• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Microsoft Xbox One

So, es ist wieder einmal geschehen!
Microsoft verarscht uns total bei ihren wöchentlichen Deals.
Heute stand Tomb Raider als Demand für reduzierte 20€ drin, jetzt guck ich rein und es sind plötzlich 26,79€!!!

Andere News Seiten haben heute auch schon über die 20€ berichtet. Scheint aber keinen groß zu stören, denn Microsoft hat es bisher jede Woche so gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe glücklicherweise bei 20€ zugeschlagen. Habe schon beim Titanfall Deal drauf gezahlt als der Season Pass günstiger wurde.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ja echt schade. Auf der Arbeit waren es 20€ und als ich es gestern Abend mit kaufen wollte War es bei 26€.

Frech sag ich da nur.
 
Ist sowieso wertlos. Ne falsche Adresse angeben ist ja kein Problem - aber das tolle Paypal nimmt dafür keine deutschen Kreditkarten.
Ha? Ich hab's mir vor paar Tagen problemlos gekauft??

Edit: Wo kriege ich denn ne 20$ Giftcard für den US Store her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Paypal will meine deutsche Kreditkarte (Mastercard) nicht annehmen. Ich hab aber auch keinen Paypal-Account.
Wir können da gerne einen Marktplatz-Deal draus machen, aber so wie's aussieht geht's halt für mich nicht.
 
hat von euch denn irgendwer das Turtle Beach Earforce Stealth 500x vorbestellt oder sogar schon daheim?
zocke aktuell mit dem XO Seven und warte sehnsüchtig auf das Kabellose ding, leider verschiebt sich das lieferdatum stätig nach hinten...
 
Paypal will meine deutsche Kreditkarte (Mastercard) nicht annehmen. Ich hab aber auch keinen Paypal-Account.
Wir können da gerne einen Marktplatz-Deal draus machen, aber so wie's aussieht geht's halt für mich nicht.

Ha? Wenn du keinen Account hast wie soll das bitte gehen? Sorry, bin grad etwas verwirrt..^^' :shot:
 
Hey Leute kurze Frage: Ist es möglich mit gebrauchten Spielen auch Multiplayer zu spielen?

Finde im Netz etliche Aussagen dazu das man gebrauchte Spiele kaufen kann, jedoch nicht ob diese dann auf den Singleplayer eingeschränkt sind oder auch online funktionieren.

Überlege nämlich gerade mir eine One zuzulegen.
 
Hey Leute kurze Frage: Ist es möglich mit gebrauchten Spielen auch Multiplayer zu spielen?

Finde im Netz etliche Aussagen dazu das man gebrauchte Spiele kaufen kann, jedoch nicht ob diese dann auf den Singleplayer eingeschränkt sind oder auch online funktionieren.

Überlege nämlich gerade mir eine One zuzulegen.

wenn du disc spiele kaufst haben sie den gesamten normalen umfang des spieles. das einzige was fehlen könnte welchen dlc codes. bei digitalen kopien ohne disc ist ein weiterverkauf nur als gesamter account möglich.
 
Alles klar danke! Dann ist es ja kein Problem online zu spielen, sofern alle als Disc vorhanden sind. [emoji5]️
 
Ok. Wenn ich das richtig verstanden habe wird das automatisch verlost ohne "Bewerbung" oder ähnliches, richtig?

- - - Updated - - -

Spielt von euch jemand GTA 5 online?
 
Ich wohl auch bald wenn ich mit der Story durch bin
 
US Black Friday Deals:

R2VDD19.png


XBOX One + 3 Spiele für 330$.
 
Zuletzt bearbeitet:
XBox One + Assassins Creed Unity + Assassins Creed 4 Black Flag + GTA V + Halo: The Master Chief Collection für 399€ beim Mediamarkt in Österreich ... :bigok:
 
Ich glaube, dass Microsoft mit den Bundle-Angeboten jetzt im Weihnachtsgeschäft gut fahren könnte. Eine Konsole an sich nützt einem ja nichts, glaube, dass Eltern da eher eine Xbox One mit haufenweise Spielen verschenken werden.
 
Ich glaube, dass Microsoft mit den Bundle-Angeboten jetzt im Weihnachtsgeschäft gut fahren könnte. Eine Konsole an sich nützt einem ja nichts, glaube, dass Eltern da eher eine Xbox One mit haufenweise Spielen verschenken werden.

Gut, dass ich so gut wie nicht mehr online spiele :d
 
da keiner auf meine frage reagiert hat nochmal... hat denn keiner von euch das stealth 500x vorbestellt oder daheim oder will es sich gar holen?
mit welchen headsets seid ihr sonst unterwegs?

lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh