[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Tearless, von neueren Revs weiß ich nichts.

Meine ist nahezu geräuschlos. Man muss schon mit dem Ohr sehr dicht rangehen, um überhaupt ein Säuseln zu hören.

Wußte gar nicht, daß es Probleme gab bei ausgeschaltetem AVR.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut möglich auf jedenfall war sie deutlich lauter die jetzige ist so gut wie nicht wahrnehmbar. Gut möglich dass das an cec liegt bei der ps3/4 klappts ohne probleme. Naja mal schaun werden die schon irgendwann fixen. Wenn man die box von letztem Jahr mit jetzt vergleicht hat sich ja auch schon einiges getan.
 
Kann man die Spiele die in einem Bundle sind verkaufen oder sind die Konsolen gebunden ??

Finde dieses Angebot sieht sehr interessant aus aber die Games sind nicht so meins.
Gratis: Halo - The Master Chief Collection bei Vorbestellung der Xbox One Konsole + Kinect inkl. Assassin's Creed Unity

Wie findet ihr das ??

Also normalerweise sind die Spiele, die dabei sind ganz normale Versionen wie man sie auch einzeln kaufen kann. Von daher würde ich sagen, keine Probleme beim Verkauf. ;-)
 
Wenn die Teile als Download vorliegen, wird dieser an den Account gebunden.
Spiele auf Disk sind ganz normal weiterzuverkaufen.

Das bedeutet in diesem Angebot, dass du AC:U schonmal nicht weiterverkaufen kannst. Außer du installierst es nicht und verkaufst gleich den Code natürlich.

Ich persönlich finde ja beide Spiele interessant :)
 
Wie findet ihr den Preis ??

Wollte sie direkt Verkaufen ohne zu Installieren.
 
Ne mit PS3/4 gehts Problemlos hab auch schon paar Kabel und Anschlüsse durchprobiert.
 
Oha jetzt schon die Final? Finde dieses Update diesmal sehr schlecht. Nicht von den Features, sondern von der Performance und den Fehlern. Hoffe es gibt nochmal ein kleines Update nach und Twitch schiebt auch mal eins nach, denn da kann ich manche Streams einfach nicht laden.
Die Anzeige der Freunde oben in dem neuen Reiter ist auch sehr unzuverlässig. Paar Wochen war sie nach einem Update endlich von Beginn an da, seit paar Tagen wieder nicht mehr und ich muss das Interface neu starten damit es erscheint. Alles eben Beta, hoffe jetzt ist's besser.
 
Sosooo, DLNA kann die One also nun auch (für die, die es brauchen ;))
Hab gestern noch kein Upgrade auf .1649 bekommen, bin noch auf .1648 als Versionsnummer. Gestern war komischerweise auch gleich zu Beginn der Freunde Reiter da. Zauberei?
Die Tage vorher wie gesagt nicht :hmm:
Hat sich was zum vollständigen MKV Support getan? Zumindest nichts mehr drüber gelesen...
 
Mkv sollen prinzipiell alle gehen, ausser die wo ne dts Tonspur vorliegt...

Neulich ging die freundesliste ja garnicht, denke war ne Wartung in Vorbereitung auf das update....

Bei ea access ist seit gestern plants vs. Zombies im Magazin

@hyper hänge auf der selben Version wie du...


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Weckt mich mal auf, wenn die Musik weiterläuft, wenn man die App abdockt.. Hauptsache die Partykacke läuft weiter, wenn mans abdockt.
 
Project cars auf März 2015 verschoben.

Begründung:
- dass zum Weihnachtsgeschäft eine Reihe hochkarätiger Spiele erscheinen, die den Erfolg von Project Cars möglicherweise gefährden könnten.
- Zudem will das Team die zusätzliche Zeit nutzen, um Project Cars "den letzten Schliff" zu verpassen

mir schwarnt böses irgendwie... :-/
 
Was für eine ... na dann gute Nacht.
 
Ihr XBoxer habt wenigstens Forza und Horizon 2!

Auf der Playse gibts bis Dato immernoch nix vergleichbares!
 
Driveclub ist ein Arcaderacer im Stile von PGR und hinsichtlich dessen ein sehr guter :) Allerdings könnten es ein paar Autos und Strecken mehr sein.
 
Ja schon klar, aber von ner Simulation ist halt FH2 auch weit weg :d Habe nur gelesen, dass das Spiel im Prinzip noch nicht ganz fertig ist.
 
Das einzige was nicht funzt sind die Server...und für ein Spiel was mit Onlineclubfeatures wirbt ist das halt schon arm...zumal der Release jetzt ne Woche her ist. Gut bei mir geht seit 2 Tagen alles Problemlos aber viele haben noch Probleme. Aber die Onlineclubrennen machen schon sehr fun.
 
Ich habe mich gegen Drive Club und für Forza Horizon entschieden und es nicht bereut! Die Autos sehen im Innenraum zwar nicht so schön aus wie bei DC aber die Landschaft ist ein Traum :)
 
Das einzige was nicht funzt sind die Server...und für ein Spiel was mit Onlineclubfeatures wirbt ist das halt schon arm...zumal der Release jetzt ne Woche her ist. Gut bei mir geht seit 2 Tagen alles Problemlos aber viele haben noch Probleme. Aber die Onlineclubrennen machen schon sehr fun.

Wetter gibts doch auch noch nicht oder?
 
Achja stimmt genau das wird per Patch nachgereicht hatte ich ganz vergessen. Hoffe das passiert bald.
 
Wenn die zusätzliche Zeit bei Project Cars so nützlich ist wie bei DC, dann gute Nacht :fresse:
 
Infos zur Halo Collection

343 Industries gibt offiziell bekannt, dass Halo: The Master Chief Collection den Goldstatus erreicht hat. Zur Feier des Tages wird es ab heute ebenfalls möglich sein die digitale Version vorzubestellen. Außerdem wird das Spiel weltweit am 11. November 2014 veröffentlicht. Bis auf Belgien (12.11), Japan (13.11) und Frankreich (14.11) erscheint die Sammlung weltweit am 11.11.14.

Um die Downloadgröße ein wenig anzupassen und weil das Spiel die gesamte Speichergrößer der Blu-ra Disc einnimmt, wird es außerdem ab Tag 1 ein 20GB großes Update zu Halo: The Master Chief Collection geben, um den gesamten Inhalt zur Verfügung zu stellen.

Während des Downloads bzw. der Installation könnt ihr sofort die Kampagne starten. Lediglich der Multiplayer und einige Maps werden durch das 20GB Update beigefügt. Des Weiteren wird der Spartan Ops Modus mit allen 10 Missionen aus Halo 4 im Dezember 2014 nachgereicht. Bis dahin wollen die Entwickler noch am Feinschliff arbeiten und sicherstellen, dass der Modus besser als vorher ausfallen wird

:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh