Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja wegen BF4 gab es wohl eine Email, aber ich denke das bezog sich auf die anderen Versionen.
Und das ganze in der Masse wird Drive Club denke ich nicht bieten, deshalb sehe ich Drive Club eher als ein NFS oder was auch immer Gegner....
Xbox One hält 10 Jahre Dauerbetrieb durch
Design auf optimale Kühlung und niedrige Geräuschentwicklung ausgelegt
Xbox One hlt 10 Jahre Dauerbetrieb durch - News Hartware.net
Ich mag externe NT, die kann man recht einfach wechseln, beim internen kann man bei einem Defekt wohl gleich alles in den Müll schmeißen.
Sonst wechselt man das NT und fertig.
Ist also ein Vorteil der ONE gegenüber der PS4.
Weil es ja auch so schwer ist das Netzteil auszutauschen.
Und wie wahrscheinlich ist es dass das Netzteil kaputt geht?
In das große Gehäuse hätte man das Netzteil auch noch irgendwie unterbringen können.
Wo sind bei der One eigentlich die Öffnungen für die Kühlung?
Nur die 3 Stück an der Rückseite?
Zwar vollkommen OT, aber schon mal drüber nachgedacht, wie groß Mobiltelefone und Tablets dann wären?Externe Netzteile müssen mMn heutzutage einfach nicht mehr sein, egal bei welchem Gerät.
Below nur zeitexklusiv für Xbox One - consolewars"So wie viele Spiele auf Microsofts E3 Pressekonferenz, wird auch Below zunächst für Xbox One erscheinen. Danach, nach einer bestimmten Zeitspanne, können wir es auch woanders veröffentlichen."
Zwar vollkommen OT, aber schon mal drüber nachgedacht, wie groß Mobiltelefone und Tablets dann wären?
Zwar vollkommen OT, aber schon mal drüber nachgedacht, wie groß Mobiltelefone und Tablets dann wären?
Dann nimm halt ein Notebook.Du vergleichst die One nicht wirklich gerade mit Mobiltelefonen und Tablets, oder?