[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte sehr....so entlasten wir hier den Sammelthread ein wenig und man kann immer mal nachschlagen ;)
 
Gerade gemerkt das die One auch von meiner Harmony 200 erkannt wird, funktioniert auch super für den Media Player oder zum Navigieren :d
 
Ich will trotzdem HDMI-CEC..^^*
 
Ne hast eh recht, läuft super, ist nur am PC so, weils halt nach 5 Runden langweilig ist.

Würds selbst aber nur mehr unter 10€ kaufen, dafür gibts einfach zuviel Abwechslung bei anderen Games.
 
Titanfall Deluxe mit Season Pass 15€ und die normale Version ohne Season Pass auch 15€ :fresse: Season Pass alleine 6,25€

Wer kauft denn da bitte einzeln? :fresse:

Edit: oder was das auch immer für Preise waren. Hab die nicht mehr so richtig im Kopf
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob die XBOX ONE Urlaubsvideos (.mov und .mp4) und Fotos von einer externen Festplatte abspielen kann?

Bisher haben wir das über einen Multi-Mediaplayer getan, aber wenn die ONE das auch kann, kann ich mir ein Gerät samt Anschlüsse sparen (Gerätereduzierung ist eine meiner Vorlieben).

Habe die externe Platte an die Xbox angeschlossen, werde aber nicht richtig schlau daraus, wie es nun weitergehen soll. Die Xbox zeigt bisher nichts an :(




/edit Problem gelöst. Apps -> Media Player heißt das Zauberwort (wer hätte das gedacht), und läuft wie tüt :) (für alle, die es interessiert)

/edit
Installier mal den Mediaplayer - dann schaug'mer weiter.

- - - Updated - - -

Ups jetzt erst gesehen..... danke, genau das war der Kern an der Sache! Habe in den 2 Monaten, die ich die Xbox habe , noch gar nicht in den Apps gestöbert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier schon mal jemand bei mmoga guthaben gekauft? Habe mich da vorhin angemeldet und einen digitalen Code mit PayPal bezahlt.. PayPal Adresse ist eine andere als die bei mmoga. Mein Geld ist weg und dann kam ne Mail wo ich ein PDF ausfüllen soll unterschreiben soll und scannen soll... Das geht ja klar aber die wollen einen Ausweis von mir und das sehe ich nicht ein...

So wie bekomme ich jetzt meinen Code oder meine kohle wieder? Eine Hotline finde ich nicht und auf Support email reagiert niemand...

Hat da wer rat? Und an der Zeit kann s nicht liegen, denn das war zu Büro üblichen Zeiten...
 
Hatte das gleiche Problem und mich per E-Mail beschwert. Geld wurde dann wieder zurückgebucht. Ist ein dummer Verein!
 
Promt kam eben ne Mail mit viel Standard bla bla... Sorry aber so gewinnt man keine Kunden..
Hattest du auch mit PayPal gezahlt? Haben die sofort zurück überwiesen?
 
War bei mir über ebay - da wollten sie eine Telefonbestätigung und einen Scan vom Perso/Pass. Ich hab mich dann beschwert für was das gut sein soll, da das bei ebay hinterlegte Paypalkonto ja schon ausreichend verifiziert ist, aber das wollten sie nicht hören. Hab dann bei ebay das Problem gemeldet und mein Geld wieder zurückbekommen. Wie das ohne Ebay Käuferschutz abläuft kann ich dir also nicht sagen. Einfach nachhaken die haben ja auch nen Live Support oder?

Das steht noch auf der Seite:
Ich möchte mich nicht verifizieren, was nun?
Sie möchten keine Verifizierung durchführen und daher Ihre Bestellung stornieren?

Eine Verifizierung dauert nur wenige Minuten, danach erhalten Sie umgehend Ihre Bestellung.
Wir möchten unsere Kunden vor unbefugten Kontozugriffen bewahren.
Diese Maßnahme dient lediglich zum Schutze Ihres Kontos.

Sollten Sie dennoch eine Stornierung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.
Eine Nachricht mit einem Stornierungswunsch und der entsprechenden Bestellnummer genügt.
Unsere Support-Mitarbeiter werden sich daraufhin schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso bestellt ihr denn da ohne euch zu informieren?
Dann braucht ihr auch nicht mit "dummer Verein" zu kommen, viel schlauer habt ihr euch ja auch nicht angestellt.
Das MMOGA mitunter ein Foto/Scan vom Ausweis haben möchte liest man schon seit Jahren, entweder man ist dazu bereit oder man kauft woanders.
Gibt doch genug Keyshops die einfach Kohle gegen "Ware" tauschen, ohne irgendwelchen Blödsinn. Und die sind meist auch noch billiger als MMOGA.
 
so sichern sich halt verkäufer ab das der paypal benutzer auch der tatsächliche account inhaber ist...

wenn euer paypal account gehackt wird, wärt ihr froh wenn jeder händler so eine überprüfung machen würde...
 
Das mag schon stimmen, aber eine Kopie eines Ausweises ist mehr als fraglich, da gibt es andere Wege. Wenn es danach geht kann alles gehackt sein . Aber voraussetzen, dass jeder einen Scanner hat geht schon mal nicht.. Und mir war da nicht bekannt mit mmoga und dem perso...

Wenn es günstigere Shops gibt, Woche seriös sind.. Warum nennst du die nicht hier? Habe neulich schon mal danach gefragt.. Und da kam nix.. Aber jetzt hinterher schlaumeier raushängen lassen? Ist auch nicht nett
 
Das mag schon stimmen, aber eine Kopie eines Ausweises ist mehr als fraglich, da gibt es andere Wege. Wenn es danach geht kann alles gehackt sein . Aber voraussetzen, dass jeder einen Scanner hat geht schon mal nicht.. Und mir war da nicht bekannt mit mmoga und dem perso...

Wenn es günstigere Shops gibt, Woche seriös sind.. Warum nennst du die nicht hier? Habe neulich schon mal danach gefragt.. Und da kam nix.. Aber jetzt hinterher schlaumeier raushängen lassen? Ist auch nicht nett

Sorry, ich lese nicht jeden Post mit und hab es dann wohl überlesen.
Seriöse hätte ich dir aber eh nicht nennen können, welcher von den Key Shops ist denn seriös? Die bieten Spiele zum Teil für weniger als die Hälfte des Ladenpreises an.
Ich hab schon bei unzähligen Keyshops bestellt und hatte nie Probleme, auch bei MMOGA nicht. Perso und Co. wollten die auch nie haben. Ich bestell meistens beim günstigsten Anbieter und google dann kurz nach dem Namen + Probleme, wenn sich das in den letzten Monaten nicht häuft geh ich meist davon aus das es keine Probleme geben wird. Anders klappt das auch nicht, Einzelfälle wird es immer geben und zu fast jedem Anbieter findet man negatives.
Das liegt aber aber auch daran das Leute 30% vom UVP zahlen wollen, dafür aber Leistung + Support erwarten als hätten sie mehr als den Vollpreis bezahlt. Wer sicher sein will muss halt bei Amazon und Co. kaufen.
 
Richtig geiz ist geil usw..
Mmoga hat mir einen Link geschickt wo ich meine Nummer eingeben sollte zum telefonischen verifizieren.. Und das funktioniert nicht... Eins muss ich denen lassen . Die geben sich mühe
 
Wieso bestellt ihr denn da ohne euch zu informieren?
Dann braucht ihr auch nicht mit "dummer Verein" zu kommen, viel schlauer habt ihr euch ja auch nicht angestellt.
Das MMOGA mitunter ein Foto/Scan vom Ausweis haben möchte liest man schon seit Jahren, entweder man ist dazu bereit oder man kauft woanders.
Gibt doch genug Keyshops die einfach Kohle gegen "Ware" tauschen, ohne irgendwelchen Blödsinn. Und die sind meist auch noch billiger als MMOGA.

Bleib am Teppich Kollege. Zeig mir wo das im Angebotstext bei ebay steht. Und nein ich wusste das vorher nicht mit der Verifzierung warum auch? Das hat doch sonst auch kein Schwein.

Ich kann dir auf ebay igx4u empfehlen. Schneller gehts einfach nicht.

Sorry, ich lese nicht jeden Post mit und hab es dann wohl überlesen.
Seriöse hätte ich dir aber eh nicht nennen können, welcher von den Key Shops ist denn seriös? Die bieten Spiele zum Teil für weniger als die Hälfte des Ladenpreises an.
Ich hab schon bei unzähligen Keyshops bestellt und hatte nie Probleme, auch bei MMOGA nicht. Perso und Co. wollten die auch nie haben. Ich bestell meistens beim günstigsten Anbieter und google dann kurz nach dem Namen + Probleme, wenn sich das in den letzten Monaten nicht häuft geh ich meist davon aus das es keine Probleme geben wird. Anders klappt das auch nicht, Einzelfälle wird es immer geben und zu fast jedem Anbieter findet man negatives.
Das liegt aber aber auch daran das Leute 30% vom UVP zahlen wollen, dafür aber Leistung + Support erwarten als hätten sie mehr als den Vollpreis bezahlt. Wer sicher sein will muss halt bei Amazon und Co. kaufen.

Was für ein Service bitte? Du bezahlst dein Geld und erhältst flott per Email deinen Key. Wo brauch ich da Service? Service erwarte ich mir im Supermarkt beim Wurstschneiden, aber nicht beim Kauf eines Keys für ein Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh