Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher aber bisher konnte man bei dem im Gegensatz zu Indien oder HongKong noch normal einkaufen, haben die halt jetzt auch noch gesperrt.. :/Klar mit guthaben Karten gehen alle.
Über den US Store gehts nach wie vor 5 Euro +/- ist mir der Aufwand auch nicht Wert. Mictosoft US Store + PayPal funktioniert super.Sicher aber bisher konnte man bei dem im Gegensatz zu Indien oder HongKong noch normal einkaufen, haben die halt jetzt auch noch gesperrt.. :/
Da bekommt aber einer mächtig Höhenflüge.
Etwas fordern, was man selber nicht hinbekommt, kommt selten gut.
Du darfst dich aber gerne erklären, wovon hab ich keine Ahnung? Bislang bist nur du dadurch aufgefallen.
Du weißt nicht das MMOGA eine Verifizierung fordert, ich schon seit Jahren. Fail 1.
Du schreibst irgendwas von Service, ich durchsuch meinen Post: Das Wort Service wurde nicht 1x erwähnt. Fail 2.
Ich schrieb etwas von Support, aber in einem völlig anderen Zusammenhang als den, den dein Hirn erkannt haben will. Flatsch hat es verstanden. Fail 3.
Läuft bei dir...Nicht!
Manche Apps erfordern auch Gold. Amazon Prime und den Internet Explorer haben sie ja schon für Silber freigegeben.
Meint ihr es lohnt sich aktuell noch zu warten auf ein gutes Bundle?
Möchte halt gerne die weiße haben aber 399 mit einem Spiel ist mir das noch zu teuer. ^^
Das Mediamarkt-Bundle mit Kinect, 2x Asassins Creed, zweitem Controller, Fifa und Dance Central ist doch ein gutes Angebot...