[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Gehört zwar nicht hier rein, gibt es aber so eine Seite für PSN Preisvergleiche ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauche eine schicke gute USB 3.0 Festplatte für die Xbox One mit 2. TB Speicher. Habt ihr eine Empfehlung?
 
1.: Einen neuen Account erstellen (Konsole dabei auf Region HK/Sprache Englisch stellen)
2.: Rechnungsadresse aus HK nehmen
3.: Guthabenkarte bei Play Asia kaufen (600HKD sind zurzeit nicht verfügbar...kannst zurzeit nur die 150 HKD kaufen für ca. 17€)
4.: Guthabenkarte auf dein Konto laden (HK Konto natürlich)
5.: Das Spiel kaufen und dann mit deinem HK Account anfangen zu laden. Die Region etc. darf für das anstossen des Downloads nicht verändert werden.

Sobald du den 1% geladen hast, stell die Region wieder auf Deutsch und lade über deinen Hauptaccount das Spiel zuende runter.

Fertig

Guthabenkarte bei PlayAsia

Preissuchmaschine 1
Preissuchmaschine 2

Top Danke! :bigok:

Wo ist da jetzt genau die Ersparnis? Ich schau grade wegen Halo als Beispiel. 150HKD kosten 16,81€ Halo kostet 44,63 € = HK$429.00 also brauch ich 3 Karten was dann wieder 50.43€ sind.

Ich mein im Vergleich zur Version direkt aus dem lokalen xbox live store ist das günstiger, aber neu aus dem Laden kostets doch auch nur 51,50€ inkl Versand? Und da kann ichs wieder verscherbeln, wenn ichs durch habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der Anleitung noch eine Frage... Ich habe Diablo noch installiert als Disc Version.. Muss ich dann immernoch was runter laden wenn ich jetzt digital in hk kaufe? Oder sollte ich das vorher löschen?
 
Das kann ich dir nicht sagen da ich alle meine Games Digital habe. Du kannst es ja gerne versuchen und bescheid sagen. Wirst es dann sehen sobald du es gekauft hast.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
1 TB WD 2,5 Zoll USB 3.0

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Zu der Anleitung noch eine Frage... Ich habe Diablo noch installiert als Disc Version.. Muss ich dann immernoch was runter laden wenn ich jetzt digital in hk kaufe? Oder sollte ich das vorher löschen?

ja mußt was runterladen sind nur kb..
hatte paar disc spiele von dennen ich auf digitale umgestiegen bin...

und die anleitung von Xbox-Now.de - Hilfe

"Die erste Variante ist relativ leicht zu erklären. Da die Xbox One keine Regionseinschränkungen besitzt, wird auch kein VPN oder ähnliches benötigt. Geh einfach folgendermaßen vor:

1. Such dir auf der Page ein Spiel das dich interessiert und merke dir die angezeigte Region mit dem Bestpreis. Als Beispiel nehmen wir Indien.
2. Starte deine Xbox One, geh in die Systemeinstellungen und stell die Sprache auf Englisch. Danach kannst du das Land Indien auswählen. Xbox neustarten.
3. Nun startet deine Konsole mit der Region Indien neu und verhält sich als solche. Suche nun im Store nach deinem Spiel und klicke auf kaufen.
4. Du wirst aufgefordert eine Kreditkarte anzugeben. In wenigen Ländern geht auch PayPal. Trage die Daten deiner Kreditkarte ein.
5. Für die Rechnungsinformationen musst du eine zu dem Land passende Adresse eintragen. Such dir bei Google eine aus dem jeweiligen Land. Hier wäre es Indien.
(Kleiner Tipp: Viele große Marken haben auch in Indien Niederlassungen)
6. Speichere alles, klick dich durch die Dialoge und bestätige am Ende den Kauf.
7. Stelle die Region der Konsole nun wieder auf Deutschland um und starte die Konsole neu. Der Download kann über Spiele -> Verwalten -> Download gestartet werden, wenn das nicht schon autom. passiert. "

Achtung Europäische Kreditkarten laufen zur zeit nicht in hongkong und indien!
 
Und weil die europäischen Kreditkarten nicht funktionieren, sind wir doch wieder bei dem Guthabenkarten ^^.
 
Merkt man den Geschwindigkeitsunterschied von einer 2,5" zu einer 3,5"? Sind ja immerhing 5400 rpm zu 7200 rpm.
 
Sollte da nicht eher der USB Port limitieren bevor 2.5" HDD limitiert?
 
Aber auch nur theoretisch.

Gibt es bei Limbo noch überhaupt keine Erfolge?
 
So Danke an alle für die Anleitung.. Dann steige ich heute komplett auf digital um.. Hab nur noch drei Disc basierte Spiele, dir ich dann verkloppe und muss nie wieder Disc wechseln.. Nur Ist meine hdd voll :) erstmal gucken was es im Angebot gibt...2tb platte Form Faktor egal... Hat da wert was im Angebot? Hauptsache schnell genug isse
 
Irgendwie finde ich es ziemlich eigenartig das selbst 1 Jahr nach Release der XB1 noch kein lossless Bitstream möglich ist und man immer noch keine Blu-Rays in DTS-HD oder True Dolby anschauen kann.
 
Ja sollen sogar bei der One 1000gs sein!
Das ist mir auch klar :p
Nur scheinen die wohl noch nicht freigeschaltet zu sein, oder hast du schon Erfolge bekommen?
Kann natürlich auch sein dass simples Durchspielen nicht reicht ob die Erfolge zu bekommen.
Okay, man muss Eier sammeln, dann kann ich natürlich noch keine Erfolge bekommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
USB 3.0 kann 500MB/s. Also kann man SATA3 SSDSs fast ohne Geschwindigkeitsverlust betreiben.

Wer sich noch erinnern kann an meinen Selbstversuch mit einer Transcent 250GB SSD und einem USB3 Gehäuse, der weiss, dass selbst eine SSD nicht schneller geladen hat, als eine normale 1TB 2,5" Western Digital Elements mit 5400U/min.
Klingt komisch, aber mehr wie 1-2 Sekunden schneller als die ohnehin schon schneller 2,5" waren bei den spielen nicht drin. Hängt auf jeden Fall vom Spiel ab, ob es von externer HDD schneller läd oder nicht. Forza Horizon und Forza 5 sind hier mir die Besten mit ~25 Sekunden schneller als die Interne (in meinen nachgestellten Szenen).

Daher SSD wieder verkauft und bin jetzt komplett auf der 2,5" WD.

Edit: Kann natürlich auch sein, dass das Gehäuse für die SSD, das allerdings für SSDs optimiert war, nicht richtig funktioniert hat. Hatte kein anderes Gehäuse zum testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange brauch Play Asia zum versenden von digitalen Codes? Hab extra mit pp bezahlt um nicht ewig zu warten

Relativ schnell.

Über KK musste ich mich 2 mal verifizieren und wurde aus HK (Sitz von Play Asia) angerufen.

Nachdem man verifiziert ist, kommen die Codes dann auch innerhalb von 1-4 Stunden. Je nachdem wann man bestellt. Über PP habe ich dort nicht gezahlt und kann dir nur über meine Erfahrung mit der KK berichten.

Gehe mal davon aus, dass es genau so sein wird.
 
Habe gegen 18 Uhr gezahlt und bis jetzt nichts erhalten... Ich hoffe mal das liegt an der Zeitverschiebung.. Sollte bis morgen früh nix aufschlagen werde ich nervös
 
Immer mit der Ruhe Flatsch. Play Asia ist sehr seriös. Dauert halt beim ersten mal länger

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh