[Sammelthread] Microsoft Xbox One

abpropo netzteil ,

die reden ja wie immer, dass die one leise sein soll. Wenn aber wieder das netzteil sooo beschissen laut sein sollte, dann...

der typ der das x360 netzteil erdacht hatte, sollte gleich zwei mal nen schlag in die fresse bekommen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

+1
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann nimm halt ein Notebook.

Nichts für ungut, aber man sollte wohl eher an Geräte ohne eingebauten Akku, wie Desktop-Rechner, Receiver, CD /DVD etc. Player denken. Diese Geräte schaffen es bei vergleichbarer Größe ja auch ihre Netzteile im Gehäuse unterzubringen.
Hier hat man sich der einfachsten Lösung bedient eine unliebsame Hitzequelle loszuwerden. Sicher kein Grund da jetzt ewig darauf rumzureiten aber auch kein Grund Microsoft dafür zu feiern. Würden alle Hersteller so handeln gäbe es hinter vielen TV-Bänken wohl ein Netzteil-Battle Royal.
 
so neue details zum thema digital games and live gold
Xbox Wire

cool finde ich:

On Xbox One if you are an Xbox Live Gold member, you will be able to go to a friend’s house and play co-op multiplayer– even if your friend is not a Gold subscriber. Once you log in with your Xbox Live Gold account, everyone using that console can access multiplayer and entertainment apps for as long as you are logged in.

If you’re an Xbox Live Gold member, an unlimited number of people can enjoy many benefits of Xbox Live Gold while they are using your Home Xbox One console. Friends and family will simply create their own account and gamertag and be able to enjoy Xbox Live online multiplayer gaming and access to entertainment apps.

Friends coming over to play? No problem. They can log in with their own gamertag and play online multiplayer. Even if you sign off, your friends and family can enjoy multiplayer gaming while they are playing on your Home Xbox One console

also einmal 36 euro für 12 monate ausgeben und jeder kann auf meiner konsole online spielen und ich kann auch mit kumpels auf deren kosnole onlinen mit dennen zocken...
 
Wer jetzt schon Xbox LIVE Gold hat, der ist schon für die Xbox One vorbereitet. Ihr könnt sogar auf der Xbox One und der Xbox 360 gleichzeitig mit eurem Gold Account angemeldet sein. Das Teilen der Features für Home Gold funktioniert aber nur exklusiv auf der Xbox One...
xboxdynasty.de

Kleiner, wichtiger Auszug. Manche wollten das ja wissen ;)
 
Freundin hat mir ne Xbox One bestellt für 399 Euro. Mal gespannt wie Sie ist. Und bevor ihr fragt woher, als Sammelbestellerin mit Bonus Rabatt ;-)
 
Freundin hat mir ne Xbox One bestellt für 399 Euro. Mal gespannt wie Sie ist. Und bevor ihr fragt woher, als Sammelbestellerin mit Bonus Rabatt ;-)
Da das irgendwie das einzig Interessante an deinem Post ist, gehts vielleicht ein bisschen genauer.. ? :rolleyes:
 
Das der olle Gameboy das so sieht, ist jetzt auch nicht verwunderlich :fresse:
 
Naja aber wenn man die PS3/360 anschaut, gabs genug Probleme am Anfang vorallem bei der Box..
 
Ja, X360 Launch hab ich nicht verfolgt, aber bei Freunden die Launchtitel gezockt und die hatten es in sich. Bei der PS3 wurde ja der EU Launch um 4 Monate nach hinten verschoben und viele Titel wurden im ersten Jahr zigfach verschoben. Erst mit Heavenly Sword September '07 und Uncharted November '07 gab's qualitatives Frischfleisch. Bin echt gespannt, wie es diesmal wird. Wii U hat mich bisher leider nicht zum Kauf bewegt, weil Zombie U mir einfach nicht reichen würde bei einer neuen Konsole. W101 könnt's aber richten ;)
 
Austauschbare Akkus
Ich sehen keine Quelle die das bestätigt, Major Nelson spricht nur von Batterien. Das ist afaik keine Änderungen, ein Akku wäre die für den Kunden günstigere Lösung (aber hier muss MS wohl zu sehr aufs Geld achten), dazu gäbe es weniger Müll.

Mich interessiert eher wann der ONE Controller am PC nutzbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Batterien dabei sind, wird man wohl auch Akkus reinmachen können, alles andere wäre etwas seltsam oder umständlich :d
Aktuell hab ich ohnehin keinen Favoriten für die Konsolen, vorbestellt ist und wird auch nichts, da warte ich erstmal ab...
 
hör bitte auf mit dem cross-posting. du hast das video schonmal gepostet, einmal langt.
 
Und schon sollten eigentlich alle Glücklich sein...
 
das Spieleangebot ist das was mich im moment an der One reizt, ich spiele an der Konsole eigentlich nur Rennspiele -> und nach dem Kauf von GT5 war ich extrem enttäuscht, mit Forza (2,3,4) wurde ich glücklich ;)

Kinect sehe ich als nette dreingabe, und testen würd ich sicher...

Hauptsache der Akku des Kontrollers wird tauschbar ;) muss bei meinem Sixaxis den Akku ersetzen.... und was man so liest bin ich da kein Einzelfall
 
Quelle ist eigentlich auch GameReactor und die befinden sich doch auch im skandinavischem Raum.

Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh