[Sammelthread] Microsoft Xbox One

War da nicht mal was mit Olli Kahn und EA?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ok, danke.
 
neue infos zum neuen xbox one smartglas app:

"Da die neue App sich nicht wie bisher über einen externen Server, sondern direkt über das heimische Wlan mit der Xbox One verbinden wird, soll die Verbindung rund drei-einhalb mal so schnell von Statten gehen wie bisher. Neben verschiedenen Funktionen als zusätzliche Fernbedienung bzw. zusätzlicher Controller, soll es unter anderem mit dem neuen SmartGlass möglich sein, das Online-Matchmaking über das Handy oder das Tablet abzuwickeln, während man gleichzeitig noch ein Spiel spielt. Darüber hinaus können bis zu 16 Geräte mittels SmartGlass mit einer Xbox One verbunden werden. Dadurch soll es etwa möglich sein mit einer großen Anzahl Spieler Poker und ähnliche Spiele zu spielen. Man sei aber sehr gespannt, wie andere Entwickler dieses Feature nutzen werden, so Microsoft."

Xbox One News Xbox One - XboxFront.de
 
Hört sich interessant an, bin wirklich sehr gespannt auf die Smartglass Features.
 
Von Ryse gibt es neues Material. :)


Sieht imho richtig gut aus! Scheint ein solider Starttitel zu werden. Das Setting gefällt mir sehr gut. :)
 
Gibt es eigentlich jetzt einen genauen Termin wann die Xbox One released wird?
Falls nicht wann wollen die das dann eigentlich bekannt geben?
Ist ja nicht mehr so lange hin.

EDIT:
Hab grad in nem anderen Thread gelesen das sie am 22.11 nach Deutschland kommen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich irgendwo info´s ob und wie der ganze TV kram in Deutschland funktioniert.
Bin zwar einer der wenigen aber genau solche Funktionen interessieren mich am meisten an der Xbox.
 
Gibt es eigentlich irgendwo info´s ob und wie der ganze TV kram in Deutschland funktioniert.
Bin zwar einer der wenigen aber genau solche Funktionen interessieren mich am meisten an der Xbox.

Sky-Go wird unterstützt und wenn du einen HDMI-Receiver an das HDMI-IN anschließt kannst du den Receiver über Kinect steuern.
Außerdem kann man wahrscheinlich auch andere Geräte mit dem integrierten IR-Blaster mit der XB1 verbinden, z.B. den Fernseher.
Die XB1 ist also eine Universalferbedinung.

There's good news for home theater enthusiasts, too. Microsoft is taking advantage of the console's IR blaster in a big way. The Xbox One can control individual components of your living room setup — a TV, receiver, etc. — recognizing commands like "Xbox, volume up" to make quick changes. The configuration process reportedly resembles that of a Harmony remote; you simply search for a device in your home theater chain rather than dealing with codes or other cumbersome menus.

Ich teile übrigens deine Meinung, das ist auch eines der Hauptgründe warum ich mich für die XB1 interessiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky Go gibt es kaum noch, bzw. nur noch bei einem Vollpreis Sky Abo ohne Rabatte.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Sky Go gibt es kaum noch, bzw. nur noch bei einem Vollpreis Sky Abo ohne Rabatte.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ein Freund von mir hat Sky-Full und ich zahle ihm 5 Euro monatlich für Sky-Go und was meinst du mit "sky go gibt es kaum noch"?!
Ich kann Live-Bundesliga, Live-Champions League, Aktuelle Serien (Game of Thrones z.B.) und dutzende Semi-Aktuelle Filme schauen.


Zwar ein altes Video aber zeigt den Ansatz der Multimedia-Features sehr gut (early build):

 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich den am bequemsten die Xbox One Day One Edition mit Fifa vorbestllen.
Bei cyberport haben die sie ja noch.
Aber hätte gerne das der Betrag erst im November abgebucht wird und ich die Xbox auch einfach wieder stornieren kann
 
Wo kann ich den am bequemsten die Xbox One Day One Edition mit Fifa vorbestllen.
Bei cyberport haben die sie ja noch.
Aber hätte gerne das der Betrag erst im November abgebucht wird und ich die Xbox auch einfach wieder stornieren kann

Dann bestell per Überweisung, und bestell erst im November, oder per NN ...
 
Hat jemand eine Ahnung wie man als Deutscher an das Forza Bundle rankommt?
Finde es irgendwie eigenartig das man in Deutschland nur das FIFA14 Bundle bestellen kann :(.
 
Das Forza 5 Bundle ist der Nachfolger vom FIFA Bundle, bisher nur in UK erhältlich, weil dort die FIFA Day 1 Edition bereits ausverkauft war. Hättest du bei Amazon UK bestellen können, in Deutschland kann man das FIFA Bundle ja noch vorbestellen, daher gibt es hier wohl noch kein Forza dazu.
 
Konsole XBOX ONE inkl. Forza Motorsport 5 - GameStop.de: Power to the Players

kA obs das bei euch auch gibt, ich bestells mir trotzdem nicht, sondern hol mir die CE für FM5 :)

wenn es keine forza 5 day one gibt, dann werde ich das auch so tun.
aber am liebsten wäre mir grkein geld für forza 5 extra ausgeben zu müssen
da kann ich auch auf die paar autos verzichten.

keine lust fifa 14 verkaufen zu müssen. wird man eh nicht los. wie viele wird es geben, die eine xbox one als nicht day one kaufen und fifa 14 wollen?
allso day one käufer haben es ja schon. und die, die es nicht wollen, sollen es dann an wen loswerden?
 
wie viele wird es geben, die eine xbox one als nicht day one kaufen und fifa 14 wollen?
allso day one käufer haben es ja schon. und die, die es nicht wollen, sollen es dann an wen loswerden?

Ich glaube das unterschätzt du, vorallem zu Weihnachten, wenn die "Kinder" die Xbox bekommen, da gibts ja dann keine Day One Edition mehr.

Day One Edition mit FM5 hätt ich auch gerne, aber gibts ja leider nicht, und wenn ich mir schon ne xbox "antue" wegen FM5, dann gleich die Day One Edition mit der LE von FM5.
 
[...] vorallem zu Weihnachten, wenn die "Kinder" die Xbox bekommen, da gibts ja dann keine Day One Edition mehr.

[...]

okay da hast du wohl recht
aber die ersten tage wird man es wohl noch nicht unbedingt sofort los. denn am 22. werden 90% eine day one edition mit gratis fifa 14 haben :d
 
Das sehe ich ähnlich, anfang Dezember wirds da noch ziemlich mies aussehen als Verkäufer. Aber die Day One hat ja auch nur ein begrenztes Kontingent oder? Wenngleich ein relativ großes :fresse:
 
Hallo

Kann mir einer sagen wie das mit der fernsteuerung des Hdmi in portes der Box ist?

Ich überlege derzeit mir die One zu kaufen und am Hdmi in dann meinen Htpc anzuschließen, mit dem schaue ich unteranderem auch Tv.
Als os habe ich auf ihm Win8.
kann ich den dann per Xbox dann mit gesten fernsteuern?

Gruß
Mera
 
nein denke nicht. aber mit smartglas (funktioniert das auch in die andere richtung) oder einer anderen app vllt.


fernsteuerung per hdmi geht garnicht. das wird über einen ir sensor gemacht und emuliert somit nur die fernbedienung des receivers.
oder steuerst du deinen htpc mit einer fernbedienung? dann funktioniert es vllt :)
 
@axelchen

ja ich steuere mein Htpc einmal per Sony Tablet S und per Fernbedinung (Imon)

Gruß
Mera
 
das komplette video zeigt doch einiges mehr, sind ja schließlich 6 min..
inklusive kampfszenen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh