[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja.... Ich finde schon, dass sich das Lohnt.

Die Punkte hat man ja nicht gesammelt um dafür Geld zu bekommen. Die wurden ja gesammelt bevor das bekannt war.

Für die besonders fleißigen gibt es jetzt eben mal einen kleinen Bonus. Eben gerade WEIL sie so viel Geld investiert haben.

Ich bin ein bisschen von Neid erfüllt, dass ich keinen Bonus daraus schlagen kann. :)
 
@Kuddel88
Das stimmt. Jedoch haben in meinen Augen Leute, die so einen hohen Score haben, eh schon eine Xbox One. Oder beides :d
 
@Mutio: das stimmt wohl. Da geht es dann wohl wirklich darum, Freunde und bekannte zu überzeugen sich auch eine One zu kaufen.
Microsoft hat eine weitere verkaufte Konsole und der Spieler einen neuen Mit- / Gegenspieler.

Also an alle: Wenn ihr einen neuen in eurer Mitte begrüßen wollt, dann meldet euch gerne bei mir xD --- ich bringe es leider nur auf 3.360 Punkte ^^
 
Na toll, mein linker Stick zieht auf ein mal nach oben. Dachte das liegt an den letzten Beta Updates.
Gerade Halo am Laptop gezockt und da war es auch. In den Gamecontroller Kalibrierungen konnte ich sehe, wie der nach einer Stunde immer weiter hoch wandert :mad:

Jetzt brauch ich doch einen neuen. Hat wahrscheinlich doch zu viel auf die Mütze bekommen und das sind die Spätfolgen :d
Ab Juni sollte doch der neue mit Klinke Buchse erhältlich sein oder? Gleich mal gucken.

Edit: Hmm, kommt wahrscheinlich erst zur E3 am 15. in die Läden, zusammen mit der neuen 1TB One
http://winfuture.mobi/news/87423
 
Zuletzt bearbeitet:
Während der E3 werden wir noch sehr viel sehen :d
 
Naja, dank der Konkurrenz haben die Entwickler endlich mal Druck etwas voran zu bringen. Ich finde die bisherigen Forza Teile auf der Xbox One enttäuschend. Horizon 2 ist aber immerhin besser als Forza 5 xD Und momentan ist wohl Project Cars diesbezüglich die Nummer 1. Nur die geringe Anzahl der Fahrzeuge stört mich etwas. Aber es ist weit vor Forza 5 ;-)
 
Forza 5 ist OK, hat aber gravierende Fehler. An Horizon 2 hab ich nichts auszusetzen, macht super viel Spaß.
 
Wüsste gerne wo Forza 5 Gravierende Fehler hat?
Und Horizon 2 war ein Arcarde Gaming wo man ohne geschick oder können stetig auf platz 1 Fährt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Forza 6 wird hoffentlich nicht durch die Technischen gegebenheiten einer alten Platform Ausgebremst werden 👍🏻

Wird dann auch endlich das spiel wo ich mir eine externe SSD Kaufen werde.

Gruß Paul


Sent from my iPad-Air using Hardwareluxx app
 
Habe auch dank so einem 150€ Gutschein eine weiße Xbox One für 190€ gekauft. Befindet sich noch auf dem Postweg :)

Wie sieht das eigentlich mit diesem Spulenfiepen aus ? Hat sich da was getan ? Tritt es immer noch auf ?
 
Die Frage ist wohl eher, wo kriegt man denn einfach so einen 150€ Gutschein her? :eek::d
 
Google xbox one 150€

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App
 
Die One mit 1TB in mattem Schwarz und überarbeitetem Controller

 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Neuerungen klingen gut und die matte Xbox 1TB schaut auch nett aus. Mal gucken, was sie sonst noch zur E3 ankündigen.
 
Optisch find ich die "alte" aber schicker, war bei mir jetzt auch net so empfindlich wie andere Geräte mit Klavierlack...

Und die Verbesserungen vom Controller sind alle sinnvoll, hätte man aber sicher auch direkt beim Start haben können ;)
Da ich bereits einen hab der einen leichten Drall hat, kommt vermutlich irgendwann ohnehin so ein neuer, dann kann ich den alten auch lackieren :d
 
Ui na eben die ist ja matt :d
Nur die Lüftergitter sind glänzend wie es aussieht. Ob die 1TB HDD dann schneller oder genauso schnell ist wie externe?
 
1TB ist kein Unterschied zur CoD-Edition mit 1TB. Die lief IMHO auch mit 5400rpm wie die 500GB. Schneller wird dadurch nix.
 
Dann sag mir mal, warum die externen HDDs mit 2,5" 5400rpm und 1TB trotzdem schneller laden als die interne?
Kann doch am Baujahr liegen, dass bessere Technologie verbaut wurde und die Transferraten dadurch erhöht wurden.


Edit: The Witcher Patch v1.04 erhältlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Xbox One Controller mit Bild und anderen Verbesserungen :)
Xbox One Controller - Offizielle Details zum neuen Controller mit 3,5mm Headset Buchse und weiteren Verbesserungen - Xbox One News

Werd mir den holen. Mein automatisch nach oben laufender Stick nervt mich total.

"Die Bumper-Tasten wurden ebenfalls überarbeitet [...]". Na, das klingt doch ziemlich gut.


Hier ein paar Infos aus Golem.de:
http://www.golem.de/news/xbox-one-m...sole-und-neuen-controller-an-1506-114559.html

Soweit ich Major Nelson richtig verstanden, wird man beim neuen Controller die Bumper auf der ganzen Fläche drücken können und nicht wie in der aktuellen Ausführung nur am äußeren Rand.
Genau das hat noch gefehlt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh