[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Alternate würde die Konsole auch nur zu Microsoft schicken und nur austauschen, wenn es alles länger dauern würde. Dann doch lieber direkt über MS reparieren lassen..^^*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine weitere kurze Frage habe ich: Wenn ich die Voraussetzungen für ein Achievement abgeschlossen habe, aber die Konsole offline ist, bekomme ich dann gar keine Rückmeldung? Wenn ich mich dann mit dem Internet verbinde, poppen dann alle erworbenen Achievements auf oder wie kann man sich das vorstellen?
 
Erfolge werden auch gar nicht angezeigt wenn du offline bist und sie poppen auch nicht auf. Hatte ich letztens bei GTA5. Als ich wieder online war, waren die Erfolge freigeschalten. Weiss nicht mehr, ob sie extra nochmal aufpoppten.
Ist auch schon auf der Liste der Community Wünsche, die Erfolge offline verfügbar zu machen.
 
Endlich kann man in der Twitch App bis auf 2 Kommastellen genau die Viewer-Zahlen sehen! :haha:
 
Kann ich bei mir nicht bestätigen.
Positiv ist allerdings das diese kurze Denkpause (1-2sek) die man beim Aufrufen von Streams und Primär beim wechseln zwischen Vollbild und Fenstermodus hatte, verschwunden ist.
Butterweich das ganze jetzt. Vorallem bleibt der Chat wohl auch im Vollbildmodus mit aktiv. Wenn man mal fix in den Chat wollte hatte es extrem genervt das man, beim zurück wechseln in den Fenstermodus, diese Denkpause hatte und der Chat noch am Anfang stand und erst nach mehrer Sekunden wieder an's Ende gesprungen ist.
 
Arr und ich hatte beim Lösungswort ein Buchstaben falsch gemerkt von der Website und schon war's falsch :d

Edit: Dafür hab ich beim Lumia Adventskalender 50€ Gutschein für Hollidaycheck gewonnen, den ich nicht nutzen werde :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo habt ihr denn da direkt was gewonnen? Kriege immer nur das ich im Lostopf bin :confused:
 
So als Popup quasi? Okayyy - weil bin da seit ner guten Woche dran und hatte sowas nie :/
Könnten die aber auch ruhig nochmal via E-Mail schicken..
 
Die Skygo app für die One ist endlich da.

👍👍👍

Gruß Paul


Sent from my iPad-Air using Hardwareluxx app
 
Gibts tatsächlich nicht. Vlt läuft das jetzt unter dem Namen von Sky Online? In der Beschreibung dazu steht zumindest nichts gegenteiliges.
 
Geht in der Tat nicht, habs jetzt auch probiert mich mit meinen Sky-Daten anzumelden. Heißt das somit eigentlich, dass es kein Skygo geben wird auf der X1? Damit würde man sich dann ja gewissermaßen selbst in Fleisch schneiden.
 
Daheim angekommen habe ich das gleiche problem 😬
Hatte mich so gefreut ...

Gruß Paul


Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app
 
Xbox One Spielinstallationen und Speicherplatz

Hey Leute, haben uns eine xbox one zugelegt und ich habe gleich mal ein paar fragen:

- Nach dem Anschließen und einrichten waren bereits von 500GB nur noch 362 GB benutzbar, ist das normal?

- Wir haben Fifa 15, Assassins Creed Black Flag und Unity installiert. Allein durch diese Spiele sind bereits 22% belegt und nur noch 280GB frei. Ist das normal? Sprich, noch ca 4-5 Spiele mehr und die Platte is schon voll?

- Muss man alle Spiele installieren?

- Ist das normal, dass es ungefähr einen ganzen Tag dauert zwei Assassins Creed spiele zu installieren?

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
500gb sind doch leider nie 500 gb da mit einer Umrechnung von 1000 statt. 1024 gearbeitet wird.. Das System benötigt auch SpeicherPlatz. Installation dauert sehr lange, man kann währenddessen aber spielen.

Speicher kann durch externe hd erweitert werden.

PS: Wir haben hier einen sammelthread für die one
 
Zuletzt bearbeitet:
500gb sind doch leider nie 500 gb da mit einer Umrechnung von 1000 statt. 1024 gearbeitet wird.. Das System benötigt auch SpeicherPlatz. Installation dauert sehr lange, man kann währenddessen aber spielen.

Speicher kann durch externe hd erweitert werden.

PS: Wir haben hier einen sammelthread für die one

Jipp, das haben aber leider einige Konsoleros noch nicht gebriffen. Dann kommt da natürlich noch Platz für Spezialpartitionen hinzu, Systempartition usw. usw. Und das dann am Ende mal 100-150GB fehlen ist normal und war schon immer so auch und erst recht auf Konsolen, proportional zur Ausgangsgröße gesehen. Bei der One kannst Du ja wenigstens eine externe USB 3 Platte ranhängen. Ich habe mir gleich eine Xbox One mit 1TB HDD gekauft um nicht ganz so schnell an die Grenzen zu kommen. Aber auch da sinds schon über 20% die verbraucht sind.
 
Kommt auch auf deine Internetverbindung an, Weil wenn du jetzt neu ein Spiel installiert und gleich sagst aktualisieren, dann lass der auch gleich den Patch mit. Du siehst aber bei der Warteschlange nicht, ob der nun noch installiert oder den Patch zieht. Lass einfach laufen, fertig wirds auf jeden Fall ;)
 
Sky Online ist nicht SkyGo, sonder für Leute gedacht die keine normales Abo wollen. Man kann sie also ein SkyOnline Abo buchen und dann über die X1 abrufen. Steht alles auf der Homepage von Sky. SkyGo wird wohl mit der Zeit eingestellt werden weil Sky sein SkySnap und SkyOnline verkaufen will.
 
Sky Online ist nicht SkyGo, sonder für Leute gedacht die keine normales Abo wollen. Man kann sie also ein SkyOnline Abo buchen und dann über die X1 abrufen. Steht alles auf der Homepage von Sky. SkyGo wird wohl mit der Zeit eingestellt werden weil Sky sein SkySnap und SkyOnline verkaufen will.

naja da nur abonennten auf sky go zugreifen könnne, glaube ich nicht das sie es einstellen werden..
besonders jetzt wo der sky reciever nun auch auf sky go via netzwerk zugreifen kann..
ich denke sie werden es eher ausbauen....
 
Boa, grad Halo angefangen zu zocken, schon wird mir schlecht, und das meine ich nicht im übertragenen Sinne...

Keine Ahnung warum, aber ich kanns nicht zocken! Hatte das bei noch keinem Spiel erlebt, vllt ist es auch die Kombination aus FPS und Controller die mir nicht liegt.

Naja, muss es dann wohl wieder verkaufen...
 
Keine Ahnung warum, aber ich kanns nicht zocken! Hatte das bei noch keinem Spiel erlebt, vllt ist es auch die Kombination aus FPS und Controller die mir nicht liegt.

Das gleiche ist mir mit Crysis 3 passiert. Obwohl ich schon beide Vorgänger und sonst auch Shooter-Spieler bin. Aber irgendwas an den Effekten war zu viel. Habe dann so wie empfohlen alle Viertelstunde eine Pause mit viel frischer Luft gemacht. Danach ging es wieder.

Wäre schade um Halo, wenn du es noch nicht gespielt hast. Wirklich ein gutes Spiel.
 
Ja, hab aber keinen besonderen Unterschied gemerckt, bis auf das schlecht werden durch die Grafik :fresse2:

Hab auch kurz Halo 4 angezockt um einen Vergleich zu haben, ging auch kurz, aber dann kams wieder...

Ist vllt ne Kombination aus Controller und der geringen FOV, am PC mit Maus hab ichs nie erlebt, selbst bei COD...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ snaapsnaap keine Ahnung ob es was bringt, aber stell doch einmal die HZ der One um.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh