und nun ganz ofiziell:
Xbox One Launch Markets Confirmed
Xbox One Launch Markets Confirmed
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ich nicht verstehe ist, warum sie nicht auch 2013 in der Schweiz kommt, an der Übersetzung kann es nicht liegen. Sie kommt sowohl in DE, FR und IT raus, also alle Sprache die in der Schweiz gebraucht werden.
lizenzverhandlungen wegen streamimng angeboten/ diensten/
umsetzung lokaler gegebenheiten wie fsk 18 oder ähnliche gestzliche regelungen
das wären alles gründe/ punkte die für eine verschiebung sprechen...
lieber ein verspäteter start als ein halb fertiges angebot....
oder ms hat lieferprobleme, weil sie mehr bestellungen bekommen als erwartet und daher verschieben sich halt "kleine länder/märkte"...
Wahrscheinlich weil M$ die Schweiz für zu unwichtig hält und lieber ein paar mehr in DE/UK/FR/SP verkauft. Dass kleinere Länder für sie nur Kunden zweiter Klasse sind haben sie schon oft genug bewiesen, egal ob mit GfWL, Windows Phone, XBOX Live, Surface etc.Was ich nicht verstehe ist, warum sie nicht auch 2013 in der Schweiz kommt, an der Übersetzung kann es nicht liegen. Sie kommt sowohl in DE, FR und IT raus, also alle Sprache die in der Schweiz gebraucht werden.
Alleine das sie Russland weglassen, sehe ich für M$ schwarz. Die Russen sind da sehr nachtragend. Bestellung storniert.
Tja, damit fällt der nächste Titel weg Day One und Limited Edition von Forza Motorsport 5 bringen digitale Bonusinhalte mit sich • Eurogamer.de.
Alles was spielrelevante Day 1 DLC bekommt, wird nicht gekauft. Und Autos sind das eindeutig.
Ich werde mir weder eine ONE noch FM5 kaufen. Wenn ich die ONE holen würde würde ich FM5 auch nicht kaufen.Selber Schuld, bringst dich nur selber um einen guten Titel.
Kauf halt die Standard, keiner zwingt dich den Dlc zu kaufen.
Tja, damit fällt der nächste Titel weg Day One und Limited Edition von Forza Motorsport 5 bringen digitale Bonusinhalte mit sich • Eurogamer.de.
Alles was spielrelevante Day 1 DLC bekommt, wird nicht gekauft. Und Autos sind das eindeutig.
Ich unterstütze keine Firmen die Content vorenthalten und ist bei Day 1 DLC immer der Fall. Es handelt sich also immer aus um den Spiel geschnittene Elemente.du hast ja kein vorteil oder brauchst die autos ja nicht um das spiel zu schaffen...
Nein, DLCs für Civ 5, GTA IV und Bioshock Infinite (Bei The Witcher 2 ist es egal, da der Content kostenlos ist) sind eindeutig nach dem Release des Spiels entstanden. Das sieht man anhand der Zeitspanne die bei ca 1 Jahr bei GTA IV und sogar 3 bei Civ 5, dabei wird es sich kaum um Content handeln der schon vor Jahren fertig war.naja dann müßtest du ja auch jedes spiel boykotieren wo ein dlc irgendwann kommt, und das ist ja mitlerweile fast standard bei den ganzen spielen.
Nice Move MS...
CVG Sources: Microsoft to reveal 'major third-party game' comes free with Xbox One - ComputerAndVideoGames.com
Ich tippe auf Fifa in EU und Madden in US, was meint ihr?