[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Sky Online ist nicht SkyGo, sonder für Leute gedacht die keine normales Abo wollen. Man kann sie also ein SkyOnline Abo buchen und dann über die X1 abrufen. Steht alles auf der Homepage von Sky. SkyGo wird wohl mit der Zeit eingestellt werden weil Sky sein SkySnap und SkyOnline verkaufen will.

Glaube ich nicht, Sky Go ist ein sehr wichtiges Service Angebot, der Shitstorm wäre unglaublich wenn sie das einfach streichen. Sky Online ist auch nochmal was anderes.
Ich kann mir aber gut vorstellen das es Sky Go nicht auf der One geben wird, warum sollte auf einem Gerät, welches im Normalfall neben dem Receiver steht, Sky Go laufen? Die One ist ja nun auch nicht ansatzweise ein mobiles Gerät.
Da liegt der Gedanke doch nahe das die One als zweiter Receiver missbraucht wird und das ist Sky natürlich ein Dorn im Auge, sie pairen ja nicht umsonst schon Smartcard und Receiver, damit man auch ja die Zweitkarte kaufen muss wenn man nicht immer die komplette Hardware umräumen will.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum gibt es dann die skygo app für die 360 ist ja genau wie die One auch nur ne Konsole.

Abwarten :)

Evtl gibt es ja irgendwann silverlight und man kann es über den Browser öffnen.

Gruß Paul


Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app
 
Weil man für die 360 mit MS einen Vertrag abgeschlossen hat.
Und das schon vor einigen Jahren, da gab es auch noch keine Zwangsreceiver.
 
Weil man für die 360 mit MS einen Vertrag abgeschlossen hat.
Und das schon vor einigen Jahren, da gab es auch noch keine Zwangsreceiver.

naja liegt eher daran das immer mehr leute sky inhalte digital mitschneiden, und extern speichern...
und das will die filmindustrie halt nicht..
warum soll man ne bluray kaufen wenn man ne 1080p mitschnitt hat..
und mit den zwangsrecievern stellt sky sicher das der digitale mittschnitt nicht die receiver verlässt....

und die sky go app wird langfristig auch auf der one kommen....
die android app kam ja nun auch endlich mal für sky go...
 
Sky sendet nicht in 1080p sondern max in 1080i, Pairing hat für Sky auch noch weitere Vorteile.

Für die 360 wurde ein Exklusiv Vertrag abgeschlossen, schließlich gibt es für keine weitere Plattform eine derartige App. Es werden nur Mobilgeräte und halt die Website unterstützt.
Ob der Vertrag auch für die One gilt kann keiner von uns wissen, allerdings ist es doch eher unwahrscheinlich. Die One ist jetzt 1 Jahr draußen, warum sollte man mit der App warten?`Macht absolut keinen Sinn, alle anderen Apps kamen ja quasi auch sofort. An MS wird es also nicht liegen. Sky Online und Snap kam ja auch sofort.
Mit der Behauptung das Sky Go für die One kommen wird wäre ich also sehr vorsichtig, sieht momentan absolut nicht danach aus.
Ich seh da, wie gesagt, auch keinen Sinn für Sky drin, die One verfehlt den Sinn doch von Sky Go doch quasi vollkommen. Und lädt quasi zu dem ein was Sky auch unterbinden möchte.
Über den Browser kann es natürlich (zukünftig) klappen, ich weiß aber nicht wie "mächtig" die Browser der One ist/wird.

Kann sich natürlich alles noch drehen, Sky Deutschland (und Sky Italia) wurde ja von BSkyB übernommen und ist firmiert nun unter Sky Plc. und von BSkyB war ja schon eine PS4 App angekündigt und von Sky Italia soll es wohl sogar eine WinPhone App geben.
Falls MS dann den ganzen Store und Apps zusammenführt (ist geplant glaube ich?) und Sky das relativ einheitlich gestaltet in den einzelnen Ländern, dann könnte das wohl klappen.

Dagegen spricht das Sky alle Inhalte auch auf den Receiver bringen will und dieser somit Sky on Demand bieten wird und deshalb wird auch Chromecast oder Airplay nicht unterstützt. Eben weil man den Zwangsreceiver nutzen soll, welcher Sky noch weiter in den Mittelpunkt rückt.

http://helpforum.sky.com/t5/Archived-Discussions/Sky-Go-on-Xbox-One/td-p/1490171
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt und da sky allen den zwangsrecievern geben will haben sie ja auch nicht gerade das produkt "sky online" gestartet :fresse2:

und überleg mal was sky an geld sparen würde wenn sie zum einen keine zwagsreciever und auch keine leitungskpazitäten bei sat oder kabel anbietern bezahlen müßte?

langfristig wird sky zu einem online produkt werden und auf abgeschotten ökosystemen ( z.b. auch die one) wird es alle möglichen apps geben
der kunde zahlt dann das abo, der kunde stellt dann selber die "mitschneide-sichere-hardware", der kunde bezahlt dann den inet anschluß und den traffic... was will man mehr als content anbieter ?



und im moment strahlt sky noch in 1080i aus, aber der umstieg auf 1080p und ultra hd ( versuchskanal lief ja schon zu ifa) wird kommen bei sky.... und spätestens dann muß sky nen sicheres system haben.. sonst wird sky einige exklusive partnerschaften verliehen, mehr zahlen müssen oder erst viel spärter die pay tv rechte bekommen.
so das die filmstudios sicher gehen, das sie den erlös von blurays und co sicher bekommen...


und warum bringt sky nun auch die online dienste auf den receiver? um sich gegen die ganzen streaming anbieter behaupten zu können.... amazon instant video, jetzt netflix gestartet, watchever, maxdome... um da keine kunden zu verlieren bietet sky nun auch online content auf ihrer box an.. und ich denke nächstes jahr wird es auch sky snap kostenlos für alle "komplett" abonneten geben...


ich betrachte das ganze als 2 parallel laufende entwicklung, das paaring kommt um key sharing und mitschnitt zu verhindern. (von sky und der filmindustrie gewünscht)
und auf der anderen seite umstieg auf online dienste um wettbewerbsfähig zu sein / zu bleiben... mich hat es zum beispiel immer geärgert wenn nen folge einer serie nicht auf anytime da war, obwohl sie da sein sollte.... wenn sie jetzt nicht da ist, kann ich sie bequem via stream anschauen....
und der nromale kunde merkt ja nicht mal das er nen stream schaut... weil er weiterhin seinen bekannten sky receiver nutzt....
 
Zuletzt bearbeitet:
@cyrax85 ich weiß, hatte es nur bisher bei keinem anderen, selbst cod AW grad das free weekend im nichts, obwohl eigentlich 10x schlimmer :d
 
@cyrax85 ich weiß, hatte es nur bisher bei keinem anderen, selbst cod AW grad das free weekend im nichts, obwohl eigentlich 10x schlimmer :d

Ja das ist durchaus manchmal sehr komisch... Ein guter Freund leidet auch unter Übelkeit, aber nur bei bestimmten Spielen... Und er selber zockt ohne Probleme BF4 und CoD AW. Er hatte das erst letztens wieder bei irgendeinem Strategiespiel...

Weiß auch nicht was das Hirn da für Unterschiede macht^^

Würde gerne mal wissen wie das für Leute, die darunter leiden, dann mit einer Virtual Reality Brille sein muss^^
 
In Deutschland gibt es "nur" die reine Steelbook. In Pappschachtel mit den Extras gibt es die so nicht hier.
 
kann man spiele die man im store gekauft hat immer wieder runterladen, wenn man sie zb mal wieder deinstalliert hat oder die konsole zurücksetzt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
ja natürlich
 
kann man spiele die man im store gekauft hat immer wieder runterladen, wenn man sie zb mal wieder deinstalliert hat oder die konsole zurücksetzt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App


Klar geht das, solange du die Profil-Daten des Accounts hast mit dem die Titel erworben wurden.
Man kann die Spiele sogar auf der XBONE eines Freundes spielen, wenn du seine XBOX als Heimkonsole deklarierst.
 
ah danke.

und wo kann ich sehen, wie lang mein xbox live gold noch geht? habe die 14 tage testgold aktiviert, aber wo sehe ich wie viel noch da is?



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sollte man in den anzeige und sounds einstellungen 50hz oder 60hz aktivieren?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
warum is standardmäßig 50hz aktiviert wenn 60hz doch eh mehr und besser is?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hab heute den TV Tuner über USB geholt und auch die DVB-T Sender alle gefunden. Nun möchte ich die Senderliste so sortieren, dass ich meine liebsten Programme oben in der Liste habe und die weniger wichtigen unten. Ich finde da keine Möglichkeit, wo kann ich das machen?

P.S. Ohne Kinect und will sie auch nicht nutzen, ist für mich keine sinnvolle Hardware.
 
glaub umsortierung geht nicht, da man ja eigentlich esüber kinect nutzen soll, da sagt man halt nur den sendenamen und da muß man sich keinen nummern mehr merken, oder umsortieren... man braucht nur den sendername...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh