[Sammelthread] Microsoft Xbox One

überschneidert sich dieses jahr mit dem letzten tag der cyberweek.. denke der wird morgen starten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dang, Ryse wäre grade umgerechnet für 17,50€ zu haben im Korea Store aber der geht auch nicht mehr jetzt.. :/
 
Jetzt hab ich die ganzen Tage wiederstanden Mordors Schatten zu holen und gestern kurz vor schluss für umgerechnet 25 Euro doch zugeschlagen. Vermutlich werde ich es nie Spielen, weil ich noch soviel hab. -.-
 
Klar mit guthaben Karten gehen alle.
Sicher aber bisher konnte man bei dem im Gegensatz zu Indien oder HongKong noch normal einkaufen, haben die halt jetzt auch noch gesperrt.. :/
 
Sicher aber bisher konnte man bei dem im Gegensatz zu Indien oder HongKong noch normal einkaufen, haben die halt jetzt auch noch gesperrt.. :/
Über den US Store gehts nach wie vor 5 Euro +/- ist mir der Aufwand auch nicht Wert. Mictosoft US Store + PayPal funktioniert super.
 
:lol:
Da bekommt aber einer mächtig Höhenflüge.:d
Etwas fordern, was man selber nicht hinbekommt, kommt selten gut.
Du darfst dich aber gerne erklären, wovon hab ich keine Ahnung? Bislang bist nur du dadurch aufgefallen.
Du weißt nicht das MMOGA eine Verifizierung fordert, ich schon seit Jahren. Fail 1.
Du schreibst irgendwas von Service, ich durchsuch meinen Post: Das Wort Service wurde nicht 1x erwähnt. Fail 2.
Ich schrieb etwas von Support, aber in einem völlig anderen Zusammenhang als den, den dein Hirn erkannt haben will. Flatsch hat es verstanden. Fail 3.
Läuft bei dir...Nicht!

Hast du das Zählen der Fails von Youtube Kommentaren?

Du willst anscheinend nicht verstehen, dass MMOGA nichts von einem Verifizierverfahren auf ihrer ebay Seite schreiben. Nicht in den AGBs und auch nicht im Angebotstext. Das ist genau das was mich stört und warum ich sie als dummen Verein bezeichne. Da ich was Besseres zu tun habe, als jeden Thread hier im Forum abzugrasen, wusste ich davor eben nichts davon. Wenn du's jetzt immer noch nicht schnallst tust du mir wirklich Leid.

Jetzt troll dich wieder in den PS4 Thread wo du hergekommen bist - Danke! :bigok:
 
Ich kauf immer bei G2A, da hatte ich bislang kein Verifizierverfahren oder sonen Mist.. Schick ne Beschwerde an Ebay, auf sowas sollte einfach irgendwo noch extra hingewiesen werden bei denen.
 
Darf ich fragen, benötige ich diese Xbox Gold Mitgliedschaft - oder kann man das getrost weglassen?
 
Brauchst wenn du Online zocken willst und für die Gold Games, teilweise jedoch auch für Features in einzelnen Games, zB Designs für Autos in Forza usw...

Wirklich zwingend ist es aber nicht, wenn man nur Singeplayer zockt :d
 
Designs und Tuning-Settings bekommt man zumindest bei FM5 auch ohne Gold-Mitgliedschaft.
 
Manche Apps erfordern auch Gold. Amazon Prime und den Internet Explorer haben sie ja schon für Silber freigegeben.
 
Haben mittlerweile ein paar mehr Leute Sunset Overdrive? Nur mit Randoms schaffe ich die MP Erfolge wohl nicht, bräuchten schon so 6-7 Leute.
Will endlich die 1000 GS :d
 
Hab es, aber noch nicht ausgepackt :xmas: Bin noch an GTA5 dran.

Hat wer von euch Minecraft für die XboxOne?
 
Meint ihr es lohnt sich aktuell noch zu warten auf ein gutes Bundle?
Möchte halt gerne die weiße haben aber 399 mit einem Spiel ist mir das noch zu teuer. ^^
 
Aber soweit ich weiß nur bei Amazon Italien wenn man über Kreditkarte bestellt.
 
Das Mediamarkt-Bundle mit Kinect, 2x Asassins Creed, zweitem Controller, Fifa und Dance Central ist doch ein gutes Angebot...
 
Das Mediamarkt-Bundle mit Kinect, 2x Asassins Creed, zweitem Controller, Fifa und Dance Central ist doch ein gutes Angebot...

wollte ich auch gerade schreiben, für 449€ ist das eigentlich echt gut.

Aber ein X-Mas Bundle mit Diablo3 und GTA oder Forza Horizon udn Titanfall oder sowas wäre schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wo stelle ich denn den Systemton der One aus, so das sie nicht bei jeder Richtungsbewegung am Controller im Systemmenü "Bing" macht? Dieser Ton nervt und geht garnicht. Finde da ums Verrecken nichts.
 
Ich hab davon nix gemerkt (nur drüber gelesen)... aber das muss nix heißen.
 
Muss mal bissel meinen Unmut loswerden: Ich hatte ja über die Lüfterprobleme (Rattern) bei meiner weißen X1 berichtet und dass der Support mir als Vorabaustausch Gerät ne schwarze (die am selben Tag zurück ging) und keine weiße Konsole geschickt hat. Habe Freitag bei UPS angerufen und die Ersatzkonsole ist bereits seit dem 10.11. wieder bei denen. Bis heute keine E-Mail, gar nichts. Obwohl ich extra nochmal angerufen wurde, dass das ganze beschleunigt werden soll. Bin echt etwas pissig, erst baut der Support Mist und dann wartet man auch noch nen Monat ohne das irgendwas passiert :/ Rufe da Montag an, will gefälligst eine korrekte und fehlerfreie Austausch Konsole..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh