[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Die alte Liste war bis gestern gültig. Das stand auch da ;)

Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App

Ich hab gestern nochmal reingeguckt und da war es noch drin.
Die Liste kam Sonntag erst raus! Stand da nicht irgendwo was, dass die Liste maximal wöchentlich aktualisiert wird? AArrrrr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gestern nochmal reingeguckt und da war es noch drin.
Die Liste kam Sonntag erst raus! Stand da nicht irgendwo was, dass die Liste maximal wöchentlich aktualisiert wird? AArrrrr

Die alte Liste ging bis zum 20.08.13. Stand da auch. Gestern Abend gegen 21 Uhr habe ich reingeschaut und die neue Liste stand drin, welche bis zum 27. geht. Soweit ich weiss, war GoW: Judgement bereits raus. Also ist da alles legitim abgelaufen.
 
joa.. so hatte ich das auch in Erinnerung. Mich wundert es ja, dass Fifa und Crysis nicht raus sind.
 
Xbox One bietet Vorbesteller-Boni für Länder an, in denen die Box später erscheint
Die acht europäischen Länder erhalten einen Ausgleich für die Wartezeit.

http://www.consolewars.de/news/4205...aender_an_in_denen_die_box_spaeter_erscheint/




http://www.pcgamer.com/previews/titanfall-hands-on/
 
Zuletzt bearbeitet:
Titan Fall schaut technisch echt aus wie Current Gen, aber spaßig sieht's trotzdem aus.
Am meisten bin ich bisher von Killer Instinct und Ryse geflasht. Quantum Break bin ich auf mehr Infos gespannt.
 
Ryse has microtransactions - Ryse: Son of Rome for Xbox One News

Oh boy ... :rolleyes:



Xbox One FIFA bundle was not a reaction to E3 criticism • News • Xbox One • Eurogamer.net

Whisper it, but Xbox One is finding its stride • Opinions • Xbox One • Eurogamer.net

---------- Post added at 14:01 ---------- Previous post was at 12:52 ----------

CoD Ghosts hat auf der Xbox One (und nur auf der One) dedizierte Server ...
Nein, auch der PC wird dedizierte Server bekommen.

Call of Duty: Ghosts dedicated servers confirmed for Xbox One and PC, but what about PlayStation and Xbox 360? • News • Xbox One • Eurogamer.net

In an interview with Eurogamer following the announcement, Rubin confirmed dedicated servers for the PC version also - but wouldn't be drawn on PlayStation 4, PlayStation 3 or Xbox 360.

"Those [Xbox One and PC] are the only platforms we're talking about at the moment," Rubin said. "So, watch this space!"
 
Gab's neue Infos?

Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App

Bei dem was ich gesehen habe nicht. Bekanntes wurde nur nochmal etwas genauer vorgestellt, wenn auch nicht lang.
EInzige Neuigkeit die ich als solche identifiziert habe: Fable 1 HD Remake für die 360 ist in 1080p.

Achja...und Release vom Major Nelson: "This November"

:rolleyes: Also noch nichts genaues.
 
Also mein persönliches Highlight der One war Projekt Sparks. Darüber wird viel zu wenig gesprochen.

Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App
 
sparks wurde auch mehrmals angesprochen und gezeigt im video..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht es weniger gut
Das Einbauen eigener Texturen oder gar Modelle und Animationen wird in der PC-Version allerdings nicht möglich sein.
MS schließt zwar nicht aus, dass diese Option vielleicht irgendwann mal verfügbar sein wird - vorerst setzt man aber auf den Verkauf zusätzlicher, intern produzierter Content-Pakete für das Werkzeug, welches in seiner Grundfassung kostenlos sein wird.
Project Spark - Vorschau, Sonstiges, XboxOne, PC, 360 - 4Players
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lead Designer sagte mir aber, dass man per Kinect eigene Animationen für die Figuren erstellen kann. Es ist wie ein LBP in 3D und mehr Möglichkeiten. Es wird auch kostenlos sein und Add-Content wird was kosten. Beta für PCler startet im Oktober und für die One im Januar.

Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich irritiert bei dem Beitrag von Microsoft der folgende Satz.

"Xbox One FIFA 14 Vorbesteller-Bundle: Jede in einem europäischen Launch-Markt vorbestellte Xbox One Day One Konsole enthält eine Downloadversion für einen Blockbuster-Titel. Und der erste ist FIFA 14! Alle bisherigen und zukünftigen Vorbestellungen werden mit FIFA 14 ausgeliefert. Das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht."

Soll das bedeuten das es vielleicht noch einen Top Titel kostenlos gibt?
 
Mich irritiert bei dem Beitrag von Microsoft der folgende Satz.

"Xbox One FIFA 14 Vorbesteller-Bundle: Jede in einem europäischen Launch-Markt vorbestellte Xbox One Day One Konsole enthält eine Downloadversion für einen Blockbuster-Titel. Und der erste ist FIFA 14! Alle bisherigen und zukünftigen Vorbestellungen werden mit FIFA 14 ausgeliefert. Das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht."

Soll das bedeuten das es vielleicht noch einen Top Titel kostenlos gibt?
Könnte sein, dass die Märkte, welche erst nächstes Jahr bedient werden können, evt. andere Spiele also Downloadversion bekommen. Fifa 14 Anfang/Mitte 2014 haut dann keinen mehr vom Hocker.
 
Schade dass das Fable für die One kein Fable wie bisher sein wird. Soll eher ein Action Spiel mit Multiplayer sein :(
Aber die Gen fängt ja erst an. Genug Zeit für ein richtiges Fable.
 
So gesehen hat ja nicht Sony den PC eingesetzt sondern das was EA.
Übel wäre es nur wenn das auch auf dem Sony stand so geschehen wäre.
Naja mal sehen was noch kommt
 
Mich interessiert ja noch, ob man seine Freundesliste der 360 1:1 mit auf die One nimmt, oder alle neu adden muss.
Und ob man mit denen Nachrichten schreiben oder die sogar in eine Party zum Quatschen einladen kann. Online zusammen zocken ist klar, geht nicht.
Aber zusammen Systemübergreifend sollte nicht das Problem sein und wäre nochmal ein weiterer Pluspunkt. Schließlich beherrscht die 360 ja auch schon von Anfang an Cross Game Chat und Party Chats.
 
Ich denke mal man nimmt den Account mit, also dann auch die Freunde und alles was dazu gehört.
Ob man zwischen 360 und One kommunizieren kann ist in der Tat interessant, allerdings werden die aktiveren dann wohl eh auf die neue Konsole umsteigen und die anderen wohl nicht nicht mehr oft an der Konsole sein, spätestens wenn die neuen Spiele nur noch für die One erscheinen.
 
Weiße Xbone für MS Mitarbeiter...

HmBjdj0.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh