[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein neues Video von Ryse

 
Zu meinem Thema Dead Rising 3 vorbestellen:

Hab endlich wieder einen AT Shop gefunden der es für 59,90€ anbietet. 5,90€ Versand nach DE.
://www.uncut-games.at/product_info....ad-rising-3-at-uncut--first-day-edition-.html

Werds wohl dort bestellen.

59,90€ für 1 (!) Videospiel ? Ach du heilige scheiße. Ich glaub, ich sollte doch die Finger von den Next gen Konsolen lassen. Bei dem Preis/Spiel wird man ja Arm :fresse:
Und ich dachte die 45€/Spiel bei der Vita währen mega viel xD
 
Was mich doch sehr erstaunt ist, dass Ryse hier überhaupt veröffentlicht wird.
Man kann den Leuten das Messer durch den Hals rammen, Arme, Beine und Köpfe abschlagen und Blut spritzt. Wie gesagt, "Leuten"!
Also keine Zombies oder Aliens.
Oder es wird hier wieder extrem Cut sein und wir wissen es nur noch nicht!?
 
Beide der Version fehlen dann ja ein paar Autos im Vergleich zu zur CE oder?
 
Das Spiel sieht ganz ok aus, aber leider nur 720p ->
 
Dieses "Gerücht" wurde doch schon im PS4-vs-XBox Thread genug ausgebreitet ... :rolleyes:
 
Das ist aber auch ein "kreatives" Gerücht. Wäre lustig, wenn auch unwahrscheinlich
 
Ist die Xbox Day one edition mit kostenlosem fifa irgendwo noch vorbestellbar ?
 
also ich find da keine day one edition mit fifa im ms store, die noch verfügbar ist
 
Ah cool hatte ich garnicht gefunden.
Ja irgendwie ist die Xbox von einem Tag auf den anderen fast überall ausverkauft als day one.
Bezahlung erfolgt doch erst um den 21.11 oder ?
Wenn ich bis dahin merke das ich die Xbox aus welchen Gründen auch immer doch nicht haben will, kann man das einfach irgendwie stonieren ?
 
also paypal und sofort überweisung wird sofort gebucht..
Bei kreditkarte steht:
"Auf Lager vorrätige Ware wird im Regelfall innerhalb von 24 Stunden versendet, sofern der Zahlungsbetrag durch die Kreditkartengesellschaft autorisiert wurde. Wir belasten Ihre Kreditkarte erst bei Auslieferung der Ware. Lieferungen sind in der Regel nur an die Anschrift des Karteninhabers möglich. Weicht die Lieferanschrift ab, oder ist keine Adressprüfung möglich, wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen, um eventuelle Formalitäten abzuklären. "

sonst einfach per nachnahme bestellen..
 
Weiß jemand die genauen Unterschiede von der Fifa Version der XboxOne zur PS4 Version?
 
zu grafik features und soweiter ist noch kein vergleich bekannt.
es ist nur bekannt das die xbox one edition, als einzige den ultimate team modus besitzt
 
Ja, ist richtig.
Am Ende sind diese paar Legenden das einzige was One exclusiv geworden ist.
Kann ich aber mit leben, mann muss wohl einige Mappacks kaufen um diese Legenden zu bekommen und die Legenden sind auch nicht gerade der Hammer :d
Insgesamt aber eine schöne Idee, ich hatte aber mit mehr gerechnet für die One, ist ja so quasi nichts, 20 Spieler oder so mehr in einem bestimmten Spielmodus.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ja, ist richtig.
Am Ende sind diese paar Legenden das einzige was One exclusiv geworden ist.
Kann ich aber mit leben, mann muss wohl einige Mappacks kaufen um diese Legenden zu bekommen und die Legenden sind auch nicht gerade der Hammer :d
Insgesamt aber eine schöne Idee, ich hatte aber mit mehr gerechnet für die One, ist ja so quasi nichts, 20 Spieler oder so mehr in einem bestimmten Spielmodus.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Die Liste der Legenden ist auch ein Witz... FUT Legends - Full Player List - Futhead News - FIFA 14 and Ultimate Team News
Hier mal ein paar Spieler die fehlen:

- Oliver Kahn

- Beckenbauer

- Zidane

- Cryuff

- Roberto Carlos

- Ronaldo (Brazil)

- Maradona

...also sozusagen die wichtigsten.
Naja, wenigstens ist der Lothar dabei.
 
Jap einige wirklich wichtige fehlen leider.
Jens Lehmann dabei aber Olli Kahn fehlt, ist mir auch gleich aufgefallen.
Kommt dann wohl mit Fifa 15 oder so.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh