• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ich wollte mir heute eine kaufen, aber wegs schlechten Wetter doch anders gelaufen. Im Regen die XBOX mitm Fahrrad transportieren ist doof. :d

Jetzt hab ich ne Frage, ob ihr zurzeit gute Deals für die Bundles kennt.

Ich bin grad noch am schaun.

Sunset Overdrive-Bundle Konsole gibts beim Saturn für 400€, aber 50€ Gutschein, wenn ich Zeug über 500€ kaufe
Assasins Creed-Bundle Konsole + Call of Duty gibts beim Gamestop vielleicht für 400€ - online schreiben sies, aber kaufen kann man sie nicht online, weil sie kein AC-Bundle ohne Kinect verkaufen
FIFA-Bundle Konsole + Destiny gibts beim Toys'R'Us für 400€ (hab aber schon FIFA am PC und Destiny auf der PS4)

Sollte jemand nen gutes Bundle mit Halo oder Forza kennen, bitte sagen.

Media markt hat auch das Assasins Creed-Bundle Konsole + Call of Duty für 399€ online und offline.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo....gute 25 Keys habe ich schon rausgehauen !!!

Bis heute sind die Keys noch gültig. Also wer möchte bitte via PM melden.

Es sind noch 3 Keys für die Beta von The Crew verfügbar !!!
 
Boah Leute ich könnte echt kotzen, grade 50min in der Microsoft Hotline verbracht. Ich habe meine Konsole ja wegen der Lüfter Probleme doch letztlich reklamiert und mir vorab ne Neue zuschicken lassen, heute abgeholt. Was ist? Die haben mir eine SCHWARZE und keine weiße Konsole zugeschickt! :motz:

Erstmal ewig in der Hotline gewartet, dann nochmal weil der Typ das mit dem Vorgesetzten klären musste. Jetzt schicke ich die schwarze zurück und muss warten, bis die die wiederhaben und den Auftrag storniert haben. Dann nochmal anrufen damit die ne neue Ersatzlieferung beauftragen - oh man ey.. :wall:
 
Oje :/... ist die schwarze denn wenigstens leiser oder hast du sie gar nicht erst ausprobiert?
 
Immerhin hast du eine One zurückbekommen und keine 360, sowie bei Gigakopi mit der PS4 und PS3 :fresse:

Spaß beiseite, schon peinlich, was die Herren da manchmal veranstalten.
 
Ne hab die eingepackt gelassen und direkt da angerufen. Geht jetzt halt zurück und muss dann abwarten bis das abgewickelt wurde damit die nen neuen Versuch starten können. Der Kollege mit dem ich gesprochen hatte, hat einfach nicht für meine limited weiße X1 nen Austausch beauftragt sondern ne normale Standard in schwarz. Lag nen 1 Monat XLive Gold Code bei btw, den behalte ich natürlich! Und wehe die schicken mir beim nächsten mal wieder keine weiße!
 
Ist natürlich ärgerlich mit der schwarzen konsole...aber sei froh dass sie dir keine 360 geschickt haben so wie einem hier ausm forum statt ne ps4 ne ps3 geschickt wurde...
 
day one patch für halo ist nun online, also alle welche es online gkeuaft haben können die 20gb nun laden!
 
Das mit dem Halo-Patch habe ich heute schon gelesen, aber bei mir tut sich da nix.
 
Ich warte noch auf mein Steelbook :d

Hab ich auch vorbestellt. Aber die Gamingindustrie sollte mal aufhören mit der ganzen exklusiven Scheiße.
Halo z.B. Steelbook nur bei Amazon. 3 Vorbesteller Skulls. Normale Version nur 1er.
Vorbestellen bei Gamestop oder Online ganz andere.
Man kann Games mittlerweile garnichtmehr einfach spontan im Laden kaufen ohne benachteiligt zu werden und muss sich vorher informieren in welchem Shop man ein Spiel kaufen muss.
 
@sking:

Danke, das hab ich schon gelesen. Ich nicht so recht, was mit: "According to Dan, gamers facing "Halo: The Master Chief Collection" Day One patch not showing up in download queue issue will "have to quit out and go back in", gemeint ist. Habe die Xbox auf "Schnelles Hochfahren" mit den automatischen Updates eingestellt. An/Ausschalten habe ich auch probiert und den Download per Spielstart zu forcieren geht auch nicht, da er dann sagt, dass das Spiel noch nicht veröffentlicht ist.
 
Boah Leute ich könnte echt kotzen, grade 50min in der Microsoft Hotline verbracht. Ich habe meine Konsole ja wegen der Lüfter Probleme doch letztlich reklamiert und mir vorab ne Neue zuschicken lassen, heute abgeholt. Was ist? Die haben mir eine SCHWARZE und keine weiße Konsole zugeschickt! :motz:

Erstmal ewig in der Hotline gewartet, dann nochmal weil der Typ das mit dem Vorgesetzten klären musste. Jetzt schicke ich die schwarze zurück und muss warten, bis die die wiederhaben und den Auftrag storniert haben. Dann nochmal anrufen damit die ne neue Ersatzlieferung beauftragen - oh man ey.. :wall:

deswegen werde ich auch niemals meinen day one controller reklamieren
als ersatz wird es nur einen normalen schwarzen geben. bin ich zu 1000% sicher


tja sowas macht man auch nicht :d
 
Hmm also ein Problem habe ich noch! Ich habe bei meinem Sony Bravia die Szenenauswahl auf Automatisch (24p). Wenn ich zB die PS4 starte (ist beim Yamaha AVR auf HDMI1), dann erkennt der TV was gerade in der PS4 ist. Ob Film, oder Spiel. Er schaltet dann genau den jeweiligen Modus ein.

Also schaue ich Blu-Rays, so schaltet der TV in den Kino2-Modus. Beim Spielen in den Spiel-Modus. Mir gehts da um den Inputlag und der ist im Spiel-Modus nur etwa 16ms.

Bei der Wii U klappt das auch mit der Autom. Szenenauswahl, jetzt bei der Xbox One klappt das nicht. :(

Verstehe ich nicht ganz, denn alle 3 Konsolen laufen über den selben HDMI2 (wegen ARC)...
Und bei 2 Konsolen funktioniert es. Bin ich zu blöd, mache ich was falsch?

Btw, das Menü der One ist wirklich sehr unübersichtlich und unnötig verschachtelt. Vllt. kann mir jemand helfen!

Niemand ne Idee?
 
Also ich muss mal doch noch nen positives Wort verlieren: Der Support rief mich vorhin nochmal an. Der Fehler lag wohl doch nicht bei dem Kollegen sondern dem Versand, denn die sehen ja anhand der Seriennummer, dass ich eine weiße Konsole bekommen soll. Die werden probieren das zu beschleunigen damit der Austausch schon vorher raus geht. Na mal schauen..

@Flatsch
OK darauf habe ich keinen Bock, dann Paket nochmal auf eben und Code rein. Allerdings stände mir für den Mist durchaus bissel mehr zu.. :/
 
@Mutio
Éinfach mal beim Support nachfragen, ob es für diesen Fauxpas eine Entschädigung gibt. So wie ich öfters gelesen habe, haut MS da gerne mal XBOX Live für 1 oder 3 Monate raus.
 
Hat er doch bekommen.
Beim 2ten Austausch wird sicher auch wieder was beiliegen, von daher bleibt es ja bei dem 1 Monat Live gratis.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Eben, denke ich auch. Mich ärgert das ganze nur halt, weil ich jetzt nicht abschätzen kann, wann ich letztlich die Ersatz Konsole kriege und ob mit der dann alles in Ordnung ist weis man auch nicht (ich hoffe es..^^')~
 
Zuletzt bearbeitet:
@Revo

Da es aber sein zweiter Austausch ist könnte man da ruhig etwas großzügiger sein ;)
 
Naja ist ja alles aus Kulanz. Wäre cool wenn ich 3 Monate kriege oder sowas weil die Mist gebaut haben, will aber vor allem erstmal die richtige Austausch Konsole hier haben..^^'
 
sagt mal ist walking dead (1 und 2 ) eigentlich komplett mit deutscher sprache? habe früher auf den pc mal was von "only english" gelesen.
 
@Martin K

Da kannst du leider nix gegen machen weil die box diese funktion "noch" nicht beherrscht. Name fällt mir grad nicht ein.
 
Thanks, vllt gibts ja da mal nen Update. Wenn sogar WiiU das beherrscht...
 
@Martin K

Da kannst du leider nix gegen machen weil die box diese funktion "noch" nicht beherrscht. Name fällt mir grad nicht ein.

Meinst du HDMI CEC?
Würde mich wundern wenn das damit zusammenhängt, ich meine das funktioniert auch wenn man CEC ausschaltet.
Mich würde aber interessieren wie das funktioniert, klappt nämlich erstaunlich gut :d

@Revo

Da es aber sein zweiter Austausch ist könnte man da ruhig etwas großzügiger sein ;)

Ich finde 1 Monat Gratis jetzt nicht so ungroßzügig.
Das sie die funktionierende Konsole überhaupt tauschen ist ja auch schon Kulanz.
Ich denke aber das hätte er gleich aushandeln müssen, jetzt nachträglich anrufen und bei einem anderen Kollegen was verlangen dürfte schwierig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch 24,57 im deutschen Xbox Store, welches den Monat verfällt und suche etwas sinnvolles!, was nicht unbedingt soviel teurer als in den USA oder anderen Ländern ist.
Jemand ne Idee ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh