• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Kann mir jemand sagen wo ich einen Überblick erhalte, in welchen Landen bei Microsoft überall meine kk Daten hinterlegt sind?

Und wie bekomme ich meine Daten aus Landen die es nicht anwählbar gibt .. Zum Beispiel Ungarn..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An alle Goldfische die noch kein Sunset Overdrive haben.

Diese Samstag ist es kostenlos zu spielen. Siehe Major Nelson

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich werd das Steelseries Elite mit dem Adapter verwenden, also mein ganz normales PC Headset.

Danke für den Tipp mit SO werd ihm nochmal ne Chance geben übers We.
 
Hast du n Link dazu? :d
Xbox One.jpg

http://www.mediamarkt.at/mcs/shop/xboxone-xmas.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich wenn man seine XBOX mit DLC-Spielen verkauft?
Die Konsole ist als Heimkonsole für meinen XBL-Account angegeben, das heißt der Käufer könnte bis zum 15.03.2015 (da läuft mein Gold aus) die Spiele mit seinem Account online spielen...
Anschließend kann man die von mir gekauften DLC-Spiele nur noch offline nutzen, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind gar nicht nutzbar, solange du deinen Account nicht mit verkaufst

Soweit ich weiß sind die offline immer nutzbar und online solange bis mein XBL abläuft, sofern die Konsole als Heimkonsole (für meinen ACC) eingestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss dein Account aber zwingend auf der Konsole bleiben.. Möchtest du das?
Nutzt ihr euer MS Konto nur für Xbox? Ich lasse darüber Mails laufen, nutze one Drive usw...
 
Dann muss dein Account aber zwingend auf der Konsole bleiben.. Möchtest du das?
Nutzt ihr euer MS Konto nur für Xbox? Ich lasse darüber Mails laufen, nutze one Drive usw...

Natürlich nutze ich auch andere MS-Dienste, habe auch ein Windows Phone... dementsprechend kommt eine ACC-Weitergabe nicht in Frage.
Schade, ich dachte es reicht aus wenn ich die Konsole als Heimkonsole für meinen ACC deklariere und anschließend mein XBL-Profil lokal auf der XBOX rausnehme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Fifa 14 gab es ja keine Virtuelle Bundesliga auf den Next Gen Konsolen.
Wie ist das denn bei fifa 15 ? Haben die das immer noch nicht eingeführt ?
 
Wo bekomme ich den ein Ersatz Netzteil für die Xbox One her? original von MS finde ich nichts.
 
Über Garantie tauschen lassen oder eBay

Natürlich nutze ich auch andere MS-Dienste, habe auch ein Windows Phone... dementsprechend kommt eine ACC-Weitergabe nicht in Frage.
Schade, ich dachte es reicht aus wenn ich die Konsole als Heimkonsole für meinen ACC deklariere und anschließend mein XBL-Profil lokal auf der XBOX rausnehme.

Nein leider nicht... Das ist der einzige Nachteil bei digitalem Erwerb..
Warum willst denn die Box verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil GTA weniger Gras hat :d

...weil Destiny auf der XBOX merklich weniger Content hat und sogar Inhalte der Addons PS4-Zeitexklusiv sind.
...PES 2015 auf der XBOX unspielbar ist.
...GTA V auf der PS4 besser aussieht und weniger Frame-Drops hat.
...so ziemlich jeder Multiplattformer auf der BOX schlechter aussieht.
...mich der interne Scaler nervt, weil er das Gamma verfälscht.
...ich die interne HDD nicht ohne Garantieverlust ausbauen kann.
...Kinect mittlerweile nicht mehr mit jeder XBOX gebundelt wird und wahrscheinlich kaum noch Support bekommt.
...Microsoft die Konsole mittlerweile verramscht (Konsole + 3 aktuelle Spiele für 330$) // in 2 Jahren bekommt man die Konsole wahrscheinlich zu einem XBOX-Spiel gratis dazu.
...es nicht mehr möglich ist mit Kreditkarten in ausländischen Stores zu kaufen. // Guthabenkarten kann ich auch im PSN benutzen
...XBL-Live gegenüber PSN eine schlechtere Preis-/Leistung bietet. // Die Server laufen auch nicht merklich besser, vor allem nicht in letzter Zeit.

Die bisherigen Exklusivtitel fand ich bisher eher enttäuschend oder sie haben mich Genre-mäßig nicht interessiert.
Forza 5 war zwar vom Gameplay ganz gut aber die DLC-Auto Flut war eine Frechheit, generell geht mir der DLC Wahn auf die Nerven.
Wenn selbst die Microsoft Exklusivtitel mit DLC überflutet sind, habe ich wenig Hoffnung das sich dies auf der Konsole noch ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Finde ich jetzt nicht so tragisch
-PES unspielbar liegt nur an Konami
-bei den paar Grashalmen und minimal mehr Framedrops kann man sich auch anstellen :P
-Unterschiede sind größtenteils so gering, dass es mir überhaupt nichts ausmacht
-bei mir ohne was am Gamma zu ändern optimal
-interne Hdd tauschen wäre schon super, stimmt
-Finde ich auch sehr schade, benutze aber Kinect so viel zum navigieren, an/ausschalten, Filme pausieren etc. dass ich es auch ohne großen Spielesupport nicht mehr missen möchte
-Was interessiert mich was die Konsole jetzt kostet? Habe 500€ bezahlt und bereue keinen Cent davon
-War abzusehen dass das kommt, finde ich auch doof. kann man bei der PS4 mit Guthabenkarten kaufen?
-Warum schlechteres P/L? Man bekommt Xbl Gold für 30€/Jahr, für PSN habe ich bis jetzt noch keinen solchen Preis gesehen.
Server laufen in letzter Zeit wirklich echt bescheiden, wirst bei Sony aber noch mehr Probleme haben ;P
-ich bin komplett begeistert von den bisherigen Exclusivetiteln und habe bzw spiele alle mit großer Begeisterung.
Es gab einen Autopass(Season-Pass), wie bei fast jedem anderen Spiel heute auch, also welche DLC Flut?
Generell mag ich Dlcs mit Content, der bereits zum Release da sein könnte auch nicht.
-Wo überflutet Microsoft irgendwas mit Dlcs?
Welches Spiel hat heute denn keinen Season Pass!?

Muss dir in manchen Punkten schon recht geben, aber du wirst bei dir PS4 auch jede Menge Punkte finden die dir nicht gefallen, glaub mir.

Du kannst deinen Account halt so drauf lassen, dass man sich nicht mehr einloggen kann ohne Passwort.
Sollte dann für dich keinen Unterschied machen.

Ab morgen früh um 6 können alle Gold Mitglieder 2 Tage kostenlos Sunset Overdrive spielen, sollte in der Zeit sogar locker möglich sein die Story zu beenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Forza: War schon bei Forza 4 so und ist eher die Schuld von Turn10, war jetzt aber bei FH2 deutlich besser als noch in FM5, eine gewisse Hoffnung besteht also für FM6 :)

Die Sache ist doch relativ einfach, willst du ein gutes Rennspiel, ist man aktuell auf der One deutlich besser aufgehoben als mit der PS4 und sogar dem PC!
Aufm PC gibts nichts vergleichbares was an Forza herankommt und mit pCars braucht man mir garnicht zu kommen, ich hab die Junior Mitgliedschaft und kanns daher gut vergleichen, ist wie ein Shift 2,5 mit besserer Grafik...

Für kommende Xbox Exclusives (die mich interessieren) hab ich die One, für Multis (günstiger dank Keys) meinen PC dem ich erst die 780 spendiert hab :fresse2:

Dennoch kann ich sagen das die PS4 das beste Komplettpaket bietet, gerade für Leute die nur ein Notebook oder nen schwachen PC haben.
 
...weil Destiny auf der XBOX merklich weniger Content hat und sogar Inhalte der Addons PS4-Zeitexklusiv sind.
...PES 2015 auf der XBOX unspielbar ist.
...GTA V auf der PS4 besser aussieht und weniger Frame-Drops hat.
...so ziemlich jeder Multiplattformer auf der BOX schlechter aussieht.
...mich der interne Scaler nervt, weil er das Gamma verfälscht.
...ich die interne HDD nicht ohne Garantieverlust ausbauen kann.
...Kinect mittlerweile nicht mehr mit jeder XBOX gebundelt wird und wahrscheinlich kaum noch Support bekommt.
...Microsoft die Konsole mittlerweile verramscht (Konsole + 3 aktuelle Spiele für 330$) // in 2 Jahren bekommt man die Konsole wahrscheinlich zu einem XBOX-Spiel gratis dazu.
...es nicht mehr möglich ist mit Kreditkarten in ausländischen Stores zu kaufen. // Guthabenkarten kann ich auch im PSN benutzen
...XBL-Live gegenüber PSN eine schlechtere Preis-/Leistung bietet. // Die Server laufen auch nicht merklich besser, vor allem nicht in letzter Zeit.

Die bisherigen Exklusivtitel fand ich bisher eher enttäuschend oder sie haben mich Genre-mäßig nicht interessiert.
Forza 5 war zwar vom Gameplay ganz gut aber die DLC-Auto Flut war eine Frechheit, generell geht mir der DLC Wahn auf die Nerven.
Wenn selbst die Microsoft Exklusivtitel mit DLC überflutet sind, habe ich wenig Hoffnung das sich dies auf der Konsole noch ändert.

Schöner Troll Versuch. Habe beide Konsolen ,beide haben Vorteile und auch Nachteile. Für mich hat die One deutlich mehr Vorteile. Bei GTA 5 hat die One weniger fps Einbrüche und bessere Wolken . Bei AC:U läuft das ganze Spiel besser. Es kommt halt immer darauf an was der Entwickler draus macht. Die One ist leiser , Akkus halten deutlich besser, für mich um Welten bessere exklusiv Titel ,kein Vergleich zu psn , psn ist einfach schrecklich, driveclub Panne uvm.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Sahee hat konstruktives beigetragen. Du wiederholst deinen Quatsch täglich. Hast du nicht vielleicht ne neue Platte? Wird langsam langweilig. ;)
 
Ich kann die Beweggründe nachvollziehen. Wenn man unzufrieden ist, ist das eben blöd. Dennoch habe ich lange genug an der PS 4 gespielt um sagen zu können: Du findest genau die gleichen Probleme dort. Ich würde also nicht die one verkaufen sondern zusätzlich behalten
 
Schöner Troll Versuch. Habe beide Konsolen ,beide haben Vorteile und auch Nachteile. Für mich hat die One deutlich mehr Vorteile. Bei GTA 5 hat die One weniger fps Einbrüche und bessere Wolken . Bei AC:U läuft das ganze Spiel besser. Es kommt halt immer darauf an was der Entwickler draus macht. Die One ist leiser , Akkus halten deutlich besser, für mich um Welten bessere exklusiv Titel ,kein Vergleich zu psn , psn ist einfach schrecklich, driveclub Panne uvm.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Du hast doch im GTA5 Thread den youtube Link gepostet mit den FPS Verläufen , richtig !?!?!

Du solltest das Video dann aber auch mal im ganzen gucken ! Dort ist eindeutig zu sehen das die One mit Frame Drops mehr zu kämpfen hat , als das PS4 Pendant.


Sorry hab eben gesehen das du es nicht gepostet hast :) Aber vielleicht solltest du dir es mal angucken


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
...weil Destiny auf der XBOX merklich weniger Content hat und sogar Inhalte der Addons PS4-Zeitexklusiv sind.
...PES 2015 auf der XBOX unspielbar ist.
...GTA V auf der PS4 besser aussieht und weniger Frame-Drops hat.
der inhalt von spielen sollte auf jeder plattform gleich sein ja, alles andere ist wirklich nicht toll. wenn einzelne spiele nicht richtig laufen liegt es nicht an der box sondern am vertreiber dieses spiels. ein patch wird ganz sicher folgen. genauso ist es doch auch bei acu und der ps4, da läuft das spiel schlechter als auf der one. aber kommt zeit kommt spielspass :)

...so ziemlich jeder Multiplattformer auf der BOX schlechter aussieht.
was man nur sieht wenn man beide direkt vergleicht. dieses typische "auf dem anderen feld ist das gras grüner".


...ich die interne HDD nicht ohne Garantieverlust ausbauen kann.
ich hänge ne usb platte einfach an die konsole und habe sogesehen unendlich hdd kapazität. kann das die ps4? soweit ich weis nicht.

...Kinect mittlerweile nicht mehr mit jeder XBOX gebundelt wird und wahrscheinlich kaum noch Support bekommt.

ja ein ganz trauriges kapitel. ich werde meine kinect wohl verkaufen. man bekommt ja mittlerweile richtig was dafür. ich will partyspiele, aber es gibt gar nichts...
kann die ps4 aber auch nicht besser!
...Microsoft die Konsole mittlerweile verramscht (Konsole + 3 aktuelle Spiele für 330$) // in 2 Jahren bekommt man die Konsole wahrscheinlich zu einem XBOX-Spiel gratis dazu.
jede konsole wird irgendwann verramscht, einfach um die kunden dazu zu bewegen diese dann als 2konsole zuzulegen. bin auch am überlegen mir als 2konsole ne wii u zu kaufen (ps4 oder one + wii u für die nintendo exklusiven spiele wie zelda und mario). die ps4 wird übrigens auch schon verrramscht, einfach weil jetzt der zeitpunkt ist die konsolen in maßen rauszudrücken. kommt übrigens uns allen zugute, weil mehr spieler= mehr spiele.

...es nicht mehr möglich ist mit Kreditkarten in ausländischen Stores zu kaufen. // Guthabenkarten kann ich auch im PSN benutzen
sicher geht das, einfach vpn aktivieren und shoppen gehen. gerade erst vorgestern gemacht. das kann auch nie technisch verhindert werden, weil dann NIEMAND mehr kaufen könnte.
...XBL-Live gegenüber PSN eine schlechtere Preis-/Leistung bietet. // Die Server laufen auch nicht merklich besser, vor allem nicht in letzter Zeit.
ich habe 1,5jahre goldmitgliedschaft, habe irgendwas bei 35€ bezahlt oder so. der inhalt ist allerdings wirklich lächerlich, diesen monat gibts nichtmal ein gratis spiel. wenn im dezember nicht ein richtig fettes gratis spiel kommt werd ich sauer :) (forza wäre ja mal geil)

Die bisherigen Exklusivtitel fand ich bisher eher enttäuschend oder sie haben mich Genre-mäßig nicht interessiert.
ich habe rome, aber so der mega brecher (bis auf die grafik) ist es auch nicht. trotzdem nett. forza nehme ich geschenkt, ansonsten sind autospiele nix für mich. kann die ps4 übrigens auch nicht besser, deren exklusiven sind auch nicht so dolle. wie echte exklusiven spiele aussehen zeigt die wii u mit ihrer mächtigen mario und zelda lilzenz.

Forza 5 war zwar vom Gameplay ganz gut aber die DLC-Auto Flut war eine Frechheit, generell geht mir der DLC Wahn auf die Nerven.
Wenn selbst die Microsoft Exklusivtitel mit DLC überflutet sind, habe ich wenig Hoffnung das sich dies auf der Konsole noch ändert.
auch ps4 spiele haben dlc. niemand musste die fahrzeuge kaufen, das spiel konnte man auch ohne problemlos durchspielen. ansonsten konnte man einfach das auto dazukaufen worauf man lust hat (zb weil man das gleiche teil fährt, zumindestens meinen audi gibt es als dlc)


viele deiner negativen gründe kann man 1zu1 auch auf die ps4 schieben. ansonsten viel spass mit der ps4, weil am ende sind beide konsolen verwandt und jeder ps4/one spieler mehr sorgt für mehr spiele für die plattform (damit nicht mehr so ein quatsch wie ps3/360 only risen3 rauskommt...)
 
@Flatsch

Das sehe ich so wie du. Eine Konsole durch die andere ersetzen, macht einen im Nachhinein eher unglücklich. Dann eher die andere dazukaufen.
 
@Flatsch

Das sehe ich so wie du. Eine Konsole durch die andere ersetzen, macht einen im Nachhinein eher unglücklich. Dann eher die andere dazukaufen.

das ist ja auch der grund für die schleuderpreise jetzt. jeder echte gamer hat die konsole bereits, nun muss man den verkauf dadurch anheizen das man diesen kunden die andere konsole auch noch heiß macht. bei den jetzigen preisen und top bundles gibts eigentlich keinen grund mehr nicht zuzuschlagen, egal welche der 3 konsolen man nun nimmt. man bekommt eine ausgereifte konsole (1jahr auf den markt) mit gleich mehreren aktuellen topspielen zu einen preis den man für sowas halt bezahlen muss. durch den schwung jetzt mitte november gibt es mittlerweile auch für jedes genre gute ableger. und mit witcher3 steht auch noch ein ultraburner direkt vor der tür (welcher dann hoffentlich nicht so wie destiny als rohrkreppierer endet).
 
Moini,

wie kommt man aktuell am günstigsten an Dragon Age 3 ran? KK vorhanden, PP nicht.

Abgesehen von der 9,99er Aktion.

Danke
 
das ist ja auch der grund für die schleuderpreise jetzt. jeder echte gamer hat die konsole bereits, nun muss man den verkauf dadurch anheizen das man diesen kunden die andere konsole auch noch heiß macht. bei den jetzigen preisen und top bundles gibts eigentlich keinen grund mehr nicht zuzuschlagen, egal welche der 3 konsolen man nun nimmt. man bekommt eine ausgereifte konsole (1jahr auf den markt) mit gleich mehreren aktuellen topspielen zu einen preis den man für sowas halt bezahlen muss. durch den schwung jetzt mitte november gibt es mittlerweile auch für jedes genre gute ableger. und mit witcher3 steht auch noch ein ultraburner direkt vor der tür (welcher dann hoffentlich nicht so wie destiny als rohrkreppierer endet).

Wenn die The Witcher verkacken werd ich richtig sauer. Das dürfte jedoch relativ schwierig werden denk ich. Ich ahne nur schon, dass es ziemlich schlechte Performance haben wird..

€dit: Welche ist denn die kleinste richtige Gold Mitgliedschaft? Mit dem 48h Trial geht Sunset ja leider nicht :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, hab auch grad diese Nachricht bekommen:
Thanks for being an Xbox One early adopter. To celebrate Year One, we're giving you LIMBO when it's released. Stay tuned, your free code will arrive here.
 
Hmm? Limbo? Na gut, da ich keine 360 habe, und es dort auch schon hatte, würde es sich für mich nicht lohnen. Habe als Dank ein One Profil Bild, Wallpaper und den Xbox Video Film "Halo 4: Forward Unto Dawn" bekommen (und auch gerade schon geguckt :d)

Oder kommt da noch was?

- - - Updated - - -

Edit: Sehe gerade, dass ich die LIMBO Nachricht auf der Xbox bekommen habe und nicht per Mail wie meine anderen Dinge. Cool! Jetzt bekommen die Day-One Käufer endlich mal was dafür, außer den hübschen Day-One Erfolg :d
LIMBO scheint dann also für die ONE nochmal remastered zu erscheinen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh