[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Was willst du denn jetzt?
Anscheinend hast du nichts verstanden, dann sei entweder ruhig oder frag freundlich nach.
Aber was will man erwarten wenn kurz googlen schon zu viel verlangt ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie läuft das denn auf der One mit Spiele-Patches und Updates, werden die automatisch im Hintergrunde installiert? Ich frage, weil ja vor 2 Tagen der AC:U Patch erschienen ist und ich bis jetz zu keiner Zeit eine Info bzw eine Möglichkeit erhalten habe, diesen herunterzuladen.
 
Wenn du die Xbox im Standby hast, lädt er die Patches automatisch herunter, ansonsten wirst du beim Spielestart gefragt.
 
Wie läuft das denn auf der One mit Spiele-Patches und Updates, werden die automatisch im Hintergrunde installiert? Ich frage, weil ja vor 2 Tagen der AC:U Patch erschienen ist und ich bis jetz zu keiner Zeit eine Info bzw eine Möglichkeit erhalten habe, diesen herunterzuladen.

Die ps4 hast vor paar Tagen den Patch bekommen. PC und One sollten den später oder ende der Woche bekommen ;)
 
Ich habe den 2Gb Patch schon seit Mitte de Woche.
 
Ich habe echt nen nervigen Bug bei der Master Chief Collection. Bei Halo 2 Anniversary. Wenn ich nen Checkpoint lade im Delta Halo Level, dann kommt nur noch ein Black Screen, den Sound hört man aber noch. Man muss also den kompletten Level spielen. :( Sehr nervig, vor allem wenn man gerade am Ende war und dann mal ne Pause macht und weiterspielen möchte.

Not nice 343i...
 
Weiß jemand wie ich Spiele von einem ACC auf einen anderen übertragen kann?
Wo kann man die Codes von den Installierten Spielen sehen?
 
Du kannst keine Spiele von einem Acc auf den anderen übertragen und die Codes kannst du auch nicht einsehen.

Die Games die du eingelöst hast, werden an den Acc gebunden. Kannst höchstens mit 2 Acc`s arbeiten.
 
Du kannst keine Spiele von einem Acc auf den anderen übertragen und die Codes kannst du auch nicht einsehen.

Die Games die du eingelöst hast, werden an den Acc gebunden. Kannst höchstens mit 2 Acc`s arbeiten.
Ok, und wenn ich die Konsole verkaufe mit den Games, reicht das wenn man ein Gast Acc anlegt?
So hat das jemand bei mir gemacht und die Spiele laufen. der will seinen Acc nie mehr benutzen bzw sich später mal nen neuen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier schon mal jemand bei mmoga guthaben gekauft? Habe mich da vorhin angemeldet und einen digitalen Code mit PayPal bezahlt.. PayPal Adresse ist eine andere als die bei mmoga. Mein Geld ist weg und dann kam ne Mail wo ich ein PDF ausfüllen soll unterschreiben soll und scannen soll... Das geht ja klar aber die wollen einen Ausweis von mir und das sehe ich nicht ein...

So wie bekomme ich jetzt meinen Code oder meine kohle wieder? Eine Hotline finde ich nicht und auf Support email reagiert niemand...

Hat da wer rat? Und an der Zeit kann s nicht liegen, denn das war zu Büro üblichen Zeiten...

völlig normale prozedur wenn die adresse von paypal und hinterlegter adresse nicht übereinstimmt. nach paypal agb darf nur an die paypal hinterlegte adresse verschickt werden. hast du im shop eine andere adresse angegeben muss der verkäufer prüfen was denn nun richtig ist. ist locker zu vermeiden wenn man beidemale die gleiche adresse nimmt (zb die echte!).
wenn man umzieht sollte man bei paypal relativ zügig seine adresse aktualisieren. auf jedenfall dann wenn man es öfter benutzt (so wie ich)

das genannte problem tritt also in jeden shop aus in den man eine falsche adresse angibt und man mit paypal bezahlen will. mmoga ist ein top shop, ich habe dort schon etliche spiele gekauft. sind superschnell und der preis ist auch in ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze mit Absicht für PayPal eine Emailadresse, die sonst für fast nichts genutzt wird.. Und mir Absicht eine Emailadresse für die Anmeldung im so die quasi nur fit solche Sachen genutzt wird.. Wohnadresse usw ist aber in PayPal und bei mmoga das gleiche gewesen
 
Aber voraussetzen, dass jeder einen Scanner hat geht schon mal nicht..

Man könnte auch einfach ein Bild mit jeder noch so popeligen Handykamera machen....:rolleyes:
Ansonsten kann ich das nur bestätigen was hier schon gepostet wurde. Was MMOGA da macht kann auch bei anderen Shops passieren und das hatte ich auch schon wenn es nicht übereingestimmt hat. Kann die Shops da nur verstehen, will nicht wissen wie oft die verarscht werden mit gehackten Accounts. Das so eine " Kontrolle " passieren kann - darauf sollten die Shops allerdings hinweisen bei der Bestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn jetzt?
Anscheinend hast du nichts verstanden, dann sei entweder ruhig oder frag freundlich nach.
Aber was will man erwarten wenn kurz googlen schon zu viel verlangt ist...

Dass du die Finger neben der Tastatur lässt wenn du keine Ahnung hast. Ist wohl nicht zu viel verlangt oder?
 
Dass du die Finger neben der Tastatur lässt wenn du keine Ahnung hast. Ist wohl nicht zu viel verlangt oder?

:lol:
Da bekommt aber einer mächtig Höhenflüge.:d
Etwas fordern, was man selber nicht hinbekommt, kommt selten gut.
Du darfst dich aber gerne erklären, wovon hab ich keine Ahnung? Bislang bist nur du dadurch aufgefallen.
Du weißt nicht das MMOGA eine Verifizierung fordert, ich schon seit Jahren. Fail 1.
Du schreibst irgendwas von Service, ich durchsuch meinen Post: Das Wort Service wurde nicht 1x erwähnt. Fail 2.
Ich schrieb etwas von Support, aber in einem völlig anderen Zusammenhang als den, den dein Hirn erkannt haben will. Flatsch hat es verstanden. Fail 3.
Läuft bei dir...Nicht!
 
:popcorn::popcorn::popcorn:

Was anderes. Geht der Live Adventskalender bei euch schon? bei mir ist da nur, dass es bald am 01.12. losgeht
 
Wird wohl ab Nachmittag freigeschaltet.

War eigentlich immer so
 
hat jemand ne idee für das lösungswort?
Lustige buchstaben kombi hängt da ja an den wänden rum...
 
ja das schwert ist sozusagen das Türchen 1, und dann wird doch ne Frage gestellt, und da ist die antwort mit dem ring richtig....

und am haus und im haus hängen ja buchstaben noch rum, und denke zum 24 wird man ein lösungswort eingeben können.... und an einigen tagen werden noch hinter den Türen weitere Buchstaben sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh