[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamerscore Super Deal | Xbox Deutschland das ist mal ein Deal!

hätte ich nen hohen gamerscore würde ich ne 2te box in weiß kaufen :fresse:

Hyperclone krieg bestimmt 150€ Rabatt!

wollte ich gerade auch posten.
also falls jemand einen 150 Euro gutschein generieren kann, würde ich mich echt über den freuen. wo sind hier die krassen zocker.
am besten sollte man freunde aus den usa dazu anhalten dabei mitzumachen :d
 
wollte ich gerade auch posten.
also falls jemand einen 150 Euro gutschein generieren kann, würde ich mich echt über den freuen. wo sind hier die krassen zocker.
am besten sollte man freunde aus den usa dazu anhalten dabei mitzumachen :d

geht nur in Deutschland. nichtmal in Österreich
 
hmm komisch. man hat doch normal nur einen account für alle regionen
also meiner ist z.b ein de und us account

also mit 150 code würde ich mir auch eine weiße xbox one holen wollen
 
Hyperclone krieg bestimmt 150€ Rabatt!

:bigok: Hast recht. Gerade nachgesehen.... hmmm was mach ich jetzt damit?.....:d
Ori und 1 Monat EA Access würde ich dafür bekommen. Schöne Aktion. Aber mir selber eine neue kaufen (um mich dafür zu belohnen) fällt aus.

Edit: Bei Amazons Preis für die Standard 333€ macht das dann 183€ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du mal in Geld umrechnen...
Wenn du jedes Spiel komplett hat mit 1000gs und es jedes mal vollpreis Titel waren, sind Dad im Idealfall 79 Spiele für je 60€
Also knapp 4200 investierte Euro :fresse:
 
:bigok: Hast recht. Gerade nachgesehen.... hmmm was mach ich jetzt damit?.....:d
Ori und 1 Monat EA Access würde ich dafür bekommen. Schöne Aktion. Aber mir selber eine neue kaufen (um mich dafür zu belohnen) fällt aus.

Edit: Bei Amazons Preis für die Standard 333€ macht das dann 183€ :)

hast ja auch 2 Gutscheine! wenn sie relativ gleichzeitig im MS Store und auf Amazon benutzt gehen er 2mal durch ;)
 
2 Gutscheine? Habe gestern nach dem klick auf den Link nur einen als Email bekommen :hmm:

Axelchen bekommt den, wenn sich die Leute aus meiner Freundesliste nicht melden. Falls noch jemand fragen sollte ;)
 
Mit so nem 150€ Gutschein würde ich glatt auch noch ne Weiße danebenstellen :d
 
Am 15. ist es 18Uhr soweit mit der Messe :banana: ... Und bis 16. früh die anderen Hersteller. 16. gleich frei genommen, damit ich danach ausschlafen kann :d
War letztes Jahr ganz schön anstrengend.
 
Ich hab bei Witcher die Main Story (mit einigen Sidequests) nach ca 100 Stunden durch und bin laut der Xbox bei 51%.
Die ganzen Endquests haben wirklich nochmal einen drauf gesetzt und ich bin total begeistert von dem Spiel.
Werde dann die Tage noch die ganzen Sidequests machen bis im August dann der DLC kommt.
 
Ich hab bei Witcher die Main Story (mit einigen Sidequests) nach ca 100 Stunden durch und bin laut der Xbox bei 51%.
Die ganzen Endquests haben wirklich nochmal einen drauf gesetzt und ich bin total begeistert von dem Spiel.
Werde dann die Tage noch die ganzen Sidequests machen bis im August dann der DLC kommt.

Da warst du aber flott , habe jetzt auch ca. 100 Std. hinter mir und laut Archivments bin ich erst bei 35% . Mit welchen Level hast du die Hauptquest beendet ?
 
Beendet habe ich sie mit glaube ich Level 33.
 
Ok , bin aktuell Level 33 und in den letzten Zügen , glaub ich zumindest.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn du auf der Nebelinsel bist dauert es wohl noch so 8 Stunden ca.
 
Ok die Nebelinsel ist schon ein paar Stunden her ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Boah der Patch 1.03 nervt mich nur noch! Nicht nur der 30fps lock, sondern irgendwie haben die am textur streaming gedreht. Seitdem brauchen viele Texturen lange zum laden, in Gesprächen kommt auch mal ein verwischtes Bild, was wohl einen Ladescreen darstellen soll, Charaktere und Interaktionen kommen auch erst paar Sekunden später :mad:
Und das obwohl es schon von der schnelleren externen HDD kommt.
 
Auf keinen Fall. Das war zu Day One mit v1.01 nicht bzw nicht aufgefallen. In den Gesprächen war zu 100% keine Verzögerung.
 
Jemand ne ahnung warum an den Stereo Adapter das Headset des iPhones nicht geht oder bin ich dafür zu Blöd😂🎉?

Also ton geht aber das Mikro nicht!

Gruß Paul


Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app
 
hmm komisch. man hat doch normal nur einen account für alle regionen
also meiner ist z.b ein de und us account

also mit 150 code würde ich mir auch eine weiße xbox one holen wollen

Heftige Aktion.
Bei so einem Deal würde ich auch zuschlagen. Ich bekomme wahrscheinlich nur so 5 EUR ^^ hab nicht viel gesammelt mit meiner 360.
Bei 150 EUR wäre die Konsole direkt bestellt. Das würde dann endlich in meine Preisliga fallen :P
 
Also 150.000 Score - will gar nicht wissen wie viele Spiele man da auf 100% bringen muss für. Ich finde das Angebot nicht wirklich ansprechend, weil so viel haben nur alte Hasen und die haben mit Sicherheit schon ne ONE. Denke MS will damit vor allem Leute, die zur PS4 abgewandert sind locken. KA ob das klappt.
 
Die alten Hasen können den Code doch auch verschenken und so vielleicht ihre Freunde zur One locken.
Ich glaube die Gamerscore Leute wandern nicht zur PS4 ab, da müssten sie ja wieder von vorne anfangen.
Und für so einen hohen Score muss man wohl schon extra darauf achten bzw. extra darauf spielen.
 
Also 150.000 Score - will gar nicht wissen wie viele Spiele man da auf 100% bringen muss für. Ich finde das Angebot nicht wirklich ansprechend, weil so viel haben nur alte Hasen und die haben mit Sicherheit schon ne ONE. Denke MS will damit vor allem Leute, die zur PS4 abgewandert sind locken. KA ob das klappt.
Genau 150 :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh