[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub umsortierung geht nicht, da man ja eigentlich esüber kinect nutzen soll, da sagt man halt nur den sendenamen und da muß man sich keinen nummern mehr merken, oder umsortieren... man braucht nur den sendername...

Bitte???? Das ist jetzt aber nicht Microsofts Ernst, oder??? Zum einen mal ist es doch nach eigener Aussage eine Multimedia Konsole... Da wird man doch wohl verlangen können, dass es eine absolut simple und schon damals in jedem Röhren TV vorhandene Funktion in so ein Gerät schafft. Wow, jetzt bin ich aber mal extremst angep...t. Dann pack ich das Ding morgen wieder ein und zurück an den Versand. Das ist ja mal ganz ehrlch die letzte Grütze die M$ hier verzapft hat! So ein FauxPas ist durch absolut nichts zu entschuldigen, und schon garnicht durch ein fehlendes Kinect. Schäm Dich M$!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Kinect abstecken, hab ich dann mehr Leistung? Hab da noch was mit 10 % im Kopf.

Nein. Nein, nein, nein!

Wenn du Kinect absteckst, verbraucht die Konsole weniger elektrische Leistung - büßt aber auch Features ein.
Die Rechenleistung bleibt davon vollkommen und absolut unberührt! (Würde auch dem Prinzip einer Konsole widersprechen...) Die 10% stammen vom damals neuen SDK, das die Kinectnutzung für Spielefeatures flexibilisierte und so für Kinect reservierte GPU-Time freigegeben werden konnte. Das muss von den Spielen aber auch genutzt werden. Die systemseitigen Kinect-Funktionen (wie "go to...", Snap, usw.) bleiben davon aber völlig unabhängig.
Microsoft hat das damals auch in mehreren Statements explizit klargestellt - und von den meisten ernst zu nehmenden News-Seiten wurde das auch so richtig kommuniziert. Warum hält dieses große Missverständnis überhaupt noch an?
 
Klar geht das, solange du die Profil-Daten des Accounts hast mit dem die Titel erworben wurden.
Man kann die Spiele sogar auf der XBONE eines Freundes spielen, wenn du seine XBOX als Heimkonsole deklarierst.
Muss nichtmal als Heimkonsole sein, reicht wenn der Account eingeloggt ist. (Solang kann sich der Besitzer natürlich nicht einloggen, aber für nur mal kurz was zu zocken super)
 
Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen:

48-Stunden Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft

Dein Code lautet: P7NGY-9JM7X-WVW9R-K8W2P-KW2MR :xmas:
 
Nein. Nein, nein, nein!

Wenn du Kinect absteckst, verbraucht die Konsole weniger elektrische Leistung - büßt aber auch Features ein.
Die Rechenleistung bleibt davon vollkommen und absolut unberührt! (Würde auch dem Prinzip einer Konsole widersprechen...) Die 10% stammen vom damals neuen SDK, das die Kinectnutzung für Spielefeatures flexibilisierte und so für Kinect reservierte GPU-Time freigegeben werden konnte. Das muss von den Spielen aber auch genutzt werden. Die systemseitigen Kinect-Funktionen (wie "go to...", Snap, usw.) bleiben davon aber völlig unabhängig.
Microsoft hat das damals auch in mehreren Statements explizit klargestellt - und von den meisten ernst zu nehmenden News-Seiten wurde das auch so richtig kommuniziert. Warum hält dieses große Missverständnis überhaupt noch an?
Weil die Leute immer noch wegen dem Leistungs Thema zwischen PS4 und Xbox One genau darauf fixiert sind. Wie oft höre ich im Bekanntenkreis, die fänden die PS4 besser da mehr Leistung..^^*
 
Falls jemand aus Österreich kommt, und günstig eine xbox will.. beim interspar online gibts das Ding gerade für 299€ :fresse:
 
Du meinst 333?^^ Aber guter Preis :)

Boah das gibt es doch nicht! :motz: Will seit Tagen den Call of Duty Controller bei Saturn online holen, weil es den da ab und an für 50€ (und ich noch nen 5€ Gutschein habe) gibt und jetzt war der das 3te mal schon wieder verfügbar seit halb 12 oder so und ich gucke und der ist schon wieder ausverkauft! MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ok, guter Preis :) Naja, mal gucken wann ich meine weiße wieder habe.. Aktuell ist sie den 3ten Tag unterwegs..^^* Ich hoffe ja, dass Alternate mir ne neue schickt einfach..
 
Echt nervt mich einfach nur noch an.. Bin echt drauf und dran mir ne PS4 zu holen :motz:
MS kriegt auf jeden Fall ne LANGE Beschwerde E-Mail von mir, vielleicht kriege ich ja nen gratis Game oder so, die haben ja schon einiges verbockt. Info, ob die das jetzt mit UPS wegen der Ersatzkonsole geklärt haben wo die abgeblieben ist (laut UPS zugestellt, laut denen nicht) habe ich auch nicht und das letzte Gespräch ist auch schon wieder über ne Woche her. Rufe da evtl. heute mal an und frage nach..
 
Ja, ich kriege nix von denen :shot: Probieren kann ich es ja trotzdem mal.. :d

Aber mal ehrlich: Schicken mir ne Ersatzkonsole zu, dann gibt es gar keine weißen (!) Ersatzkonsolen und dann melden die sich über Wochen nicht bei mir. Geht ja auch darum, dass mir kein Geld für die Ersatzkonsole abgezogen wird wobei ganz ehrlich, dass lasse ich dann bei der Bank blocken. Die Aussage von UPS ist ja eindeutig: Seit dem 10.11. zugestellt bei Microsoft.
 
Ah ok, nervig..^^*
 
Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen:

48-Stunden Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft

Dein Code lautet: 8N48H-R76WC-J4JWV-YGWH4-K4RFF


Viel Spaß ;)
 
YEAH dieses Wochenende Halo5 Beta early access durch die Dashboard Beta :banana:
Hätte ich vlt gar keine Halo Collection gebraucht :d
 
500gb sind doch leider nie 500 gb da mit einer Umrechnung von 1000 statt. 1024 gearbeitet wird.. Das System benötigt auch SpeicherPlatz. Installation dauert sehr lange, man kann währenddessen aber spielen.

Speicher kann durch externe hd erweitert werden.

PS: Wir haben hier einen sammelthread für die one

500GB sind genau 500GB! Nur der Durchschnittsmensch verwechselt GB und GiB. Und Microsoft bezeichnet GiB als GB.
 
Ja, aber da eigentlich jeder angenommen wird, der von Freunden eingeladen wird, ist es eigentlich free for all :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh