Zu der Anleitung noch eine Frage... Ich habe Diablo noch installiert als Disc Version.. Muss ich dann immernoch was runter laden wenn ich jetzt digital in hk kaufe? Oder sollte ich das vorher löschen?
ja mußt was runterladen sind nur kb..
hatte paar disc spiele von dennen ich auf digitale umgestiegen bin...
und die anleitung von
Xbox-Now.de - Hilfe
"Die erste Variante ist relativ leicht zu erklären. Da die Xbox One keine Regionseinschränkungen besitzt, wird auch kein VPN oder ähnliches benötigt. Geh einfach folgendermaßen vor:
1. Such dir auf der Page ein Spiel das dich interessiert und merke dir die angezeigte Region mit dem Bestpreis. Als Beispiel nehmen wir Indien.
2. Starte deine Xbox One, geh in die Systemeinstellungen und stell die Sprache auf
Englisch. Danach kannst du das Land
Indien auswählen. Xbox neustarten.
3. Nun startet deine Konsole mit der Region
Indien neu und verhält sich als solche. Suche nun im Store nach deinem Spiel und klicke auf kaufen.
4. Du wirst aufgefordert eine Kreditkarte anzugeben. In wenigen Ländern geht auch PayPal. Trage die Daten deiner Kreditkarte ein.
5. Für die Rechnungsinformationen musst du eine zu dem Land passende Adresse eintragen. Such dir bei Google eine aus dem jeweiligen Land. Hier wäre es Indien.
(Kleiner Tipp: Viele große Marken haben auch in Indien Niederlassungen)
6. Speichere alles, klick dich durch die Dialoge und bestätige am Ende den Kauf.
7. Stelle die Region der Konsole nun wieder auf
Deutschland um und starte die Konsole neu. Der Download kann über
Spiele -> Verwalten -> Download gestartet werden, wenn das nicht schon autom. passiert. "
Achtung Europäische Kreditkarten laufen zur zeit nicht in hongkong und indien!