[Sammelthread] Microsoft Xbox One

ist das normal, dass die konsole beim spielen ab und zu nen kleinen piep oder metallisches klicken von sich gibt, während sie sonst nur sehr sehr leise lüftergeräusche macht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Ja ist normal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das normal, dass die konsole beim spielen ab und zu nen kleinen piep oder metallisches klicken von sich gibt, während sie sonst nur sehr sehr leise lüftergeräusche macht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Meine piept auch ab und an, hört sich an wie ein ganz kurzes Zwitschern, tritt meist im Spiel (Forza 5) auf. Hab aber noch nie irgendwelche Auswirkungen bemerkt. Metallisches Klicken würde ich auf interne HDD tippen.
 
Also ein metallisches klicken hab ich nicht. Klingt mir aber eher nach HDD, dass der Kopf da Macken macht.
 
ja genau, zwitschern trifft es gut. is bei mir bei fifa 15 ab und an. glaube eher nich das es die hdd ist. konsole is auch erst ne Woche alt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ist bin zu doof für den Store. Ich wollte etwas im Us Store kaufen allerdings kann ich weder etwas mit paypal noch mit einer Kreditkarte kaufen jedes mal muss ich die Rechnungsdaten neu eingeben?
 
Es wurde doch schon unzählige Male geschrieben, dass es nur noch mit Guthabenkarten geht...
 
Ist bin zu doof für den Store. Ich wollte etwas im Us Store kaufen allerdings kann ich weder etwas mit paypal noch mit einer Kreditkarte kaufen jedes mal muss ich die Rechnungsdaten neu eingeben?

du mußt für jedes land in das du kaufst ne "örtliche" adresse eingeben....
und denk dran in usa kommen je nach bundesstaat noch steuern auf den preis drauf...
 
Wieso wird eigentlich der Sammelthread dafür genutzt wenn wir doch extra einen Thread für ausländische Einkäufe haben ?????

BTW......Killer Instict ist kostenlos im Store. Weiss gerade nicht ob es schon immer kostenlos war oder es ein Fehler ist.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Killer Instinct war seit Xbox Release an kostenlos :d
Ist ein Free to play Titel mit ein Haufen ingame Käufen ;)
 
Ja ist doch gut jetzt....mach mich doch nicht hier vor allen Leuten nieder :p

Wusste ich nicht das es so ist ;) Hat mich nie interessiert :fresse:

Danke dir trotzdem ;)
 
was für große perlen erwarten uns eigentlich in "naher" (0-6monate) zukunft für die one ?! witcher3 habe ich auf den programm, aber sonst? ich rede von perlen und nicht von mittelmäßigen kram. irgendwie ist das feuerwerk ja derzeit mit gta5, dragon age, acu usw abgebrannt.
 
wie sollen wir dir diese frage beantworten? für mich gibt es in naher zukunft einiges , ob das allerdings für dich auch so ist weiß ich ja nicht

für mich kommt:

BF HL
Evolve
Project Cars
The Division
 
Wurde Devision nicht auf Ende 2015 oder gar 2016 verschoben?

Ansonsten muss ich sagen das es grad wirklich mau aussieht, allerdings auch aufm PC, abgesehen von den dir genannten welche mich aber nicht wirklich interessieren...
pCars hab ich mehr oder weniger seit der Alpha verfolgt und bin noch immer Junior aber es gefällt mir nicht wirklich mehr, besonders im Vergleich zu Forza, welches ich damals noch nicht hatte!

Witcher 3 gäbs noch.
 
Also für mich gibt's in GTA5, Dragon Age, Lords of fallen noch viel viel zu tun.
 
Richtig.. Bis ich Alles durch habe ist schon wieder Sommer... Da brauch ICH dann nichts neues im Sommer, da ich draussen bin und dann kommt wieder genug Futter

AKTUELL OFFEN: lord of The fallen, Dragon Age, Metro, horizon 2 usw... Und das schlimme ist... Diablo ist so simpel und fesselt mich zu sehr... Und dabei habe ich einen Freund immer deswegen belächelt
 
Ich freue mich noch auf Quantum Break.
Ansonsten hab ich mit Destiny und Horizon 2 auch für das nächste halbe Jahr genug zu spielen, selbst wenn nichts mehr kommt.
 
Man kommt eigentlich kaum nach mit dem spielen! Dafür spiele ich eh zuviel Fifa Seasons. Muss noch weiter Sunset Overdrive, Titanfall, Destiny (hab es seit es raus kam und bisher nur 1 Stunde gespielt ;) ) NBA2k15, Forza 5 seit 1 Jahr und noch kaum gespielt und schlussendlich will ich noch Forza Horizon und das Herr der Ringe Ding mal ausleihen bei der Videothek. Ach so ich vergaß vorgestern hat Amazon noch Halo MCC geliefert ohohohohohohoh!

- - - Updated - - -

Aber ab 27.12.14 habe ich erstmal knappe 3 Wochen Urlaub und das Wetter wird eh scheiße :d
 
Bei mir hat sich das Spielverhalten mehrheitlich auf die PS4 verlagert, weil ich auch nach einem 3/4 Jahr nicht mit dem X1 Controller warm werde.
Die Sticks haben viel zu lange Wege, die Bumper haben mir zu viel Widerstand und allgemein ist der Controller eine klapprige Geschichte.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Cronus Max Controller gemacht?
Ich finde den PS4 Controller deutlich besser als den der PS3, aber finde die Akku Laufzeit sehr mies. Beim X1 halten die Batterien viel länger oder man hat gleich eigene Akkus drin oder das P&C Kit. Das der Controller ne klapprige Geschichte ist, kann ich aber nicht bestätigen. Mein weißer ist solide und der schwarze den ich meiner Freundin geschenkt habe ebenfalls. Die 360 Controller sind jedoch etwas wertiger, muss man schon sagen. Mit den Bumpern ist Geschmackssache, habe mich dran gewöhnt, die der 360 waren aber einfacher zu bedienen.

Und jop, Xbox Live down, selbiges beim PSN. Angeblich gab es nen Hack??
 
Bei mir geht Weser PSN, noch xbox live,aber am Internet liegt es nicht. Normal? Oo

Ah man sollte mal den Post vorher lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gehabt, was ich im PS4 Thread aufgeschnappt habe, gab es nen Hack von Lizard Squad oder wie die Deppen heißen..
 
Jetzt wollte ich mal PS4 zocken wenn XBL down ist und nun das :d
Muss ich zu Nintendo switchen.
 
Wird es der XBONE auch zu warm im tv rack wie bei der PS4? Bin am überlegen wo ich sie morgen aufstelle. Sie saugt doch bestimmt die Luft an den Seiten an wie die PS4 oder? Dann frisst sie ja ihre warme Abluft die oben austritt und wird lauter oder?
 
Ich hatte meine one einzeln in solch einem Rack und sie wurde hörbar.
Da ich jetzt aus Platzmangel meine PS 4 da reinstellen musste, nervt es mich, dass die so laut ist... Bei FIFA schon... Ich muss da eine Lösung finden
 
Hi Leute, bin seit dem 24ten auch wieder xbox Spieler und wollte mal Fragen wo ihr eure Spiele kauft. Gibts da nen geheim Tipp bei dem man noch ein paar € sparen kann? Bzw. kann ich irgendwo günstig Keys kaufen und dann im Store einlösen? Die Hüllen im Regal machen mich nicht ganz so an das ich deswegen mehr ausgeben muss. Gruß Philipp
 
Du kannst Gut gebrauchte Spiele als Disc Version bei Amazon kaufen , meisten so 50-75% Erspanis ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
im ausland shoppen...
z.b. preisvergleich xbox-now.de aber hongkong und indien gehen nimmmer, da wird "einheimische" kreditkarten erwartet...

sonst gibt es bei ebay immer wieder schnäppchen-...
z.b. zur zeit assasins creed unit und black flag als download code bei eay für zusammen 30 Euro...
 
Hi Leute, bin seit dem 24ten auch wieder xbox Spieler und wollte mal Fragen wo ihr eure Spiele kauft. Gibts da nen geheim Tipp bei dem man noch ein paar € sparen kann? Bzw. kann ich irgendwo günstig Keys kaufen und dann im Store einlösen? Die Hüllen im Regal machen mich nicht ganz so an das ich deswegen mehr ausgeben muss. Gruß Philipp

AreaBasar :: Index

War früher mehr los aber immernoch gut
 
Also nach dem ich auf dem PC schon hunderte Std. In Diablo 3 verbracht habe muss ich sagen die Steuerung auf der Box ist wirklich gut umgesetzt. 😊
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh