• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Das sollte eigentlich extra kommen...für jeden mit Day-One-Achievement.

Edit: genau :d
Ich fänd's auch cool, wenn das Day-One-Teil zu einem Profil-Abzeichen werden würde...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja so ein Abzeichen wie es der Major hat wäre mal was feines. Sehe das nur bei den Entwicklern und Microsoft Gurus.
 
Moini,

wie kommt man aktuell am günstigsten an Dragon Age 3 ran? KK vorhanden, PP nicht.

Abgesehen von der 9,99er Aktion.

Danke
habe 43€ bezahlt über den us store mit vpn am pc sitzend und aktiven ea access (habe die 6stunden testen wollen).
 
Schöner Troll Versuch. Habe beide Konsolen ,beide haben Vorteile und auch Nachteile. Für mich hat die One deutlich mehr Vorteile. Bei GTA 5 hat die One weniger fps Einbrüche und bessere Wolken . Bei AC:U läuft das ganze Spiel besser. Es kommt halt immer darauf an was der Entwickler draus macht. Die One ist leiser , Akkus halten deutlich besser, für mich um Welten bessere exklusiv Titel ,kein Vergleich zu psn , psn ist einfach schrecklich, driveclub Panne uvm.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
Es wäre schön wenn DU! endlich mal aufhören würdest rumzutrollen und andere Leute als Troll zu bezeichnen, die konstruktive Kritik äußern, nur weil sie deine heile Xbox Traumwelt kritisieren.
Bitte denk in Zukunft mal nach bevor du etwas postest, ist ja nicht mehr auszuhalten....
 
Ich hab leider keine Nachricht für Limbo bekommen._.
@PhiLiPP: Lad dir Sunset Overdrive. Dauert ja mit deiner Holzleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs nächste mal wäre aber eine Preload Funktion sehr praktisch, die ~25GB dauern einfach wenn man keine 16Mbit oder mehr hat...

Bei mir wärens ~8h odersowas aber dafür steh ich sicher nicht auf :d

Oder wie bei Origin ne Gametime die dann erst greift wenn mans auch wirklich das erste mal startet.
 
Sunset Overdrive spielt sich zwar lustig, aber das Rumgehüpfe mit den Combos ist dauerhaft nix für mich :d
 
Nein, im Ernst, fang jetzt an, dann kann man morgen mal spielen!

Wäre nachher jemand für d MP Erfolge in Sunset Overdrive zu haben, sonst hab ichs soweit fertig bis auf 2 Waffen auf 5.
 
Habs auch mal kurz angespielt bis Bryllcream. War eigentlich skeptisch aber so gefällts mir doch ziemlich gut. Sieht einfach nett aus, frustet überhaupt nicht und bietet simple Unterhaltung was will man mehr?
 
Ich würde gerne mein Turtle Beach X41 durch ein anderes ersetzen. Die Aussetzer und das Knacksen nervt einfach zu sehr. Habe auch keine Möglichkeit die Störelemte aus unmittelbarer nähe zu entfernen. Also muss es weg. Virtual Dolby ist eh nix für mich, hab tatsächlich auch immer den Bypass an.

Jemand eine Ahnung was man nehmen kann? Das Superlux Evo mit Zalman Mic ist zwar preislich vermutlich Non Plus Ultra, aber aufgrund des seperaten Mics zu viel Kabellage. Ein gutes PC Headset würde auch ihn Frage kommen, da wären die Lötarbeiten von 2x3,5 auf Kombistecker auch nicht so nervig. Y Kabel ist mir auch wieder zuviel gebimmsel am Controller.

Inkl. Chatadapter sollte ich aber auch nur auf max. 100 Euro kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch mal kurz angespielt bis Bryllcream. War eigentlich skeptisch aber so gefällts mir doch ziemlich gut. Sieht einfach nett aus, frustet überhaupt nicht und bietet simple Unterhaltung was will man mehr?

Bin auch positiv überrascht von dem Game. Klasse Humor und Unterhaltung. Macht Fun ohne Ende. HAb jetzt en paar Stunden runter. Werd versuchen morgen noch ein gutes Stück zu zocken.
 
@suddl: Mach dir keine Mühe, das Knacken kommt nicht von deinem Headset ;)
Das hat jedes Headset was du an den Controller anschließen wirst. Meine 2 Nokia Lumia InEars haben es genauso wie mein Turtle Beach XO four.
Und ich hab schon 2 Headset Adapter probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@suddl: Mach dir keine Mühe, das Knacken kommt nicht von deinem Headset ;)
Das hat jedes Headset was du an den Controller anschließen wirst. Meine 2 Nokia Lumia InEars haben es genauso wie mein Turtle Beach XO four.
Und ich hab schon 2 Headset Adapter probiert.

Naja, es bleibt aber nicht beim knacken. Es geht hin bis zum kurzen Totalausfall. Batterien gehen auch deutlich zu schnell leer. Wie issn das XO four?
 
Naja, es bleibt aber nicht beim knacken. Es geht hin bis zum kurzen Totalausfall. Batterien gehen auch deutlich zu schnell leer. Wie issn das XO four?

Knacken hab ich wie gesagt bei jedem. Scheint wohl mit an dem Adapter oder der höheren Bandbreite für den Ton zu liegen. Tonausfälle hab ich ab und zu, wenn der Controller eben seine Verbindung verliert und das ist besonders oft bei den extra Headsets. Batterie ist auch schneller leer, was normal ist.

XO four ist für den Preis echt gut, nur ist es wirklich sehr eng am Kopf. Habe es Tage breit gespannt liegen lassen, aber es wird nicht grösser.
Würde eher das XO seven probieren, das soll weicher sein, aber auch teurer.
 
Lade gerade LIMBO herunter :)
Hab den Code als Nachricht auf der One bekommen. Freigabe ist der 1.12. Also wohl eher noch der preload.
Und diesmal gibts 1000G und nicht nur 400G :banana:

Edit: Neee! Kann es schon spielen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit de letztem Update habe ich ab und an das Problem ,dass ich nicht mehr zur Startseite bzw Home komme.
Wenn ich den Xbox Knopf drücke passiert garnichts.
Wenn ich ihn gedrückt halte kann ich aber wie gewohnt die Xbox ausschalten oder den Controller .
Hat noch wer das Problem ? Gibs eine Lösung ?

Und noch eine Sache . Wie funktioniert das genau mit dem sharen ? Ein Kumpel hat sich auch eine One gekauft . Versteh ich das richtig, dass ich legal seine Spiele zocken kann und er meine ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der Home-Button ohne Probleme.
Ja das funktioniert, du musst deinen Account in seiner Xbox als Heimkonsole deklarieren und er seinen Account bei dir als Heimkonsole.
Das Einzige was zu beachten wäre, ist dass du offline nur die Spiele deines Kumpels spielen kannst und er offline nur deine Spiele.

Habe Limbo nun doch noch bekommen, wollte ich eh schon immer mal spielen, hat sich aber irgendwie nie ergeben, schönes Geschenk :bigok:

Soo Sunset Overdrive fehlen mir jetzt nur noch ein paar Herausforderungen, 2 Waffen und die MP Erfolge. Bin dann mal gespannt was im DLC kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche ich nicht. Da ich Kritik zulasse im Gegensatz zu dir. Ich sage immer beide haben vor und Nachteile . Nur für mich persönlich ist die Xbox die bessere Wahl , betohnung auf persönlich. Wen konstruktive Kritik gegen die One wäre , würde ich nix sagen. Aber hier wird nur taktlos gegen die One gehetzt, was ich nicht tue. Habe zu keinen Zeitpunkt geschrieben das die ps4 mist ist oder dergleichen . Es ist nun mal Fakt , dass die One bessere Akkus hat und leiser ist. Versteh nicht was dagegen spricht. Dafür hat die ps 4 etwas mehr Leistung. Ich schreibe nur Fakten die ich belegen kann.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Bei amazon Italien gibt es gerade paar Spiele für 9,99 laut chillmo.com.

Firza 5,ryse,zoobtycoon, Kinect Sports, Dead rising 3! Viel Spaß beim shoppen!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Bei amazon Italien gibt es gerade paar Spiele für 9,99 laut chillmo.com.

Firza 5,ryse,zoobtycoon, Kinect Sports, Dead rising 3! Viel Spaß beim shoppen!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Als du das gepostet hast hatte ich schon meine Storno für ne halbe Stunde ;)
 
Seit de letztem Update habe ich ab und an das Problem ,dass ich nicht mehr zur Startseite bzw Home komme.
Wenn ich den Xbox Knopf drücke passiert garnichts.
Wenn ich ihn gedrückt halte kann ich aber wie gewohnt die Xbox ausschalten oder den Controller .
Hat noch wer das Problem ? Gibs eine Lösung ?

Hatte ich auch am Wochenende kurz gehabt. Kommt wohl von der Beta. Musste die Konsole auschalten und wieder an. Kam bisher aber auhc nicht wieder.

Schön das wir LIMBO eine ganze Woche früher bekommen, bevor es offiziell im Store ist :d Scheint aber irgendwie im System noch nicht freigeschalten zu sein, da die Erfolge nicht im Aktivitätsfeed auftauchen.
 
Ich brauch mal ne schritt für schritt Anleitung wie ich im Hongkong einkaufen kann.. Entweder per deutscher Visa oder guthaben Karten...
Ich stell mich einfach blöd an..
Dabei will ich nur diablo kaufen...
 
1.: Einen neuen Account erstellen (Konsole dabei auf Region HK/Sprache Englisch stellen)
2.: Rechnungsadresse aus HK nehmen
3.: Guthabenkarte bei Play Asia kaufen (600HKD sind zurzeit nicht verfügbar...kannst zurzeit nur die 150 HKD kaufen für ca. 17€)
4.: Guthabenkarte auf dein Konto laden (HK Konto natürlich)
5.: Das Spiel kaufen und dann mit deinem HK Account anfangen zu laden. Die Region etc. darf für das anstossen des Downloads nicht verändert werden.

Sobald du den 1% geladen hast, stell die Region wieder auf Deutsch und lade über deinen Hauptaccount das Spiel zuende runter.

Fertig

Guthabenkarte bei PlayAsia

Preissuchmaschine 1
Preissuchmaschine 2
 
1.: Einen neuen Account erstellen (Konsole dabei auf Region HK/Sprache Englisch stellen)
2.: Rechnungsadresse aus HK nehmen
3.: Guthabenkarte bei Play Asia kaufen (600HKD sind zurzeit nicht verfügbar...kannst zurzeit nur die 150 HKD kaufen für ca. 17€)
4.: Guthabenkarte auf dein Konto laden (HK Konto natürlich)
5.: Das Spiel kaufen und dann mit deinem HK Account anfangen zu laden. Die Region etc. darf für das anstossen des Downloads nicht verändert werden.

Sobald du den 1% geladen hast, stell die Region wieder auf Deutsch und lade über deinen Hauptaccount das Spiel zuende runter.

Fertig

Guthabenkarte bei PlayAsia

Preissuchmaschine 1
Preissuchmaschine 2

Das sollte man mal irgendwo anheften hier...
 
Warum neuen Account erstellen? Geht mit dem
alten doch auch..

Natürlich kann man das mit jedem Account machen, aber ich habe lieber einen neuen Account anstatt meinen Hauptaccount zu "beschmutzen".

Stört doch nicht wenn man ein oder zwei Accounts mehr auf der Konsole hat.

- - - Updated - - -

Das sollte man mal irgendwo anheften hier...

Ich werde mal die Tage eine Anleitung schreiben mit Seiten etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh