[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So da mich Horizon 2 trotzdem irgendwie reizt und ich in der Umgebung ein Hammer Angebot gefunden habe, hab ich mir heute nochmal ne X1 geholt, mal schaun wie lange sie diesmal bleibt :d

Hatte hier eine gefunden mit Kinect, 2. Controller und Horizon 2 und gezahlt hab ich 280€. Kinect schau ich jetz mal ob ich das irgendwo losbringe brauch ich nämlich nicht, dann war das ein ganz gutes Geschäft würde ich sagen.

Gebraucht im Mai 2014 vom hier ansässigen Media Markt gekauft.

Naja bei dc is ja nur der server ein debakel bzw eigentlich n riesen witz...

So da mich Horizon 2 trotzdem irgendwie reizt und ich in der Umgebung ein Hammer Angebot gefunden habe, hab ich mir heute nochmal ne X1 geholt, mal schaun wie lange sie diesmal bleibt :d

Sehr gute Entscheidung,dann kannste schön Forza Horizon 2 mit uns rocken ;)

Kauft euch alle ne Xbox One :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

@smooth das lässt sich bestimmt mal einrichten.

Mal ne kleine Frage wenn ich mir jetzt am PC über den Marktplatz ein Spiel kaufe, kann ich dass dann von dort aus auch gleich von meiner X1 laden lassen sofernse im Schnell hochfahren modus ist?

Bin auch auf der Suche nach nem guten X1 Angebot... die Playsi kommt weg, ist nicht so meins. Fehlkauf würd ich sagen :wall:

Stell die PS4 halt daweil in Keller, dann isse ja auch weg :d

Ich komme aus dem Xbox 360 Lager. Ich hab die PS4 jetzt ungefähr 2 Wochen, aber so richtig warm damit werde ich nicht. PSN ist kein Vergleich zu XBOX Live. Ich glaub meine geht auch wieder weg und werd mir wohl ne X1 holen.

Ich komme aus dem Xbox 360 Lager. Ich hab die PS4 jetzt ungefähr 2 Wochen, aber so richtig warm damit werde ich nicht. PSN ist kein Vergleich zu XBOX Live. Ich glaub meine geht auch wieder weg und werd mir wohl ne X1 holen.

Es ist wirklich krass wie gravierend doch der Unterschied ist, oder? Selten so ne schlechte Erfahrung gemacht mit einer Oberfläche, was für Funktionen da einfach fehlen oder nur sehr umständlich zu erreichen sind. Von der Geschwindigkeit ganz zu schweigen.. Aber am schlimmsten ist noch dass das Teil fönt wie ne Turbine, wenn sie nicht ideal platziert ist. Hauptsache aber das Netzteil ist intern verbaut :fresse2:

Bei mir isses eigentlich genau anders rum. Finde die ps4 übersichtlicher das psn genauso und es läuft bei mir auch nicht langsamer. Und ich bin heilfroh dass das Netzteil intern ist...meine ist auch nicht allzulaut aber natürlich nicht so leise wie die x1. Man hätte nur das Gehãuse größer machen müssen, ähnlich wie die x1 hätte bestimmt keinen gestört...

Besser späte Einsicht als gar Keine :fresse:

das habe ich gesehen und ist definitiv ein Schnapper, aber erst muss die PS4 weg, sonst gibts Zoff mit der Regierung :d
Ich warte brav auf meine weiße X1, auch wenn das Angebot schon sehr verlockend ist^^' Aber gerade zu Weihnachten hin wird es sicher noch einige gute Angebote geben. Persönlich hätte ich ja gerne ne weiße X1 mit ner 1TB Festplatte wie beim CoD Model.
Die PS4 kriegst du sicher schnell bei Ebay Kleinanzeigen oder so weg.

Das Bundle mit Sunset Overdrive kommt ja jetzt am 31.10. raus ;)

Was mir auffällt die neue box die ich habe is deutlich leiser als die alte, die war fast genauso "laut" wie die PS4. Gabs da auch schon neue revisionen?

Moah die box schafft es immernoch nicht audio durch den abgeschalteten avr zu schleifen über hdmi...da kommen immer soundaussetzer, hatte gehofft das wurde schon gefixt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh