[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Bin erst gegen 16Uhr zuhause :) Wenn du bis dahin warten kannst gerne. Adde dich schonmal per Smartglass
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
48-Stunden Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft

Dein Code lautet: 7YNRF-X4H3D-WV9JY-CCKR2-J43H4

Brauch den Quark net
 
Unter der Überschrift "Der Countdown für 2015" (via Major Nelson) startet Microsoft den letzten Xbox Store Sale des Jahres. In der Woche bis zum 22. Dezember werden dabei laut Microsoft verschiedene Top-Titel vergünstigt angeboten. In der folgenden Woche werden Rabatte auch auf Add-ons gewährt. In der letzten Aktionswoche sollen dann wieder neue Spiel-Angebote zum digitalen Einkauf einladen.
winfuture.de

Hab mich schon gewundert, warum keine Addons angeboten werden.
Die Aktion geht allerdings bis 31. Dezember, denn auf der Xbox im Store sind es noch mehr Tage ungeöffnet als bis 22.
 
Aaarrr will die Nachrichten mit den 2 Codes für Halo 5 Beta bekommen :heul:
Guck mir grad auf twitch schon was an.
Beta soll in 720p/60 laufen.

Edit: YEAH! Gerade kam die Nachricht rein von Microsoft mit den 2 Codes für Halo 5 :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut 343 darfst du die Codes nicht abgeben oder verkaufen, sonst werden irgendwelche Dinge bei deinem Konto geblockt oder zukünftig irgendwas. Bei Bedarf nochmal nachlesen.
 
bekomme ich ihn trotzdem? habe keinen code trotz beta teilnahme seit 4 monaten bekommen :(
 
Diese Bedingungen stehen in der Preview App zum Dashboard Beta. Da kannst du dir nochmal durchlesen was genau passieren könnte.

Was anderes:
Habe im Kalender heute 7 Tage XBL Gold gewonnen. Weiss jemand ob das richtiges Gold ist und mir dazu addiert wird, oder nur so eine Silber Mitgliedschaft ist mit online zocken?
Kenne bisher nur die 48h Codes für Silber mit online Zugang.
 
Aber warum bekommt man dann 2 Codes wenn man keinen abgeben darf?
 
ODST? :banana:
Ja dann können die es auch gleich rund machen und REACH hinterher schieben.

Btw 7 Tage Gold Code noch zu vergeben. (gibt anscheinend nicht mehr viele 360 Spieler hier :d)
 
Jemand Interesse an der Steelbox von Halo, also nur der Hülle?
Würde es gegen die normale grüne tauschen :)
 
Btw 7 Tage Gold Code noch zu vergeben. (gibt anscheinend nicht mehr viele 360 Spieler hier :d)

Wenn du den Code noch hast, würde ich mich sehr drüber freuen, dann könnte ich auch mal die Halo Beta ausprobieren! :)
 
ODST? :banana:
Ja dann können die es auch gleich rund machen und REACH hinterher schieben.

Btw 7 Tage Gold Code noch zu vergeben. (gibt anscheinend nicht mehr viele 360 Spieler hier :d)
Hab die Vermutung, dass beides als zu kaufendes dlc gedacht ist. Des odst verschenken sie halt jetzt an spieler, die halo früh gespielt haben und Probleme hatten

E: seit 3 jahren adventskalender hab ich nichts gewonnen :(
 
Hey Leute, bei amazon gibts die weiße mit sunset overdrive für 365 + 10euro für fifa15 oder cod:aw
Ist das ein brauchbares angebot oder sollte man lieber auf bessere bundles warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja solange du mindetens einen erfolg in der zeit gemacht hast ist es ja nen beweiß das du halo gezockt hast....
 
Jap, es geht nicht darum einmal im Multiplayer gewesen zu sein, sondern nur einmal das Spiel gespielt zu haben, so dass es von Xbox Live registriert wurde. Spätestens mit einem Achievement ist das der Fall - und das ist nun wirklich nicht schwer zu bekommen in der MCC.

Hey Leute, bei amazon gibts die weiße mit sunset overdrive für 365 + 10euro für fifa15 oder cod:aw
Ist das ein brauchbares angebot oder sollte man lieber auf bessere bundles warten?

Ich find's ganz OK. Wenn man Sunset Overdrive spielen und/oder eine weiße One haben möchte, auf jeden Fall zuschlagen.
 
naja solange du mindetens einen erfolg in der zeit gemacht hast ist es ja nen beweiß das du halo gezockt hast....

Bin mir nicht sicher, ob ich in den 10 Minuten solo einen Erfolg hatte. Naja, die werden schon wissen wie sis checken. Sinst spamme ich die mit hate Mails voll ;-)
 
Eieiei selbst um ODST kostenlos zu bekommen musste man bis gestern mal gespielt haben. Dachte das gilt nur für den MP für die Gegenstände und 1 Monat Gold.
Na da hab ich mir die Collection ja rechtzeitig gekauft :) Wäre eigentlich erst nächstes Jahr zu mir gekommen. Denke, wenn es nicht doch für alle free sein wird, dass es 9,99€ kosten wird.
 
Hi, bin jetzt neu in der Xbox Gemeinde ich wollte das erste mal im Shop Forza Horizon 2 mir holen. Gibt es eigentlich da ne Möglichkeit zu sparen?
Also z.B. im USA Store oder so?
Danke für die Hilfe.
 
Du kannst dir Guthaben für den US Store kaufen und dann dort einlösen.
Kaufen in Hong Kong, Indien etc ist im Moment nicht mehr ohne weiteres möglich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh