Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie läuft das denn auf der One mit Spiele-Patches und Updates, werden die automatisch im Hintergrunde installiert? Ich frage, weil ja vor 2 Tagen der AC:U Patch erschienen ist und ich bis jetz zu keiner Zeit eine Info bzw eine Möglichkeit erhalten habe, diesen herunterzuladen.
Ich habe den 2Gb Patch schon seit Mitte de Woche.
Ok, und wenn ich die Konsole verkaufe mit den Games, reicht das wenn man ein Gast Acc anlegt?Du kannst keine Spiele von einem Acc auf den anderen übertragen und die Codes kannst du auch nicht einsehen.
Die Games die du eingelöst hast, werden an den Acc gebunden. Kannst höchstens mit 2 Acc`s arbeiten.
Hat hier schon mal jemand bei mmoga guthaben gekauft? Habe mich da vorhin angemeldet und einen digitalen Code mit PayPal bezahlt.. PayPal Adresse ist eine andere als die bei mmoga. Mein Geld ist weg und dann kam ne Mail wo ich ein PDF ausfüllen soll unterschreiben soll und scannen soll... Das geht ja klar aber die wollen einen Ausweis von mir und das sehe ich nicht ein...
So wie bekomme ich jetzt meinen Code oder meine kohle wieder? Eine Hotline finde ich nicht und auf Support email reagiert niemand...
Hat da wer rat? Und an der Zeit kann s nicht liegen, denn das war zu Büro üblichen Zeiten...
Aber voraussetzen, dass jeder einen Scanner hat geht schon mal nicht..
Eben so "gekauft" [emoji4]Oder wer entsprechend SmartGlass nutzt
Was willst du denn jetzt?
Anscheinend hast du nichts verstanden, dann sei entweder ruhig oder frag freundlich nach.
Aber was will man erwarten wenn kurz googlen schon zu viel verlangt ist...
Dass du die Finger neben der Tastatur lässt wenn du keine Ahnung hast. Ist wohl nicht zu viel verlangt oder?