Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mir auffällt die neue box die ich habe is deutlich leiser als die alte, die war fast genauso "laut" wie die PS4. Gabs da auch schon neue revisionen?
Kann man die Spiele die in einem Bundle sind verkaufen oder sind die Konsolen gebunden ??
Finde dieses Angebot sieht sehr interessant aus aber die Games sind nicht so meins.
Gratis: Halo - The Master Chief Collection bei Vorbestellung der Xbox One Konsole + Kinect inkl. Assassin's Creed Unity
Wie findet ihr das ??
Bei meinem Yamaha geht das ohne Probleme. Vielleicht ein AVR Problem?Moah die box schafft es immernoch nicht audio durch den abgeschalteten avr zu schleifen über hdmi...da kommen immer soundaussetzer, hatte gehofft das wurde schon gefixt.
Oktober update wird nun ausgerollt!
Wer nicht warten kann das es für einen ausgerollt wird, kann es über Einstellungen - > System selber die Aktualisierung anstoßen! 8[/url]
Das einzige was nicht funzt sind die Server...und für ein Spiel was mit Onlineclubfeatures wirbt ist das halt schon arm...zumal der Release jetzt ne Woche her ist. Gut bei mir geht seit 2 Tagen alles Problemlos aber viele haben noch Probleme. Aber die Onlineclubrennen machen schon sehr fun.
343 Industries gibt offiziell bekannt, dass Halo: The Master Chief Collection den Goldstatus erreicht hat. Zur Feier des Tages wird es ab heute ebenfalls möglich sein die digitale Version vorzubestellen. Außerdem wird das Spiel weltweit am 11. November 2014 veröffentlicht. Bis auf Belgien (12.11), Japan (13.11) und Frankreich (14.11) erscheint die Sammlung weltweit am 11.11.14.
Um die Downloadgröße ein wenig anzupassen und weil das Spiel die gesamte Speichergrößer der Blu-ra Disc einnimmt, wird es außerdem ab Tag 1 ein 20GB großes Update zu Halo: The Master Chief Collection geben, um den gesamten Inhalt zur Verfügung zu stellen.
Während des Downloads bzw. der Installation könnt ihr sofort die Kampagne starten. Lediglich der Multiplayer und einige Maps werden durch das 20GB Update beigefügt. Des Weiteren wird der Spartan Ops Modus mit allen 10 Missionen aus Halo 4 im Dezember 2014 nachgereicht. Bis dahin wollen die Entwickler noch am Feinschliff arbeiten und sicherstellen, dass der Modus besser als vorher ausfallen wird