[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Witcher 3 ist wirklich mal ein segen, bei den ganzen 5gb+ day-one patches, die es in letzter zeit gab...
600mb sind sehr wenig, dazu gibt es bis dato optionalen gratis DLC von ca. 300mb (eine questreihe,
neue frisuren uä.)!

die tage sollten aber die patches 1.02 und 1.03 aufschlagen, die dürften etwas größer ausfallen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird im Spielehub angezeigt.

Ähh "Spielehub" ....

Klär mich mal auf , kann damit nichts anfangen 😮

Edit : Gerade gefunden , bei 25 % bin ich erst . 1454 Gegner habe ich getötet , und 60x verreckt bin ich .


Edit 2 : So auch gefunden . Lol 85 Stunden Spielzeit . Ich glaub in 200 Std werde ich nicht alles schaffen.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah ich bin bei der Fable Legends Beta dabei :drool:
Gleich mal laden...

7GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste man sich für die Beta bewerben ?

Gruß Paul


Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app
 
Ja man musste sich aktiv kümmern. Hab es vor einem halben Jahr schon gemacht und immer gewartet wann es los geht.
Lade fleißig, die 7mbit glühen. Kann erst morgen spielen.


Edit:

Ach Mist. Wie bei Splatoon gibt es hier ein Zeitfenster, wann man die Multiplayer Beta spielen kann :(
Hoffe die angegebene Uhrzeit ist schon unsere regionale. Morgen ... :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Spiele für den nächsten Monat Juni:

Xbox One:
- Massive Chalice
- Poolnation FX

Xbox 360:
- Just Cause 2 (01.-15. Juni)
- Thief (16.-30. Juni)

Was die 360 angeht, würde ich sagen: Sehr nett. Ich freue mich jedenfalls drauf.


Quelle: Xbox One News Xbox One - XboxFront.de
 
Habe eben den ersten großen Bug in Witcher 3 erlebt .

Die Nebenquest " Die List des Königs " lässt sich nicht abschließen. Nach der Verfolgung auf dem Pferd , kommt der Lade Screen und dann ist Sense . Er lädt sich Tod , habe ca. 10 min gewartet aber nichts passiert. Kann das mal jemand gegen prüfen, wenn möglich.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Der Patch ist da, der Patch ist da :d
604 MB. Hat mich nämlich schon während des spielens rausgekickt mit der Patchmeldung :rolleyes:
 
Der Patch ist da, der Patch ist da :d
604 MB. Hat mich nämlich schon während des spielens rausgekickt mit der Patchmeldung :rolleyes:

Mhhh bei mir nicht . Spiele ja nur schon seit heut 13 Uhr :)

Edit : Gerade mitten im Spiel raus gekickt, hoffe es geht da weiter wo er mich raus gehauen hat.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der 30fps lock gefällt mir gar nicht. Jetzt zieht es dauerhaft nach. Zwischendurch waren es ja vorher >30fps, was jetzt geblockt wird :mad:
Finde aber es sieht jetzt im Nahbereich schärfer aus. Eine Wohltat ist die Vergrößerung der Itembox samt Schrift darin, wenn man etwas einsammelt. Die restliche Schrift muss beim nächsten Update vergrößert werden.
Bis jetzt keine Probleme mit meinem Spielstand.
 
Also der 30fps lock gefällt mir gar nicht. Jetzt zieht es dauerhaft nach. Zwischendurch waren es ja vorher >30fps, was jetzt geblockt wird :mad:
Finde aber es sieht jetzt im Nahbereich schärfer aus. Eine Wohltat ist die Vergrößerung der Itembox samt Schrift darin, wenn man etwas einsammelt. Die restliche Schrift muss beim nächsten Update vergrößert werden.
Bis jetzt keine Probleme mit meinem Spielstand.

Naja ich finde die Itembox arg groß. Mag aber auch daran liegen das ich auf 60" bei 2.3m Sitzabstand spiele.

Das da jetzt nen lock bei 30 fps sein soll , ist mir noch nicht aufgefallen. Ich beobachte das mal .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Naja konstant 30 FPS sind mir eigentlich lieber 36 und drops auf 25.
 
Codes für halo 3 ODST sind grad rausgegangen :banana:
 
meiner kam auch vor 30 min an..
und dabei hieß es gerade noch in twitter termin steht nicht fest.....
 
Meiner kam auch heute morgen an, lade grade. Mal schauen :)
 
Ich fände Reach als Zugabe ganz nett, aber 343 vermurkst es ja bestimmt wieder.

Kommt da evt. nochmals eine Beta von Halo 5?
Bestimmt reicht dann die Hardware nicht, dass Halo 5 in 1080p und 60FPS läuft.
Du kristiert aber auch alles was mit Microsoft/X1 zu tun hat.. Schrecklich.

Freue mich auch auf ODST, habe ich bis jetzt noch nicht gezockt und werde mich nach Witcher dann auch mal dran machen.
 
wenigstens macht ms was wenn nen start von nem spiel schief läuft..
schau dir andere publisher an, was die teilweise anstellen, und was dann als entschädigung kommt....

hab noch nen SMITE Beta code, C99QF-PJYFX-32Q7T-JPDQV-MRWPZ viel spaß!
 
Yeah Fable Legends beginnt seine Testphase und ich kann spielen :)
Da closed Beta, darf ich nichts drüber berichten, aber ich denke eines darf ich sagen: Verdammt sieht das geil aus!
Unreal Engine 4 macht gute Arbeit ;)
 
Lese immer nur "dieses Jahr" und alles Free2Play. Kann also nichts werden. Zumindest nicht, wenn man sich wie bei den Vorgängern einen schönen Singleplayer Part wünscht :(
 
Smite Beta Codes gibt es übrigens auch hier ohne "bitte bitte" oder Registrierung. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh