Subcu
Enthusiast
Das ist natürlich ärgerlich. Drück Dir die Daumen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uuuiiuuuiiiuuii der Gamestop Adventskalender ist heute prall gefüllt!
Heute gibt es Glückwünsche zum 2. Advent! Ist das nicht toll?
Muss mal bissel meinen Unmut loswerden: Ich hatte ja über die Lüfterprobleme (Rattern) bei meiner weißen X1 berichtet und dass der Support mir als Vorabaustausch Gerät ne schwarze (die am selben Tag zurück ging) und keine weiße Konsole geschickt hat. Habe Freitag bei UPS angerufen und die Ersatzkonsole ist bereits seit dem 10.11. wieder bei denen. Bis heute keine E-Mail, gar nichts. Obwohl ich extra nochmal angerufen wurde, dass das ganze beschleunigt werden soll. Bin echt etwas pissig, erst baut der Support Mist und dann wartet man auch noch nen Monat ohne das irgendwas passiert :/ Rufe da Montag an, will gefälligst eine korrekte und fehlerfreie Austausch Konsole..
Sei froh eine one bekommen zu haben und keine 360... Das hat doch einer mit der PS 4 gehabt.. Weiss gar nicht was da raus gekommen ist
War die letzten Jahre aber immer so. Da konnte man das Zeug dann eben am Montag holen. Aber egal.
Hoffe ja noch auf ein paar sehr gute Weihnachtsangebote in nächster Zeit im Xbox Store.
Edit: Kann mir jemand mit der Halo Master Chief Collection auf Disc sagen, ob da ein Code für die Halo5 Beta dabei war? Oder Hauptsache man hat das Spiel und man kommt ingame an die Beta?
Müsste mir dafür die Collection noch gebraucht holen.
The Witcher 3 auf den 19. Mai 2015 verschoben: https://twitter.com/VG_Dave/status/541987994673377281
Verpaaaaaaaaaasst!
Meint ihr es lohnt sich aktuell noch zu warten auf ein gutes Bundle?
Möchte halt gerne die weiße haben aber 399 mit einem Spiel ist mir das noch zu teuer. ^^