Irgendwie überbietet MS sich mit unattraktiven Angeboten.
naja nur 30 euro aufpreis für ein spiel was bei amazon im moment immenroch bei 69 steht, finde ich eigentlich okay....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie überbietet MS sich mit unattraktiven Angeboten.
Wo bestellt ihr Dead Rising 3 vor?
Hab heute per Mail einen GamesOnly.at 10€ Gutschein erhalten und kosten tuts ohnehin schon "nur" 59,99€.
Versandkosten und Bezahloptionen muss ich nur mal nachschauen. Vorbestellen und Vorkasse mag ich nicht. Auf Rechnung gehts bestimmt nicht.
Edit: Mist, kostet ja doch 69,99€. Auf welcher AT Seite war ich denn vor paar Tagen, wo es 59€ kam?
Das Bezog sich auf die Spiele.naja nur 30 euro aufpreis für ein spiel was bei amazon im moment immenroch bei 69 steht, finde ich eigentlich okay....
AT Version bei www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop
Weis man eigentlich ob Lan Gaming geht mit der ONE? Hab mir schon immer gewünscht mal eine Lan Party mit Konsolen zu sehen.
Tekken Tag 2 über Lan, oder Gears oder UC 3 im MP. Vorallem aber PGR/"FORZA", oder gar GT wären über Lan ein Traum mMn.
Hier bei uns steigt fast jedes WE eine LanParty in einer Kneipe, aber nur mit PCs.
Das war mir (teilweise) bekannt, aber die NextGen Konsolen werden mit ihrer Hardware besser dafür geeignet sein (stichwort lade zeiten).
Moin,
hat jemand die XB1 im MS Store vorbestellt und per Paypal bezahlt?
Wird das Geld sofort oder erst beim Versand abgebucht?
22.11.2013
22.11.2013