justNasT
Enthusiast
Werden in absehbarer Zeit auch nicht wieder ermöglich fürchte ich :-/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
über vpn müßte das doch noch immer funktionieren.
In der Konsolenversion laufen doch fast alle mit gecheatetem Equip rum, also da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.Geht es da mit guthaben auch nicht mehr in Hongkong und Indien?
Eine andre Frage: Mir hast vorhin in Diablo jemand einen Ring Geschenkt der zwei Steine drin hatte mit Stufe 2 Milliarden.. Passiert mir was wenn ich die nutzte? Ganz sauber ist das ja anscheinend nicht
Ok und zur Frage mit hk Store... Geht das noch mit guthaben Karten? Oder wird da jetzt ne ip gefordert?
Das ist doch assi... Naja ich Spiele zu 99% mit mit nen Freund.. Da ist das egal da keiner Cheatet von uns... Aber ich hab mich schon gewundert wie Leute mit 50 spiel Stunden lvl 600 und mehr sein können
Dead Rising 3 kriegste in Deutschland so allerdings nicht, musste importieren. Hatte mir vor ner Weile bei Amazon Italien für so 22€ ein Exemplar besorgt.
Forza kommt drauf an: Willst du Sim (aka über Nordschleife brettern etc.) nimm Forza 5 - willst du einfach Spaß ohne Grenzen Horizon 2
Das wusst ich garnicht mit Dead Rising, hab das nur mal in nem Gameplay kurz geschaut und sah sehr lustig aus. Naja wirds halt importiert!
Ne racing Sim kann ich fürn anfang nicht gebrauchen, dann wirds wohl Horizon 2.
Das wird für mich eine spannende Zeit! Das ist die erste Konsole seit dem N64, sonst daddel ich nur am PC.
(Heut müsste die Box eintrudeln )
indy games zu kaufen ist ja irgendwie witzlos geworden, gibt sie ja alle 1-2monate später geschenkt. spielen tu ich sie aber trotzdem nicht
die angebote sind nun nicht so prall, hole mir aber season2 vom zombi quicktime event (walking dead season2). teil 1 hat mir gut gefallen.
wenn nun das bezahlen mit deutscher kreditkarte mit vpn nicht mehr im ausland funktioniert, bleibt ja wirklich nur noch guthaben karten über. doch ich habe noch keine vernünftige quelle dafür gefunden. bei ebay wollen sie $=€ umrechnen, womit der ganze quatsch ja sinnlos wird. werde ich halt dazu übergehen und mir die spiele aus den angeboten heraus als disc kaufen, kann ich sie ggf später auch wieder weiterverkaufen (außer fsk18...) mir kommt das manchmal so vor als ob die publisher absichtlich fsk18 nehmen, um den weiterverkauf zu reduzieren. früher wars doch genau andersrum, um eine möglichst große käuferschaft zu finden.