Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Januar gibt es D4Bestimmt wieder Indie Games.
Siehe z.B. hier: Xbox One Controller - Aktualisierung und Update - Schritt für Schritt An - System - Xbox One und Xbox 360 Bilderstreckewie geht das denn?
Geht bei euch Smartglass aufm Windows Phone auf?
Ah ok! Gestern gings ja noch. Gut zu wissen. Hatte das früher paar mal gehabt, ging aber nach einem Reboot wieder.
@Beelzebub: Hast du Kinect dran?
Es wird doch überhaupt kein Bluetooth, sondern WiFi Direct verwendet?
ich habe keine microwelle. wenn irgendwas irgendetwas stört muss es technisch auch sinn machen, wie das zb bei der microwelle und wlan ja auch stimmt (frequentbereich...). ansonsten sind viele angebliche störquellen einfach nur aus der luft gegriffen und ohne technischen sachverstand gegriffen.
der fehler ligt hier eindeutig beim verwendeten wireless protokol (hier bluetooth), bzw ein softwarefehler. 2-3 meter luftlinie mit direkten sichtkontakt (die logitech one kann die xbox steuern an der gleichen position über infrarot) und dann verbindungsabbrüche sind einfach nur schrott...
genau und das hat mich irgendwann abgenervt. ich hab tatsächlich noch nie sinnfreier meine zeit vebracht als mit destiny. diablo 3 ist da noch weitaus ertragbarer.Destiny läuft bei mir am Tag nur circa ne Stunde (außer Dienstags), in der ich dann schnell die ganzen Beutezüge mache und zu was Anderem wechsele.
genau und das hat mich irgendwann abgenervt. ich hab tatsächlich noch nie sinnfreier meine zeit vebracht als mit destiny. diablo 3 ist da noch weitaus ertragbarer.