[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bestellt ihr Dead Rising 3 vor?
Hab heute per Mail einen GamesOnly.at 10€ Gutschein erhalten und kosten tuts ohnehin schon "nur" 59,99€.
Versandkosten und Bezahloptionen muss ich nur mal nachschauen. Vorbestellen und Vorkasse mag ich nicht. Auf Rechnung gehts bestimmt nicht.

Edit: Mist, kostet ja doch 69,99€. Auf welcher AT Seite war ich denn vor paar Tagen, wo es 59€ kam? :hmm:

bei shopto.net bekommt man es für ca~ 52 + versand...

da ist ja dann nur die sprache noch unbekannt....
 
Die XB1 hat einen Store und ich denke das man Spiele wie Call of Duty: Ghost dort 2-3 Monate nach Release als Digitale-Version für 20-30€ bekommen wird (Steam-Modell).
...soll natürlich nicht heißen das ich an dem Titel interessiert bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm nein, ziemlich sicher nicht. MS hat bei den digitalen Verkäufen auf der XBOX One ein Monopol, ohne direkt Konkurenz auch nicht so tiefe Rabatte. Außerdem bekommen die CoD Teile in den Steam Sales nie große Rabatte, die liegen selbst nach einem Jahr selten über 50%. Der günstigste Steam Preis für Black Ops, Modern Warfare 3 und Black Ops 2 liegt jeweils bei 30€, BOII hat es erst in diesem Summer Sale auf diesen Preis geschafft was für CoD schon verhältnismäßig schnell war. Erst mit MW2 findet man das erste CoD welches günstiger als 30€ war.....und das ist von 2009!
 
Zu meinem Thema Dead Rising 3 vorbestellen:

Hab endlich wieder einen AT Shop gefunden der es für 59,90€ anbietet. 5,90€ Versand nach DE.
://www.uncut-games.at/product_info....ad-rising-3-at-uncut--first-day-edition-.html

Werds wohl dort bestellen.
 
Quali ist aber trozdem mega schlecht so das man keine aussage über die grafik treffen kann. Was mir aber stark aufgefallen ist wie derbe Forza 5 geflimmert hat und wie unrealistisch das aussah..
 
Xbone Launch für Ende November angepeilt. Wie man aus den Regeln eines Mountain DEW Gewinnspiels erfahren konnte, plant MS den Release höchstwahrscheinlich für Ende November.

R1G2iiW.png


Quelle: http://www.every2minutes.com/pdf/OfficialRules.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis man eigentlich ob Lan Gaming geht mit der ONE? Hab mir schon immer gewünscht mal eine Lan Party mit Konsolen zu sehen.

Tekken Tag 2 über Lan, oder Gears oder UC 3 im MP. Vorallem aber PGR/"FORZA", oder gar GT wären über Lan ein Traum mMn.

Hier bei uns steigt fast jedes WE eine LanParty in einer Kneipe, aber nur mit PCs.
 
Weis man eigentlich ob Lan Gaming geht mit der ONE? Hab mir schon immer gewünscht mal eine Lan Party mit Konsolen zu sehen.

Tekken Tag 2 über Lan, oder Gears oder UC 3 im MP. Vorallem aber PGR/"FORZA", oder gar GT wären über Lan ein Traum mMn.

Hier bei uns steigt fast jedes WE eine LanParty in einer Kneipe, aber nur mit PCs.

Das ging schon ganz normal mit einem Switch bei der Xbox 360... ja sogar ein Crossover Kabel hat gefunzt... Warum sollte das bei der One nicht funzen? Was denkste was wir hier oft gemacht haben, oder wie die ersten großen MEGA LAAAN`s (von Sponsoren Turniere usw.) in Essen stattgefunden haben?
 
Das war mir (teilweise) bekannt, aber die NextGen Konsolen werden mit ihrer Hardware besser dafür geeignet sein (stichwort lade zeiten).
 
Das war mir (teilweise) bekannt, aber die NextGen Konsolen werden mit ihrer Hardware besser dafür geeignet sein (stichwort lade zeiten).

Das is doch klasse! :)

Boah ihr wisst garnicht wie sehr ich mich auf beide Konsolen freue! :)

Ich glaube ich mach direkt ne Xbox One LAN sobald Release ist! Mit Kumpels bei mir daheim! :) GEIL :love:
 
Also ich hätte die leute nicht entbannt.
 
Moin,
hat jemand die XB1 im MS Store vorbestellt und per Paypal bezahlt?
Wird das Geld sofort oder erst beim Versand abgebucht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh