[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Black für "nur" 35, wo man es die ganze Zeit schon für unter 10€ bekommen hat.
Ansonsten auch nichts wirklich spektakuläres bei den Angeboten.
 
Interessiert mich kein Stück. Digital Games aus dem Ausland und die Sektoren der HDD freuen sich xD

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe noch eine Frage zum Account-Sharing, weil ich da was nicht ganz kapier und die Tutorialvideos aufgrund eines Hörschadens sinnlos sind.

Folgendes Szenario: Ich habe meinen Bruder damals meinen Account überlassen habe, da ich mir sicher war, keine xbox mehr zu holen. (Fehler, ich weiss :fresse:). Da er sich auf diesem Account noch Spiele gekauft hat, da noch Guthaben drauf war, wollte er mir den nicht wiedergeben. Einen anderen Hauptaccount hat er aber noch. Sprich er nutzt meinen alten nicht als Primäraccount.
Ich habe natürlich einen neuen Account. Ist es möglich, dass wir beide mit unseren Hauptaccounts meinen alten Account nutzen können?
 
Ja ist möglich. Ihr müsst nur darauf achten das einer die Konsole als Heimkonsole markiert.

Account 1: dein alter Account wo die Games drauf sind
Account 2: dein aktueller Account
Account 3: der Account deines Bruders

Dein Bruder markiert unter Einstellungen Account 1 als Heimkonsole und spiel weiter mit Account 3.

Du kannst Account 1 nicht mehr als Heimkonsole markieren da es nur einmal geht. Soll heissen, um die Games zu spielen, musst du immer mit dem Internet verbunden sein und sowhl mit Account 2 als auch Account 1 angemeldet sein. Du kannst dann aber mit Account 2 spielen und Account 1 bleibt im Hintergrund angemeldet.
Um das zu machen, musst du das Passwort haben oder dein Bruder kommt vorbei (falls er dir das Passwort nicht nennen möchte) und gibt das Passwort einmal ein und stellt ein, dass keine Passwortabfrage mehr erscheint und du immer angemeldet bleibst.

- - - Updated - - -

Hat keiner eine Empfehlung für eine externe hdd? Egal ob 2,5 oder 3,5 mit Netzteil? 2tb oder so im dreh

Ich habe die 1 TB WD 2,5 Zoll HDD und bin damit zufrieden.

WD Elements Portable externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
 
@Nucka

Danke. Aber dann hat meinen Bruder seinen Hauptaccount nicht mehr als "Heimkonsole" oder? Jede Xbox kann doch nur einen Account als "Heimkonsolen"-Account haben, oder versteh ich das falsch?
 
Genau.

Deshalb habe ich ja geschrieben das einer immer mit dem Internet verbunden sein muss. Wenn dein Bruder bereits den Account als Heimkonsole angemeldet hat, dann kannst du den Account nicht mehr als Heimkonsole anmelden.

Das heisst wiederrum für dich, dass du IMMER mit dem Internet verbunden sein musst. Sollte es mal einen Ausfall bei dir geben oder sonstiges, dann kannst du die Games nicht nutzen da du nicht online bist.
 
Ich meine das ein bisschen anders. Kann mein Bruder wenigstens seinen Hauptaccount UND meinen alten beide als "Heimkonsolen-Accounts festlegen"? Bei der PS4 geht sowas ja.
Aber gut, ich glaube ich verstehe was du meinst: Da er eh immer mit seinem Hauptaccount online ist, ist es egal, dass nur mein alter als "Heimkonsolen"-Account festgelegt wäre?
 
Ja du kannst mehrere Accounts als Heimkonsole anmelden/markieren. Das geht. Aber halt nur einmal pro Konsole.

Also....Account 1 und Account 2 sind bei deinem Bruder als Heimkonsole angemeldet. Dann kannst du es nicht mehr bei dir machen.
 
Prima, hat so alles geklappt. Danke dir, Nucka.
 
Hong Kong Store - geht aber aktuell nur über Guthaben Karten..^^'
 
naja fand die 32 für unity ink. Black flag besser...

Kollege hatte schon black flag und der hat dann den key weiter verkauft für nen 10er...
 
Jep, die sind auf einer Karte.

Ich überleg übrigens auch, zuzuschlagen bei AC:U...
 
Nettes AC U Angebot. Leider sagt mir die Spieleserie überhaupt nicht zu. Aber ich merke mir mal die Seite.
 
Manno mann aktuell kommt bei mir jeden 2 Tag ein update ergo drei updates mit knapp unter 300 MB und heute ein 2 GB update. Wer hatte nochmal mal gesagt es gibt nach November keine neuen Updates Für dieses Jahr!?

So die ersten 1000mb gingen richtig flott
 
Das ist auch das November update, was jetzt erst mit dem 2GB update für Beta Tester final wird.
Kannst auch jederzeit austreten :d
 
So ich habe jetzt alle Sp Erfolge bei Sunset Overdrive und bräuchte im Optimalfall noch 7 Leute für die MP Erfolge.
Finden sich denn genug Leute hier?
 
Bei Hilfe anschreiben ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe noch kein sunset unsere Videothek hat es leider noch nicht! Ist kurios Videoworld.de ist mit einer der größten deutschen Marken und dort haben es einzig die Berliner Filialen, schon komisch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh