[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht es da mit guthaben auch nicht mehr in Hongkong und Indien?


Eine andre Frage: Mir hast vorhin in Diablo jemand einen Ring Geschenkt der zwei Steine drin hatte mit Stufe 2 Milliarden.. Passiert mir was wenn ich die nutzte? Ganz sauber ist das ja anscheinend nicht
 
über vpn müßte das doch noch immer funktionieren.
 
Geht es da mit guthaben auch nicht mehr in Hongkong und Indien?


Eine andre Frage: Mir hast vorhin in Diablo jemand einen Ring Geschenkt der zwei Steine drin hatte mit Stufe 2 Milliarden.. Passiert mir was wenn ich die nutzte? Ganz sauber ist das ja anscheinend nicht
In der Konsolenversion laufen doch fast alle mit gecheatetem Equip rum, also da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
 
Ok und zur Frage mit hk Store... Geht das noch mit guthaben Karten? Oder wird da jetzt ne ip gefordert?

Und Diablo: An Konsole gegenstände cheaten? Wie soll das gehen? Nein will keine Anleitung . Doch der Speicherstand ist doch bei Blizzard oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte nach wie vor funktionieren.

Da die Konsolen Version auch offline gespielt werden kann ist Kopieren kein Problem.
Die gecheaten Items kommen soweit ich weiß von der X360 Version und lassen sich dann zur One übertragen.

Macht das Spiel in meinen Augen etwas sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch assi... Naja ich Spiele zu 99% mit mit nen Freund.. Da ist das egal da keiner Cheatet von uns... Aber ich hab mich schon gewundert wie Leute mit 50 spiel Stunden lvl 600 und mehr sein können
 
Ok und zur Frage mit hk Store... Geht das noch mit guthaben Karten? Oder wird da jetzt ne ip gefordert?

guthabenkarten funktionieren, soviel ich weiß im moment ganz einfach über die xbox ohne ip abfrage....

angeblich wurden zuviele spiele mit geklauten kreditkarten daten in hongkong und so gekauft und die accounts dann bei ebay verkauft..
microsoft sperrt ja dann die accounts und die käufer beschweren sich bei ms.. und die ******** sind unauffindbar und weg mit dem geld...
 
Moin!
So habe bei dem Amazon Angebot zugeschlagen! Die Weiße One mit Sunset Overdrive und CoD:AW. Soll sogar noch bis Di bzw Mi (CoD) kommen. :)
Was sollte man denn alles gespielt haben? (Die Frage wurde warscheinlich schon oft gestellt oder?)
GTA5, Halo ist klar. Dead Rising soll ja auch ganz lustig sein und sonst?
 
Dead Rising 3 kriegste in Deutschland so allerdings nicht, musste importieren. Hatte mir vor ner Weile bei Amazon Italien für so 22€ ein Exemplar besorgt.

Forza kommt drauf an: Willst du Sim (aka über Nordschleife brettern etc.) nimm Forza 5 - willst du einfach Spaß ohne Grenzen Horizon 2 :bigok:

Anscheinend kriege ich übrigens von Alternate ne neue Konsole zugeschickt. Wäre natürlich richtig nice, hoffe die ist dann auch in Ordnung..^^'
 
Das ist doch assi... Naja ich Spiele zu 99% mit mit nen Freund.. Da ist das egal da keiner Cheatet von uns... Aber ich hab mich schon gewundert wie Leute mit 50 spiel Stunden lvl 600 und mehr sein können

Hätte sowas auch nie gedacht. Bei GTA5 das gleiche - da kann man mit ner gecrackten PS3/Xbox360 die ganzen Werte beim Online-Charakter verändert, das Level auf Maximum setzten, Geld hinzufügen, jedes Auto in die Garage abspeichern etc. etc.
Muss man nicht mal selbst machen, gibt Seiten wo das angeboten wird für einen gewissen Preis
 
Da hat man irgendwie gar keine Lust mehr Indie Games oder low budget Sachen zu kaufen, wenn sie kurz später kostenlos kommen.
Kann D4 allerdings nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Rising 3 kriegste in Deutschland so allerdings nicht, musste importieren. Hatte mir vor ner Weile bei Amazon Italien für so 22€ ein Exemplar besorgt.

Forza kommt drauf an: Willst du Sim (aka über Nordschleife brettern etc.) nimm Forza 5 - willst du einfach Spaß ohne Grenzen Horizon 2 :bigok:

Das wusst ich garnicht mit Dead Rising, hab das nur mal in nem Gameplay kurz geschaut und sah sehr lustig aus. Naja wirds halt importiert!
Ne racing Sim kann ich fürn anfang nicht gebrauchen, dann wirds wohl Horizon 2.

Das wird für mich eine spannende Zeit! Das ist die erste Konsole seit dem N64, sonst daddel ich nur am PC.
(Heut müsste die Box eintrudeln :banana: )
 
Das wusst ich garnicht mit Dead Rising, hab das nur mal in nem Gameplay kurz geschaut und sah sehr lustig aus. Naja wirds halt importiert!
Ne racing Sim kann ich fürn anfang nicht gebrauchen, dann wirds wohl Horizon 2.

Das wird für mich eine spannende Zeit! Das ist die erste Konsole seit dem N64, sonst daddel ich nur am PC.
(Heut müsste die Box eintrudeln :banana: )

Denke Du wirst es nicht bereuen.
Macht spass einfach mal schnell was zocken zu können.
 
indy games zu kaufen ist ja irgendwie witzlos geworden, gibt sie ja alle 1-2monate später geschenkt. spielen tu ich sie aber trotzdem nicht :)
die angebote sind nun nicht so prall, hole mir aber season2 vom zombi quicktime event (walking dead season2). teil 1 hat mir gut gefallen.

wenn nun das bezahlen mit deutscher kreditkarte mit vpn nicht mehr im ausland funktioniert, bleibt ja wirklich nur noch guthaben karten über. doch ich habe noch keine vernünftige quelle dafür gefunden. bei ebay wollen sie $=€ umrechnen, womit der ganze quatsch ja sinnlos wird. werde ich halt dazu übergehen und mir die spiele aus den angeboten heraus als disc kaufen, kann ich sie ggf später auch wieder weiterverkaufen (außer fsk18...) mir kommt das manchmal so vor als ob die publisher absichtlich fsk18 nehmen, um den weiterverkauf zu reduzieren. früher wars doch genau andersrum, um eine möglichst große käuferschaft zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
indy games zu kaufen ist ja irgendwie witzlos geworden, gibt sie ja alle 1-2monate später geschenkt. spielen tu ich sie aber trotzdem nicht :)
die angebote sind nun nicht so prall, hole mir aber season2 vom zombi quicktime event (walking dead season2). teil 1 hat mir gut gefallen.

wenn nun das bezahlen mit deutscher kreditkarte mit vpn nicht mehr im ausland funktioniert, bleibt ja wirklich nur noch guthaben karten über. doch ich habe noch keine vernünftige quelle dafür gefunden. bei ebay wollen sie $=€ umrechnen, womit der ganze quatsch ja sinnlos wird. werde ich halt dazu übergehen und mir die spiele aus den angeboten heraus als disc kaufen, kann ich sie ggf später auch wieder weiterverkaufen (außer fsk18...) mir kommt das manchmal so vor als ob die publisher absichtlich fsk18 nehmen, um den weiterverkauf zu reduzieren. früher wars doch genau andersrum, um eine möglichst große käuferschaft zu finden.

bei amazon.com für 50$ guthaben werden 50$ verlangt und zum aktuellen wechselkurs umgerechent und ist sofort da...
 
ist das normal, dass die konsole beim spielen ab und zu nen kleinen piep oder metallisches klicken von sich gibt, während sie sonst nur sehr sehr leise lüftergeräusche macht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh