[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den Konsolen schon ;)

Fighter Within Trailer...

 
Quelle? ;p

Kann mir nicht vorstellen, dass FIFA14 dabei ist, das würd ja dann kaum mehr jemand so kaufen für die xbone.
 
@justNast: Quelle=MS Showcase ;) Aber hier nochmal, damit es glaubhaft wirkt...

oI3wUem.png


Hier erstmal der Trailer zu Fable Legends und paar Infos...

Gamescom: Fable Legends Announced for Xbox One - IGN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und wem es nicht zusagt, gibt's immer noch die Möglichkeit den DLC-Code nach Launch über Ebay zu verkaufen.

Das ist auch schön zu lesen...

bX5KEBV.jpg


---------- Post added at 11:11 ---------- Previous post was at 11:05 ----------

Ryse: Sons of Rome Gladiator Mode Trailer...

 
Gibts irgendeinen Livestream oder Vergleichbares? ;)

Ich muss gestehen, heuer wärs das erste Mal, dass mich der Nerdauflauf aka Gamescom reizen würd :d
 
Nein, leider nicht :(

---------- Post added at 11:24 ---------- Previous post was at 11:17 ----------

Killer Instinct Preise:

“Killer Instinct” for Xbox One will be free to download with one free playable character available. Additional characters will be available for purchase starting at $4.99 / £3.99 / €4.99 each.

Players can also purchase special discounted character packages:

Combo Breaker Pack –– Save 50 percent instantly by purchasing the Combo Breaker pack,

- Includes the first 8 characters (6 at launch, plus 2 characters before their official post-launch release) for $19.99 / £16.99 / €19.99.

Ultra Edition – The Ultra Edition delivers the best value for “Killer Instinct” fans. Available for $39.99 / £34.99 / €39.99,

The Ultra Edition includes:

- The first 8 characters (6 at launch, plus 2 characters before their official post-launch release)
- Character accessory packs
- Character costumes
- The original “Killer Instinct” arcade game

Quelle: gamescom: Thunder Returns in Killer Instinct

---------- Post added at 11:30 ---------- Previous post was at 11:24 ----------

Launch Titel nochmal bestätigt...

  • Assassin's Creed IV Black Flag (Ubisoft, Ubisoft)
  • Battlefield 4 (DICE, Electronic Arts)
  • Call of Duty: Ghosts (Infinity Ward, Activision)
  • Crimson Dragon (Grounding/Land Ho!, Microsoft Studios)
  • Dead Rising 3 (Capcom Vancouver, Microsoft)
  • FIFA 14 (EA Sports, Electronic Arts)
  • Fighter Within (AMA Ltd., Ubisoft)
  • Forza Motorsport 5 (Turn 10 Studios, Microsoft Studios)
  • Just Dance 2014 (Ubisoft Paris, Ubisoft)
  • Killer Instinct (Double Helix, Microsoft Studios)
  • LEGO Marvel Super Heroes (TT Games, Warner Bros. Interactive)
  • Lococycle (Twisted Pixel, Microsoft Studios)
  • Madden NFL 25 (EA Sports, Electronic Arts)
  • NBA 2K14 (Visual Concepts, 2K Sports)
  • NBA LIVE 14 (EA Sports, Electronic Arts)
  • Need for Speed: Rivals (Ghost Games, Electronic Arts)
  • Peggle 2 (Popcap, Electronic Arts)
  • Powerstar Golf (Zoe Mode, Microsoft Studios)
  • Ryse: Son of Rome (Crytek, Microsoft Studios)
  • Skylanders: Swap Force (Vicarious Visions, Activision)
  • Watch Dogs (Ubisoft Montreal, Ubisoft)
  • Zoo Tycoon (Frontier Developments Ltd., Microsoft Studios)
  • Zumba Fitness: World Party (Zoë Mode, Majesco)

Quelle: gamescom: Xbox One Launch Game Titles Confirmed
 
Ganz ehrlich: ich tendiere immer mehr zu Box... Dieses ms Ding wird einfach Mega geil....da Sony sich ja bisher mehr zurückhält und versucht aus Fehlern von ms Profit zu schlagen, ist der positiv Effekt von ms gerade bei mir größer... Nur mein Weibchen muss überzeugt werden,,, die will ne ps4 :(
 
Ganz ehrlich: ich tendiere immer mehr zu Box... Dieses ms Ding wird einfach Mega geil....da Sony sich ja bisher mehr zurückhält und versucht aus Fehlern von ms Profit zu schlagen, ist der positiv Effekt von ms gerade bei mir größer... Nur mein Weibchen muss überzeugt werden,,, die will ne ps4 :(

*thumb up*

sehe ich auch so, das sony sich nur in den fehlern von ms sich ins gute licht stellt.
 
FIFA für Vorbesteller? Schön! Hoffentlich weiß das Amazon auch :d
Mit dem Verkaufen von Codes (wenns nicht als Disc mitgeliefert wird) ist das, finde ich, immer so ein Ding, weil du nie weißt, ob der Code funktioniert oder der Käufer dich dann verarscht und sagt der Code geht nicht. Mal sehen in welchem Preisrahmen die Codes dann verkauft werden.
Da ich mir nun bei Gamestop BF4 vorbestelle für die One, werd ich die Tage auch gänzlich meine vorbestellte PS4 samt Spielen stornieren.
Wird jetzt definitiv ne One, egal wie die Spiele im Gegensatz zur PS4 laufen.

Spätestens in 1-2 Jahren werden wir vlt merkbare Unterschiede spüren und dann kann ich mir auch extra eine PS4 zulegen. Obwohl mich der PS4 Controller auf den Bildern doch schon mehr begeistert, als der DS3. Der ist dicker geworden und liegt wahrscheinlich gut in der Hand. Nur die Sticks nebeneinander stört mich total.
 

Grafik sollte jeder für sich bewerten, ist wohl geschmackssache. Der Anfang, bzw das einlaufen in die Arena ist der Hammer.

EDIT: Ah Sorry wurde schon von Skip gepostet.

EDIT II: Das ist wohl auch ein Xbox Only Spiel, sieht hammer aus: [video]http://i.minus.com/iL7Oo6a3jNcv0.gif[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich bestell meine X1 wieder ab. Irgendwie kein Launch Titel dabei, der mich vom Hocker haut und bei der PS4 gibts ein GTA 5 Bundle...
 
jein, es wurde nur noch nicht angekündigt, denkbar wäre es schon. Vielleicht später mit einer PC Version. Naja abwarten
 
Ich habe mir beide Konsolen vorbestellt und tendiere wegen dem kostenlosen FIFA jetzt dich eher weider zur X1 :fresse:
Am Ende werdens bei mir wahrscheinlich dann doch Beide.
 
Würde mir auch gerne beide holen aber das wird mir zu teuer.
Man möchte ja auch paar Games zum Launch haben.

Aktuell tendiere ich ganz klar zur PS4.

Die One wäre nur interessant wenn sie deutlich früher in de erscheint.
Fifa14 interessiert mich überhaupt nicht. Da wäre ein Halobundle wirklich toll gewesen.
Naja und noch so ein Problem ist das in meinem Freundeskreis eigentlich alle ne PS4 holen.
Mit der One würde ich ganz schön auf verlorenem Posten stehen.
Was mich allerdings interessiert ist die Geschichte mit COD.
Wenn da wirklich wieder einige Sachen kommen die für die PS4 nicht kommen dann würde ich das Game lieber auf der One spielen.

Naja alles nicht so einfach.

Was für mich noch ein Kaufgrund wäre.
Wenn man wie auf der WiiU COD im Multiplayer mit 2 Spielern spielen kann. Einer auf dem TV und der andere auf nem Controller mit Display oder Tablet oder so. Aber ich glaube das wird weder auf der PS4 noch auf der One funktionieren.
 
CoD Ghosts hat auf der Xbox One (und nur auf der One) dedizierte Server und den Blitzmodus! Allein das spricht schon für erfahrene MP Zocker für die One!
 
Hier nochmal die MS PK:



 
Zuletzt bearbeitet:
Eh gibts das denn? Gamestop hat über Nacht Gears of War Judgment von der 9,99€ Eintauschliste entfernt! :motz:
Haben die mir vorhin natürlich nicht für den Preis abnehmen können :rolleyes: :mad:
Weil es in letzter Zeit verrammscht wurde.....aber Dead or Alive 5 und Rayman Origins nehmen ´se:rolleyes:

Naja, GTA5 ist damit abgezahlt , nur BF4 One stand noch mit 26€ aus :(

Die ändern die Liste fast täglich sagte der. Also schnell sein und eure Lumpen noch abgeben, solange die noch auf der Liste sind.
 
Eh gibts das denn? Gamestop hat über Nacht Gears of War Judgment von der 9,99€ Eintauschliste entfernt! :motz:
Haben die mir vorhin natürlich nicht für den Preis abnehmen können :rolleyes: :mad:
Weil es in letzter Zeit verrammscht wurde.....aber Dead or Alive 5 und Rayman Origins nehmen ´se:rolleyes:

Naja, GTA5 ist damit abgezahlt , nur BF4 One stand noch mit 26€ aus :(

Die ändern die Liste fast täglich sagte der. Also schnell sein und eure Lumpen noch abgeben, solange die noch auf der Liste sind.

Die alte Liste war bis gestern gültig. Das stand auch da ;)

Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh