[Sammelthread] Microsoft Xbox One

wie kommt das eigentlich zustande, das guthabencodes billiger verkauft werden als deren nomineller wert?!

zb: Microsoft Xbox Live 25 Euro Card - MS Xbox 360 Live 25

die karte hat einen wert von 25€, hat herstellungskosten und wird dann doch für 21.50€ verkauft. 10% sind ebay gebühren (2,15€), bleiben 19.35€ über. möchte der seller auch noch was verdienen muss die karte für ~15-16€ eingekauft werden. da nur microsoft natürlich diese karten ursprünglich verkauft (er garantiert ja den wert der draufsteht), verkauft er also 25€ für 15€. wieso macht er das? das bedeutet doch für ihn ein gewaltigen verlust auf jeder karte. ein spiel für rechnerisch 75€(3x25) bringt ihn somit dann nur 45€ (3x15€). mir ist klar das er trotzdem 45€ umsatz generiert, trotzdem bleibt die frage wieso er seine produkte nicht gleich für alle zb auf 50€ ansetzt.
irgendwie schonm ziemlich ominös.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist die Gewinnspanne kleiner als du denkst.

Bin am Halo installieren zusammen mit dem Patch und bin jetzt bestimmt schon 12 Stunden dabei. Das ist wirklich ein Albtraum. Ok ich habe nur DSL 3000 aber die Geschwindigkeit der Installation ist wirklich zum kotzen...

Sind das 61,4 GB zum installieren und 20 GB Patch?
 
Oje. Aber zum Glück zieht die das ja über Nacht weiter im Standby, oder.

Weiß einer ob MS noch an der MKV Unterstützung weiter arbeitet, oder ob es das jetzt war?
 
Ich glaube, sie fügen noch weitere Formate ein (meine ich gelesen zu haben)
 
Ruhemodus gibts doch bloß bei der PS4 wo sie weiter läd. Bei der BOX habe ich nur die auswahl pad und konsole ausschalten. Jetzt gehts erstmal weiter mit dem 16 GB Patch von Dead Rising 3 :d
 
Da steht das Updates geladen werden. Oder bezieht sich das nur auf die System Software? Sorry für den Schatten, Stand vor der Leinwand.

8401fe302a289e1af5d1ca7a1f64b528.jpg
 
Na ich weiß nicht, das Netzteil schaltet sich ja mit ab, also ist die XBOX eigentlich aus...

Ach nee, wenn man schneller hoch fahren wählt ist das Netzteil ja an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnelles Hochfahren samt Herunterladen aktivieren und einfach ausschalten. Läd dann alles weiter was in der Downloadschlange steht und zieht danach Updates von anderen so Spielen und Apps, die welche benötigen.
Aber nicht über System--> Ausschalten gehen, da der da bei mir komischerweise trotzdem komplett aus geht :d
Also Knopp touchen oder über den Controller.
 
Ab wann kann ich denn ausschalten? Da steht immer noch wird installiert. Ich weiß garnicht ob er noch Daten von der Spiele CD braucht. Aber wenn das Laufwerk keine Geräusche mehr macht, wird die BOX wohl nichts mehr von der CD brauchen oder? Bin Bei 12% installation und das CD Laufwerk gibt keinen Mucks mehr von sich.

- - - Updated - - -

So richtig kapier ich das noch nicht...

Bei 14% habe ich mal die Spieledisk raus genommen und wieder eingelegt, schwups war sie plötzlich bei 56%. Wie kann denn sowas sein? Unter Benachrichtung steht auch 2 mal dead rising 3!?
 
Bei Halo ging mir die dauerhaft rotierende Disk auch noch während des Patch laden auf den Keks, daher hab ich die ohne Internet erstmal installiert und dann den Patch laden lassen, weil der bei mir eine Weile dauert.
Wenns aufgehört hat, ist die Disc install eigentlich fertig.

2 Benachrichtigungen? Einmal sollte das "Bereit zum starten" sein und dann nochmal, dass es fertig ist. Lohnt meiner Meinung nach nicht, dass Spiel noch während der Installation zu starten und zu spielen.
 
Bekommen bei D3 nur D3 Besitzer die Geschenke von mir oder ist das egal ob die das Spiel besitzen?
 
Wenn ich jetzt schon vorher spiele wenn bereit zum spielen da steht, spielt man das ungepatchte Spiel oder? Wie geht das eigentlich überhaupt das man ein Spiel spielen kann das noch garnicht fertig installiert ist? Werden da die fehlenden Datein einfach von der Spiele Disc genommen?

Dachte übriegens die installation sei fertig gewesen als ich die Disk bei über 50% irgendwann raus genommen habe weil ich das Laufwerk nicht mehr gehört hatte. Hatte dann die Konsole aus gemacht damit sie es weiter laden kann im ausgeschalteten Zustand. Als ich dann wieder an gemacht habe, sollte ich die Disk wieder einlegen weil da stand, dass sie zur beendigung der Installation benötigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommen bei D3 nur D3 Besitzer die Geschenke von mir oder ist das egal ob die das Spiel besitzen?

Nur D3 Besitzer bzw. die es mal gespielt haben

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn ich jetzt schon vorher spiele wenn bereit zum spielen da steht, spielt man das ungepatchte Spiel oder? Wie geht das eigentlich überhaupt das man ein Spiel spielen kann das noch garnicht fertig installiert ist? Werden da die fehlenden Datein einfach von der Spiele Disc genommen?.

Du kannst dann nur bis dahin spielen, was schon fertig ist.
Bei CoD Advanced Warfare habe ich bei 19% Downloadfortschritt gestartet und konnte nur die erste Mission spielen. Dann kam eine Meldung, dass der Rest erst noch installiert wird.
 
Skip hat bereits alles dazu geschrieben was interessant ist.
SDK geleaked // Homebrew wahrscheinlich möglich
 
Wird wohl nicht lange dauern bis Microsoft die Homebrew wieder stoppen wird, zumindest wenn man online spielen möchte.
 
War es nicht von Anfang an so geplant gewesen, dass jede One eine Entwicklerkonsole sein sollte? Hab da noch irgendwas im Hinterkopf von der damaligen PK. :hmm:
Ist das nicht so eine Art, oder lieg ich jetzt völlig daneben?
 
Jeder kann sich bei MS als Entwickler registrieren. So kommt das aber raus, wenn man illegale Software dann entwickelt.
Schlimmer ist es so, wenn anonyme Hacker das SDK haben und dann die Konsole cracken wie bei PS360.
 
Nicht so schnell..... Wird erst gefeiert

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
frohes neues.

habt ihr das auch gelegentlich, dass der Controller die verbindung zu verlieren scheint, das weiß lämpchen 5-6 mal oder so blinkt und dann is alles wieder gut?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
frohes neues.

habt ihr das auch gelegentlich, dass der Controller die verbindung zu verlieren scheint, das weiß lämpchen 5-6 mal oder so blinkt und dann is alles wieder gut?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Jup. Ich hab mich mit angefreundet. Eine Lösung gibts wohl nicht.
 
Geht bei euch Smartglass aufm Windows Phone auf? Hab's auch schon neu geladen, schmeißt mich immer wieder gleich auf den Home Screen zurück. Neustart des Handys brachte auch nichts.
 
Bestimmt wieder Indie Games. "Gähhn"

Hat jemand von euch den Cronus Max Controller im Einsatz?
Ich komme selbst nach einem 3/4 Jahr mit dem X1 Controller nicht klar. Habe mir schon überlegt die PS4 Sticks zu verbauen weil die nicht so hoch sind.

Das kam mir auch so vor, aber in Wirklichkeit scheint es wohl keinen Höhenunterschied zu geben:
The Xbox One controller: What

Ich komme mit dem Controller auch nicht klar, aber viele Möglichkeiten hat man ja nicht, bzw. eigentlich nur zwei.


Euch alles Gute fürs neue Jahr.
 
der controller ist doch eigentlich das einzige echte kriterium zwischen xbox und ps4 ?! wieso kauft ihr die konsole mit den für euch schlechteren controller ?! :)

ich finde den controller auch nicht so megageil, liegt aber eher an den verbindungsabbrüchen den er ab und anmal hat. warum das so ist weiss ich bis heute nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh