[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Destiny hat mich auch nur abgehalten von anderen Spielen , finde das Spiel genau so Sinnfrei wie WOW. Niemand kann mir erzählen dass es nicht nur um das Sammeln von besseren Items geht und die Story nur Sekundär ist. Habs hier im Marktplatz verkauft :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das Spiel kann mit 30 FPS ja auch nur langweilen.
Omg... :fresse:
 
Ja das Spiel kann mit 30 FPS ja auch nur langweilen.
Omg... :fresse:

Jo ich werd beim Bilder zählen auch immer so müde. Wenn ich mal nicht schlafen kann leg ich ein Game mit 30 FPS ein.
 
Kann wer bestätigen, dass im Russland-Store das Bezahlen via KK funzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit dem Controller Update ca. alle 30 Minuten ein Disconnect. Der Home-Button blinkt ein paar Mal und dann ist wieder alles gut nachdem ich den A-Knopf gedrückt habe. Das Problem ist vor dem Update nie aufgetreten, im Umfeld wurde nichts geändert (Keine neue Mikrowelle, Wifi-APs oder Bluetooth-Quellen). Keine Day-One Edition.

Hat das jemand behoben bekommen? Ich denke das Firmware-Update ist buggy.. :(
 
Kann jemand die aktuellen Games with Gold kaufen, ohne eine Kreditkarte im Store zu hinterlegen? Laut Google soll MS eigentlich nur dann KK-Daten verlangen, wenn man über die Webseite "kauft". Bei mir kam die Meldung aber direkt über die XBO. Für ein Gratis-Spiel werde ich da sicher keine Daten eingeben. Hat mich bei Sony schon geärgert, dass dann bei jedem PS-Plus-Code, den man eingibt, die Autoverlängerung aktiviert (und die Option im System versteckt) wird. Not again.
 
proboier es mal über die homepage. eventuell geht es da ohne kreditkarte... oder gib paypal als zahlung an..

@Flatsch ja hong kong ist ab und zu billiger aber für die meisten ist es dicht, da ja scheinbar eine örtliche kreditkarte benötigt wird...
aber da der rubel so krass an wert verloren hat gibt es auch viele schnäppchen in russland..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann D4 leider auch nur mot eingabe der Kreditkarte runterladen. In der Box als auch über die Homepage.

Worms konnte ich ohne runterladen...
 
Tja, D4 ist halt nicht als "gratis" sondern mit "0,00€" ausgewiesen...
Möglicherweise Jugendschutzgründe? Oder einfach nur ein dämlicher Fehler?
 
Ah, Jugendschutz könnte natürlich sein. Hauptsache es liegt nicht an mir sondern ist ein generelles Phänomen :d
 
Sagt mal, habt ihr auch Probleme mit Xbox Live? Gerade Partys machen mir Probleme, dabei hab ich der Xbox vom Router sogar unbeschränkte Rechte gegeben, Nat ist ebenfalls offen.
 
Probleme mit der Party gibt es leider viel zu oft, ich muss zum Beispiel öfter meine Xbox neustarten, da ich sonst in der Party weder reden, noch etwas hören kann.
 
Bei mir läuft alles aktuell.

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos zum Januar Update? Will endlich HDMI-CEC. Mich nervt das langsam, jedes mal den Controller benutzen zu müssen, Smartglass funzt auch irgendwie nicht richtig und 23€ für die Media Remote sehe ich ehrlich gesagt nicht ein, wenn es auch meine TV Remote tut..
 
Die logitech Fernbedienungen können doch längs die Xbox komplett Steuern ?!
 
Echt? Ich nutze aber nur die von meinem Sony TV, ne Harmony brauch ich nicht..^^'
 
Spielt von euch hier jemand CoD: AW?

Habe mir nun auch eine Xbox One geholt, habe Shooter aber zuvor meist auf dem Computer gespielt und war immer eher der Battlefield-Spieler.
Würde mal gerne mit anderen Leuten spielen und ein wenig mehr über das Spiel lernen.
 
Leider nein aber Titanfall und Diablo 3.
Spielt D3 hier wer?
 
Spiele seit Heute COD:Advance Warfare macht Spass ,vorallem das Boosten mit dem Exoskelett :)
 
Bei Titanfall warte ich auf einen verlockenden Preis, habe es für den Computer und bin nicht ganz so happy damit.

Habe mir noch GTA V und Forza 5 geholt, Fifa 15 ist auch fest eingeplant.


@SmOOtH85: Melde mich mal bei dir.
 
COD habe ich leider nur fürn PC sorry. Shooter auf Konsole sind nicht so meines, wobei die Halo MCC schon Spaß macht im Koop :)
 
Echt? Ich nutze aber nur die von meinem Sony TV, ne Harmony brauch ich nicht..^^'

Ist aber echt ganz praktisch um die Xbox anzuschalten usw, hab das auch ne zeit lang für den Media Player genutzt.
Jetzt wo ich nen Sony LCD hab, der auch nen Media Player hat, brauch ich die Xbox dafür nicht mehr :d
Trotzdem noch super praktisch um gleichzeitig die Soundbar und den TV zu starten...

Hmm Titanfall hab ich sogar noch vom Vorbesitzer, bin aber bisher nicht dazu gekommen es zu zocken bis auf das Tutorial, einfach weil ich kaum Shootererfahrung an den Konsolen hab, selbst bei Halo muss ich mich irgendwie durchquälen auf Easy Einstellung :fresse2:
 
Habe mir Titanfall gebraucht gekauft, für 17 Euro [emoji2]
Da kann man nicht meckern ^^
 
Wie stark werden eigentlich die Drivatare in Forza 5 von den Spielern beeinflusst? Einige von den Drivatare aus dem Forum hier fahren wie Sau, rammen ein von der Straße etc. :d
 
Also, mal was zu den Problemen mit Party und Store.
Ich vermute es ist ein Problem mit der DNS unter IPV6. Man kann diese, wenn IPV6 am Router aktiviert ist bei der One auch nicht von Hand einstellen, also man kann schon aber die One nimmt es nicht an.
Ich habe IPV6 nun am Router deaktiviert und testweise die Google DNS eingegeben, die One nimmt diese nun auch an. Habe jetzt keinerlei Probleme mehr, die verbindet sich richtig schnell mit Live, der Store lädt schnell, sowie auch die Freundesliste. Starte ich eine Party oder trete bei funktioniert diese auf anhieb fehlerfrei.
Bin mal gespannt ob das auch so bleibt. Es scheint aber eine Lösung zu sein.

Edit:
Wer eine Fritzbox hat und ebenfalls Probleme mit dem NAT, dem wird hier weitergeholfen:

http://avm.de/nc/service/fritzbox/f...39_Online-Spiele-mit-Xbox-One-nicht-moeglich/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh