt, dass man online sein muss, um überhaupt etwas aufnehmen zu können!? Und das dann auch nur für Goldfische!

Mir total Wurscht, aber gibt wieder Zündstoff für die Geier.
 
E Traum, wirklich e Traum :drool:
Hoffe das Netzteil ist nicht wieder lauter als die Kinsole, wie bei den Slims.
Headset dabei, super.
So, wann kommtse? Morgen? Bin dann mal weg :d
 
Das das Netzteil wieder extern ist ist auch ein Grund warum ich die One erstmal nicht kaufe, das nervt mich bei der 360 schon so ungemein....da kannste schaun dassde den Klumpen irgendwie hinter deine Wohnwnad bekommst wo eigentlich grad so die Kabel schön durchlaufen.
 
Ich mag externe NT, die kann man recht einfach wechseln, beim internen kann man bei einem Defekt wohl gleich alles in den Müll schmeißen.
Sonst wechselt man das NT und fertig.
Ist also ein Vorteil der ONE gegenüber der PS4.
 
Weil es ja auch so schwer ist das Netzteil auszutauschen.
Und wie wahrscheinlich ist es dass das Netzteil kaputt geht?
In das große Gehäuse hätte man das Netzteil auch noch irgendwie unterbringen können.
Wo sind bei der One eigentlich die Öffnungen für die Kühlung?
Nur die 3 Stück an der Rückseite?
 
Ich mag externe NT, die kann man recht einfach wechseln, beim internen kann man bei einem Defekt wohl gleich alles in den Müll schmeißen.
Sonst wechselt man das NT und fertig.
Ist also ein Vorteil der ONE gegenüber der PS4.

Was für ein schwachsinn.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Während der Garantie lass ich die Konsole tauschen und danach ist es dann eh egal.
Außerdem lässt sich das Netzteil einfach austauschen, oder glaubst du Sony macht es sich extra kompliziert bei der Reperatur?
Ich seh da drin überhaupt keinen Vorteil, aber im Moment wird ja auch jeder Furz bei der One als Vorteil betitelt.
Externe Netzteile müssen mMn heutzutage einfach nicht mehr sein, egal bei welchem Gerät.
Auch wenn das der One wenigstens ordentlich design ist.
 
Weil es ja auch so schwer ist das Netzteil auszutauschen.
Und wie wahrscheinlich ist es dass das Netzteil kaputt geht?
In das große Gehäuse hätte man das Netzteil auch noch irgendwie unterbringen können.
Wo sind bei der One eigentlich die Öffnungen für die Kühlung?
Nur die 3 Stück an der Rückseite?

Die Oberseite der XB1 ist auf einer Seite komplett offen (die Seite wo sich die CPU+GPU befindet).
Die heiße Luft wird nach oben und nach hinten abgegeben.

...und wie Turbosnake schon sagte.
Externe Netzteile sind besser als Interne Netzteile, bei einem Defekt tauscht man einfach das Kabel aus.
Der interne Akku in den PS4-Controllern ist auch schlechter als die austauschbaren Batterien des Xbox Controllers.
Mein PS3-Controller war nach knapp 2 Jahren ständig leer und musste quasi konstant am Ladekabel hängen.
Beim Xbox-Controller tauscht man einfach die Batterien oder kauft sich einen neuen austauschbaren Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese geriffelte Seite?
Hinten kann ja eher wenig Luft abgeführt werden.
Für TV Racks mit wenig Platz nach oben ist also schonmal nicht besonders ideal.
Kann ich nicht bestätigen, ich hab meinen einen Controller schon seit 4-5 Jahren und der Akku reicht immer noch aus.
Gefühlt ist kein Unterschied zu einem neuen Controller bemerkbar.
Wechselbare Akkus wären mir natürlich trotzdem lieber, braucht aber wohl auch mehr Platz und beim 360 Controller ist das schon mal beschiessen gelöst worden, beim neuen soll es wohl besser sein.
Und externe Netzteile sind für mich einfach Lastgen wenn man so will.
Die letzten Sachen die ich mit externen Netzteil hier hatte war auch der absolute billig Dreck.
Es wirkt einfach nicht hochwertig und passt so auch absolut nicht zur Konsole, vorallem bei dem großen Gehäuse wäre es ein leichtes gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"So wie viele Spiele auf Microsofts E3 Pressekonferenz, wird auch Below zunächst für Xbox One erscheinen. Danach, nach einer bestimmten Zeitspanne, können wir es auch woanders veröffentlichen."
Below nur zeitexklusiv für Xbox One - consolewars



 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar vollkommen OT, aber schon mal drüber nachgedacht, wie groß Mobiltelefone und Tablets dann wären?

Die neuesten Android Phones gehen doch schon in die Richtung :d
So ein kleines am Stecker, welches nicht die anderen Steckdosen blockiert, stört mich ja auch nicht, mir ging es um diese dicken Klopper, die man auch einfach im Case hätte unterbringen können. Und das wäre bei der One auch möglich gewesen, wenn man es geschickt macht spielt auch die Abwärme da keine Rolle.

Ist aber auch egal, ich würde jetzt die nicht die One nur wegen dem Netzteil nicht kaufen, aber einen Vorteil sehe ich nicht.
 
abpropo netzteil ,

die reden ja wie immer, dass die one leise sein soll. Wenn aber wieder das netzteil sooo beschissen laut sein sollte, dann...

der typ der das x360 netzteil erdacht hatte, sollte gleich zwei mal nen schlag in die fresse bekommen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh