...weil Destiny auf der XBOX merklich weniger Content hat und sogar Inhalte der Addons PS4-Zeitexklusiv sind.
...PES 2015 auf der XBOX unspielbar ist.
...GTA V auf der PS4 besser aussieht und weniger Frame-Drops hat.
der inhalt von spielen sollte auf jeder plattform gleich sein ja, alles andere ist wirklich nicht toll. wenn einzelne spiele nicht richtig laufen liegt es nicht an der box sondern am vertreiber dieses spiels. ein patch wird ganz sicher folgen. genauso ist es doch auch bei acu und der ps4, da läuft das spiel schlechter als auf der one. aber kommt zeit kommt spielspass
...so ziemlich jeder Multiplattformer auf der BOX schlechter aussieht.
was man nur sieht wenn man beide direkt vergleicht. dieses typische "auf dem anderen feld ist das gras grüner".
...ich die interne HDD nicht ohne Garantieverlust ausbauen kann.
ich hänge ne usb platte einfach an die konsole und habe sogesehen unendlich hdd kapazität. kann das die ps4? soweit ich weis nicht.
...Kinect mittlerweile nicht mehr mit jeder XBOX gebundelt wird und wahrscheinlich kaum noch Support bekommt.
ja ein ganz trauriges kapitel. ich werde meine kinect wohl verkaufen. man bekommt ja mittlerweile richtig was dafür. ich will partyspiele, aber es gibt gar nichts...
kann die ps4 aber auch nicht besser!
...Microsoft die Konsole mittlerweile verramscht (Konsole + 3 aktuelle Spiele für 330$) // in 2 Jahren bekommt man die Konsole wahrscheinlich zu einem XBOX-Spiel gratis dazu.
jede konsole wird irgendwann verramscht, einfach um die kunden dazu zu bewegen diese dann als 2konsole zuzulegen. bin auch am überlegen mir als 2konsole ne wii u zu kaufen (ps4 oder one + wii u für die nintendo exklusiven spiele wie zelda und mario). die ps4 wird übrigens auch schon verrramscht, einfach weil jetzt der zeitpunkt ist die konsolen in maßen rauszudrücken. kommt übrigens uns allen zugute, weil mehr spieler= mehr spiele.
...es nicht mehr möglich ist mit Kreditkarten in ausländischen Stores zu kaufen. // Guthabenkarten kann ich auch im PSN benutzen
sicher geht das, einfach vpn aktivieren und shoppen gehen. gerade erst vorgestern gemacht. das kann auch nie technisch verhindert werden, weil dann NIEMAND mehr kaufen könnte.
...XBL-Live gegenüber PSN eine schlechtere Preis-/Leistung bietet. // Die Server laufen auch nicht merklich besser, vor allem nicht in letzter Zeit.
ich habe 1,5jahre goldmitgliedschaft, habe irgendwas bei 35€ bezahlt oder so. der inhalt ist allerdings wirklich lächerlich, diesen monat gibts nichtmal ein gratis spiel. wenn im dezember nicht ein richtig fettes gratis spiel kommt werd ich sauer
(forza wäre ja mal geil)
Die bisherigen Exklusivtitel fand ich bisher eher enttäuschend oder sie haben mich Genre-mäßig nicht interessiert.
ich habe rome, aber so der mega brecher (bis auf die grafik) ist es auch nicht. trotzdem nett. forza nehme ich geschenkt, ansonsten sind autospiele nix für mich. kann die ps4 übrigens auch nicht besser, deren exklusiven sind auch nicht so dolle. wie echte exklusiven spiele aussehen zeigt die wii u mit ihrer mächtigen mario und zelda lilzenz.
Forza 5 war zwar vom Gameplay ganz gut aber die DLC-Auto Flut war eine Frechheit, generell geht mir der DLC Wahn auf die Nerven.
Wenn selbst die Microsoft Exklusivtitel mit DLC überflutet sind, habe ich wenig Hoffnung das sich dies auf der Konsole noch ändert.
auch ps4 spiele haben dlc. niemand musste die fahrzeuge kaufen, das spiel konnte man auch ohne problemlos durchspielen. ansonsten konnte man einfach das auto dazukaufen worauf man lust hat (zb weil man das gleiche teil fährt, zumindestens meinen audi gibt es als dlc)
viele deiner negativen gründe kann man 1zu1 auch auf die ps4 schieben. ansonsten viel spass mit der ps4, weil am ende sind beide konsolen verwandt und jeder ps4/one spieler mehr sorgt für mehr spiele für die plattform (damit nicht mehr so ein quatsch wie ps3/360 only risen3 rauskommt...)