[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In weiß sieht die X1 ja mal richtig genial aus.
 
Ja die sieht wirklich super aus ! Warum nur muss MS da so langsame hardware verbauen... Bei der Größe hätte die den chip doch mit 150Watt+ TDP bauen können... :(
 
Ja die sieht wirklich super aus ! Warum nur muss MS da so langsame hardware verbauen... Bei der Größe hätte die den chip doch mit 150Watt+ TDP bauen können... :(

Warum habt ihr alle so Angst was die Hardware betrifft? Keiner von uns weiß inwiefern die Cloudtechnologie der Xbox One helfen kann, was die Spieleleistung betrifft. Chillt euch alle mal:)

Entscheided anhand der Titel, die euch mehr ansprechen und fertisssscccchhhhh.. :)

Mal abgesehen von all der Diskussion, kommt es auch nicht immer auf die Grafik an! (siehe Wii zum Bsp.)

Lasst euer Gefühl entscheiden...

Ich für mein Teil hole eh beide, aber zur Zeit spricht mich die One einfach mehr an! Der Controller, die Launchtitel & ja sogar Kinect hat nun meine Aufmerksamkeit! Das Sport Rivals usw. sah sehr cool aus...

Ist für mich einfach zur Zeit das bessere Gesamtpaket! Und glaubt mir Multi Games werden kaum Unterschied haben und Exclusivtitel minimal die PS4 besser... Aber das war ja bei der Ps3 auch schon so... Trotzdem fand ich die 360 um Welten besser :)
 
Also mir ist grafik schon sehr wichtig und daher habe ich mir die wii nur einmal angesehen und sofort gehast für diese lächerliche grafik.

Ich spiele halt keine games die aussehen wie pixelbrei.

Bei der xbox erwarte ich keine pixelbrei qualität aber ist trozdem schade das sie nicht mehr Leistung hat weil sie kostet mehr und ist langsamer als die PS4 welche genauso cloud Verbesserungen bekommen kann.

Hatte halt wirklich gehofft das die Xbox one zwei GPUS bekommt wie damals vermutet...:(

Daher habe ich nun ne PS4 vorbestellt weil nun wird die PS4 nicht nur die besseren exclusive games bekommen sondern auch noch bei multiplatformgames kompromissloser sein was vorher die xbox360 besser gemacht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nintendo Games mit der Comic Grafik sahen imho auf der Wii schon toll aus und sehen auf der Wii U noch viel besser aus. Für alle anderen Spiele ist die Konsole natürlich zu schwach, aber dafür hat man dann ja die anderen Beiden.
 
In Weiß sieht die echt gut aus, nur der 2 farbige Controller nicht.
Wobei ich generell finde das die Konsolen in anderen Farben besser aussehen als in diesem schwarz, von der PS4 gab es ja ein paar Fan Bilder in anderen Farben.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Gerade der 2-farbige Controller sieht gut aus.
 
Vieleicht ist das ein grund.

Microsoft soll Xbox One Absatzprognose gekürzt haben

28.08.13 - Microsoft soll die geplante Auslieferungsmenge der Xbox One für 2013 von 7 Mio. Einheiten auf 6,2 Mio. Einheiten gekürzt haben. Das meldet die chinesische Zeitung Economic Daily News unter Berufung auf Marktbeobachter.

Der Grund soll u.a. eine schlechte Yield Rate (Chipausbeute) bei Komponenten der Xbox One sein. Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert und auch noch keine offizielle Auslieferungsmenge der neuen Konsole genannt.
gamefront.de: Video Game News, Reviews, Previews, Video Game Magazine For Insiders
 
Die Minderung der Launchländer war schon ein gutes Indiz für die Probleme mit der Ausbeute. Wer jetzt wieder mit Sprachanpassungen kommt, sollte die grüne Brille abnehmen und nochmal genau auf die Launchländer und die "Verstossenen" schauen ;)
 
Mir gefallen die Gerüchte um das Thema mit dem Marketplace...angeblich wird es möglich sein, seine digitalen Download Titel wieder im Marketplace weiter zu verkaufen.
 
Mir gefallen die Gerüchte um das Thema mit dem Marketplace...angeblich wird es möglich sein, seine digitalen Download Titel wieder im Marketplace weiter zu verkaufen.

Sag das nicht zu laut, sonst kommen wieder irgendwelche Höhlentrolle und wollen Quellen dafür sehen :eek:
Ohne Quellen und nur mit Gerüchten wurde mir hier schon vorgeworfen, dass ich es als Tatsache verkauft habe! :eek:

Ich mag Gerüchte, klingt gut :d
Hab mir meist nur keine Arcade Games oder GoD gekauft, weil man die nachm Durchzocken nicht wieder verkaufen konnte. Hab sie sowieso alle nur einmal gespielt und dann setzten sie Staub an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Minderung der Launchländer war schon ein gutes Indiz für die Probleme mit der Ausbeute. Wer jetzt wieder mit Sprachanpassungen kommt, sollte die grüne Brille abnehmen und nochmal genau auf die Launchländer und die "Verstossenen" schauen ;)

Denke auch eher an Ausbeute. 3 Monate für Sprachanpassung .....softwareseitig sollte da doch schnell was gehen....und wo es doch auf schnellen Release ankommt..
Weiß nicht ob man das glauben kann.
 
Die Chips werden ja für AMD auch hier in Dresden gefertigt und laut meiner Quelle dort, sieht es wirklich nicht rosig mit der Ausbeute aus. Aber ob das nun für PS4 oder One war, kann man auf dem ersten Blick dann doch nicht gleich sehen auf den Wafern :d
 
Ursprung ist angeblich aus einer MS Umfrage...Gerücht bleibt Gerücht. Ich poste ja auch genug News ohne Quellen. Freu mich immer auf die ersten, die nach Quellen fragen, nur weil sie mir nicht trauen. Habe genug Quellen für einige Sachen, will aber, dass diese ihren Job weiter behalten dürfen ;)
Dir horche ich auch gerne nach, wenns um X360 Hardware News ging. Da warste auch immer up2date.

Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App
 
Genau die richtige Jahreszeit ;).

Draussen Schneesturm, innen Xbox One :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein dass es ein Amazon Bundle ist und kein offizielles von M$, für die PS4 haben sie ja auch eigene.
 
Wo bestellt ihr Dead Rising 3 vor?
Hab heute per Mail einen GamesOnly.at 10€ Gutschein erhalten und kosten tuts ohnehin schon "nur" 59,99€.
Versandkosten und Bezahloptionen muss ich nur mal nachschauen. Vorbestellen und Vorkasse mag ich nicht. Auf Rechnung gehts bestimmt nicht.

Edit: Mist, kostet ja doch 69,99€. Auf welcher AT Seite war ich denn vor paar Tagen, wo es 59€ kam? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh